Mein Tipp: melde den Vorfall beim PP Support. Wenn du dich einfach verkrümmelst und einen neuen Account erstellst und die Forderungen offen lässt begehst du eine Straftat und bekommst höchstens noch mehr Streß. Mir wär´s keine 20€ wert.
Dann viel Spaß Paypal meldet sich bald, so hab den Schaden ausgeglichen handle nicht mehr über Paypal da mich die Epvp Community verascht hat schon öfter passiert :(.Quote:
Hab schon seit nem guten Jahr auf nen verfifizierten Paypal Account -75€.. bis jetzt ist nichts passiert und ich denke, dass auch nichts passieren wird.
Grüße
Quote:
Dann viel Spaß Paypal meldet sich bald, so hab den Schaden ausgeglichen handle nicht mehr über Paypal da mich die Epvp Community verascht hat schon öfter passiert :(.
Wenn du dadurch, dass du abgezogen wurdest, nun verstanden hast, das TBMs nichts aussagen, war es das wert.Quote:
Da hast du Recht, ich werde Paypal nur noch bei sehr vertrauenswürdigen Leuten verwenden die Tbm Zahl hat nicht's zu sagen ;).
Von was für Belegen sprichst du? In welcher Form hast du die vorgelegt?Quote:
Wie wär's, wenn Du Dich einfach an den Support von PayPal wendest? Gibt neben dem Käuferschutz ja schließlich genauso den Verkäuferschutz.
Ick hab ebenfalls 'ne Zeit lang auf EPVP mit PayPal gehandelt und musste öfters zum Verkäuferschutz greifen.
Solange Du die nötigen Belege vorlegst, passiert Dir auch nichts und Du erhälst das Geld wieder.
Die Abmachung des Kaufs und Belege, dass der gekaufte Artikel auch wie beschrieben angekommen ist.Quote:
Wenn du dadurch, dass du abgezogen wurdest, nun verstanden hast, das TBMs nichts aussagen, war es das wert.
Von was für Belegen sprichst du? In welcher Form hast du die vorgelegt?