Paypal macht Spaß oder nicht?

06/20/2013 00:05 mastermo#16
Mein Tipp: melde den Vorfall beim PP Support. Wenn du dich einfach verkrümmelst und einen neuen Account erstellst und die Forderungen offen lässt begehst du eine Straftat und bekommst höchstens noch mehr Streß. Mir wär´s keine 20€ wert.
06/20/2013 00:07 Warsy#17
Ich würde mich an deiner Stelle auf jedem Fall darum kümmern. PayPal wird sicher gegen dich ahnden wenn du es nicht begleichst.
06/20/2013 00:52 xFlapjack#18
Hab schon seit nem guten Jahr auf nen verfifizierten Paypal Account -75€.. bis jetzt ist nichts passiert und ich denke, dass auch nichts passieren wird.

Grüße
06/20/2013 07:11 Dörp#19
Quote:
Originally Posted by xFlapjack View Post
Hab schon seit nem guten Jahr auf nen verfifizierten Paypal Account -75€.. bis jetzt ist nichts passiert und ich denke, dass auch nichts passieren wird.

Grüße

ok, selbst schuld.. lol
06/20/2013 07:18 No​rdi#20
Quote:
Originally Posted by xFlapjack View Post

Grüße
Dann viel Spaß Paypal meldet sich bald, so hab den Schaden ausgeglichen handle nicht mehr über Paypal da mich die Epvp Community verascht hat schon öfter passiert :(.
06/20/2013 07:23 Dörp#21
Quote:
Originally Posted by Nordi' View Post
Dann viel Spaß Paypal meldet sich bald, so hab den Schaden ausgeglichen handle nicht mehr über Paypal da mich die Epvp Community verascht hat schon öfter passiert :(.

Steht aber auch in den Regeln, dass PayPal die unsicherste Variante ist. :rolleyes:

Da biste aber auch nicht der einzige, und es gibt genügend Mittel und Wege um sich zu wehren.
06/20/2013 07:27 UGProjekt#22
Am besten direkt einen Konflikt einleiten, bzw. mit PayPal in Kontakt treten.

M.f.G

UGProjekt
06/20/2013 13:59 Zatam#23
PayPal klagt nichts ein weil sie selber ein Betrügerverein sind.
06/20/2013 15:01 No​rdi#24
Da hast du Recht, ich werde Paypal nur noch bei sehr vertrauenswürdigen Leuten verwenden die Tbm Zahl hat nicht's zu sagen ;).
06/20/2013 15:05 ThisWorldNeedsAHero#25
Quote:
Da hast du Recht, ich werde Paypal nur noch bei sehr vertrauenswürdigen Leuten verwenden die Tbm Zahl hat nicht's zu sagen ;).
Ich bin doch vertrauenswürdig für dich oder?
06/20/2013 15:23 John​#26
Quote:
Wenn du dadurch, dass du abgezogen wurdest, nun verstanden hast, das TBMs nichts aussagen, war es das wert.

Quote:
Originally Posted by Zombernatural View Post
Wie wär's, wenn Du Dich einfach an den Support von PayPal wendest? Gibt neben dem Käuferschutz ja schließlich genauso den Verkäuferschutz.

Ick hab ebenfalls 'ne Zeit lang auf EPVP mit PayPal gehandelt und musste öfters zum Verkäuferschutz greifen.
Solange Du die nötigen Belege vorlegst, passiert Dir auch nichts und Du erhälst das Geld wieder.
Von was für Belegen sprichst du? In welcher Form hast du die vorgelegt?
06/20/2013 16:13 [Ayumu]#27
Quote:
Originally Posted by ThisWorldNeedsAHero View Post
Ich bin doch vertrauenswürdig für dich oder?
Bestimmt.

Achja Nordi', du könntest ihn ja auch anzeigen. :o
06/20/2013 16:15 IchVerabschiedeMich#28
Nach 3 Monaten war mein PP Acc gesperrt.
Hab danach Support Kontaktiert und gezahlt.

Ich würde einfach Zahlen.
06/20/2013 16:27 No​rdi#29
Hab ich war mir eine Leere gut das ich noch 20 Euro bei einem Freund gut hatte und bei einem hab ich noch 10 Euro gut ;).
06/20/2013 17:09 F O R S E N B O Y S#30
Quote:
Originally Posted by Yusago View Post
Wenn du dadurch, dass du abgezogen wurdest, nun verstanden hast, das TBMs nichts aussagen, war es das wert.

Von was für Belegen sprichst du? In welcher Form hast du die vorgelegt?
Die Abmachung des Kaufs und Belege, dass der gekaufte Artikel auch wie beschrieben angekommen ist.