Welchen bot empfehlt ihr?

06/20/2009 15:50 lexusevo#1
Moin elitegemeinde

Ich hab da mal wieder das nervige thema für euch :)

Ich möchte mir zum ersten hin einen Bot anschaffen. Habe mich hier schon durchgelesen aba stehe irgendwie immernoch mit nem Fragezeichen da ^^

Da es nun ja glinder nicht mehr gibt, Zural noch nicht on ist, wollt ich mal fragen was ihr mir empfehlen könnt.

Ich wollte den Bot auf nen 2t Pc laufen lassen und mir nen privatheiler leveln ;)
Der Bot sollte erze kräuter abfarmen, questen, mobs abfarmen,bestimmte mobs auf einer route killen und am besten selfrepair können. am geilsten wär dennoch wenn man den bot auch 2x gleichzeitig laufen lassen kann^^

Menge anforderungen, kann aba auch was kosten :)
Für antworten danke ich euch schonmal im vorraus :)

Jaa ich habe die Sufuu benutzt ;)
06/20/2009 17:09 n35t0r#2
Quote:
Originally Posted by lexusevo View Post
Moin elitegemeinde

Ich hab da mal wieder das nervige thema für euch :)

Ich möchte mir zum ersten hin einen Bot anschaffen. Habe mich hier schon durchgelesen aba stehe irgendwie immernoch mit nem Fragezeichen da ^^

Da es nun ja glinder nicht mehr gibt, Zural noch nicht on ist, wollt ich mal fragen was ihr mir empfehlen könnt.

Ich wollte den Bot auf nen 2t Pc laufen lassen und mir nen privatheiler leveln ;)
Der Bot sollte erze kräuter abfarmen, questen, mobs abfarmen,bestimmte mobs auf einer route killen und am besten selfrepair können. am geilsten wär dennoch wenn man den bot auch 2x gleichzeitig laufen lassen kann^^

Menge anforderungen, kann aba auch was kosten :)
Für antworten danke ich euch schonmal im vorraus :)

Jaa ich habe die Sufuu benutzt ;)

und hier kommt promt eine antwort : warte bis zural online geht ^^ da dies dan der einzigste ist der für dich questen kann !
mimic wegen banne wave finger weg!
pirox halte ich nix von !
und pocketgnome läuft nur unter mac
06/20/2009 17:38 Haygu#3
mimic kann man sich in den Ar... *hust* stecken...
gnometools is ne kinderkrankheit...
pirox wirkt auf mich sehr vertrauenserweckend da der typ schon recht lange im geschäfft ist und auf eine sicherheitsmethode zurückgreift die der von zolofighter sehr sehr ähnlich ist (zolofighter war immer 100% unerkennbar für warden) und mit seinem fishbot hatte ich bis jetzt immer sehr gute ergebnisse und nie einen bann...
Naja...
Zural dürfte wenns online geht mit kinderkrankheiten gespickt sein und schwer mit der antidetection zu kämpfen haben aber die idee dahinter ist halt genial...

Fazit: Ich persönlich werde mir nächste woche Pirox PvP-tool zulegen... und es als übergang nützen bis zural einigermassen funktioniert oder halt ein anderer guter bot auf den markt kommt.

MfG Haygu
06/20/2009 17:53 lexusevo#4
Danke für eure Antworten.

Habe den Fishbot von Pirox in betrieb bei mir und angel mir dem stehts zufrieden :)
Wisst ihr den wann zural on kommen soll?
Werd mir bis dahin den auch ersmal den Pirox bot geben.
06/20/2009 18:27 Pexus#5
Also ich kann auch nur Pirox empfehlen. Dieser kann leider Keine Kräuter sammeln/Erze farmen, aber ansonsten ist das Teil super. Und der Bildschirm zu meiner Rechten, mit dem Dudu, der grade ein lvlup hinter sich hat, bestätigt das Ganze noch. ;)
06/20/2009 19:40 lexusevo#6
Ich nochmal

Bevor ichs wieder vergesse, kann man Pirox angelbot auch mehrmals auf einem oc laufen? also dualangeln?^^
06/20/2009 21:03 Nexolutions#7
Mh ... wann kommt denn Zurax online ? Und wieviel wird er kosten ? Selbe Frage bei Pirox ... kosten ?
06/20/2009 21:10 n35t0r#8
Quote:
Originally Posted by xXDarkiXx View Post
Mh ... wann kommt denn Zurax online ? Und wieviel wird er kosten ? Selbe Frage bei Pirox ... kosten ?
zum thema releas info´s auf : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
dort kannste auch spezielle fragen stellen ;)
Quote:
lexusevo
Ich nochmal

Bevor ichs wieder vergesse, kann man Pirox angelbot auch mehrmals auf einem oc laufen? also dualangeln?^^
so weit ich das weiß geht das nicht !
06/20/2009 21:16 Pexus#9
Quote:
Originally Posted by n35t0r View Post
so weit ich das weiß geht das nicht !
Neeeeee...You've totally failed. ;)
Mann kann Pirox mehrmals laufen lassen. Auch mit unterschiedlichen Aktivitäten.
z.B. Fischen + BG oder BG + Leveln

06/20/2009 22:50 Haygu#10
Quote:
Originally Posted by xXDarkiXx View Post
Mh ... wann kommt denn Zurax online ? Und wieviel wird er kosten ? Selbe Frage bei Pirox ... kosten ?
Bei Zural: keine ahnung ^^
Bei PiroX: einmalig 15€ zu kaufen per PayPal oder Überweisung (aber bei paypal haste deinen key angeblich sofort ^^)
06/20/2009 23:38 mx0#11
Der einzig sichere Bot und kostenlose ist Pocket Gnome!

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/21/2009 00:00 lexusevo#12
Quote:
Originally Posted by mx0 View Post
Der einzig sichere Bot und kostenlose ist Pocket Gnome!
hihi

Jaaaa und der is für Mac... wer nutzt den sowas? ;)
06/21/2009 00:06 mx0#13
Nö ich hab auch nen PC mit Mac OS, ist doch heute kein Problem mehr...
06/21/2009 10:57 Obilee#14
Quote:
Originally Posted by Haygu View Post
Bei PiroX: einmalig 15€ zu kaufen per PayPal oder Überweisung (aber bei paypal haste deinen key angeblich sofort ^^)
falsch es sind 14,99 !


Ansonsten kann ich auch nur Pirox empfehlen
06/21/2009 13:07 Haygu#15
Quote:
Originally Posted by ObiLee View Post
falsch es sind 14,99 !
Dieser wahnsinns unterschied :rolleyes: