Was haltet ihr von kostenlosen PSC und PP Guthaben/Karten?

06/21/2013 13:45 jntv#16
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
20 Cent ist das, was du für TAUSEND Klicks bekommst.

Entspricht 0,02 Cent.
:facepalm: Das ist das was ich für EINEN Klick bekomme, EINEN!

Quote:
Originally Posted by ThisWorldNeedsAHero View Post
Wenn du nicht mal in der Lage bist richtig zu lesen, dann bezweifle ich das du in der Lage bist so eine Seite zu führen :rolleyes: Wieso solltest auch gerade du etwas anbieten können, was größere und etablierte Seiten nicht können?
Lag daran das ich das schnell am iPhone beantwortet habe, und es mir nicht groß durchlesen konnte

So, da die Abstimmung ja übermorgen (offiziell) fertig ist, wird die Seite wahrscheinlich on gehen. (Inoffiziell läuft die Abtimmung noch weiter)

Da dann aber nochmal ein extra Thema dazu :)

So, da die Abstimmung ja übermorgen (offiziell) fertig ist, wird die Seite wahrscheinlich on gehen. (Inoffiziell läuft die Abtimmung noch weiter)

06/21/2013 20:09 Koaℓa™#17
find' ich super, davon hat dann jeder was !
06/21/2013 20:15 MrHeschi#18
Je nach ct€ wert für denne der klickt und der "Preis" stimmt wäre das eine super idee...kenne von früher halt Paidmailer,Paid4Click seiten usw nur da wird man halt ohne Refs nicht wirklich was verdienen ausser 0,0001€ usw
06/21/2013 21:11 SuraKämpfer1#19
Ich halte nichts von Geld verdienen im Internet.
06/21/2013 21:19 Eroor'#20
Top Idee wenn der Preis, den du dir festgesetzt hast stimmt. Wenn die Seite on ist bitte bescheid geben ;)
06/22/2013 11:48 jntv#21
Quote:
Originally Posted by .ErooR View Post
Top Idee wenn der Preis, den du dir festgesetzt hast stimmt. Wenn die Seite on ist bitte bescheid geben ;)
Ich habe bisjetzt ja noch keine genauen Zahlen gesagt...nur das was ich verdiene....aber auf jedenfall mehr als 0,001$ ;)) (Neobux)

Wenn die Seite on ist, gibt es einen extra Thema

Quote:
Originally Posted by SuraKämpfer1 View Post
Ich halte nichts von Geld verdienen im Internet.
Das ist genau die Antwort die ich mir unter KonstruktiveKritik vorstelle :facepalm:

Quote:
Originally Posted by MrHeschi View Post
Je nach ct€ wert für denne der klickt und der "Preis" stimmt wäre das eine super idee...kenne von früher halt Paidmailer,Paid4Click seiten usw nur da wird man halt ohne Refs nicht wirklich was verdienen ausser 0,0001€ usw
Deswegen, ich war auch mal früher bei Neobux angemeldet und man musste entweder 10000000 mal klicken oder 100 Refs werben ;)

Quote:
Originally Posted by Koaℓa™ View Post
find' ich super, davon hat dann jeder was !
:)
06/22/2013 21:42 GodHacker#22
Abwarten und sehen, was draus wird, dann kann man ja noch einmal sagen, wie es ist.
06/22/2013 21:43 Awkness#23
Sichere dir deine Rights.
Sonst fängt en Freak jetzt schon an sowas klar zu machen..
06/23/2013 01:16 ThisWorldNeedsAHero#24
Quote:
Originally Posted by Awkness View Post
Ich bitte dich :facepalm:
06/23/2013 01:30 savas159#25
So ne ptc Seiten gibt's doch wie Sand am Meer zb clixsense. Ich glaub nicht das genau eure Seite nun Mega beliebt wird oder so.
06/23/2013 01:34 LiiVE2RAVE#26
WordLink, AdKlick oder Payperklick sind Beispiele wo das so ist
06/23/2013 01:38 Czer0™#27
Finde es eine gute Idee, wenn's keine Abzock-Seite wird (so wie einige andere).
06/23/2013 01:55 .StarSplash#28
Quote:
Originally Posted by jntv View Post
:facepalm: Das ist das was ich für EINEN Klick bekomme, EINEN!

Lag daran das ich das schnell am iPhone beantwortet habe, und es mir nicht groß durchlesen konnte

Und wer soll dir 20 Cent pro Klick zahlen, wenn andere Seiten 1000 Klicks für den Preis liefern ?

Sieh es ein, das ist absolut unrealistisch.
06/23/2013 09:31 jntv#29
Quote:
Originally Posted by LiiVE2RAVE View Post
WordLink, AdKlick oder Payperklick sind Beispiele wo das so ist
Wie gesagt....

Quote:
Originally Posted by savas159 View Post
So ne ptc Seiten gibt's doch wie Sand am Meer zb clixsense. Ich glaub nicht das genau eure Seite nun Mega beliebt wird oder so.
Man kann sowas nie im Vorraus sagen. Es kann auch sein das die Seite ein ganz großer Flop wird. Aber ich denke.....

Quote:
Originally Posted by ThisWorldNeedsAHero View Post
Ich bitte dich :facepalm:
Ich will hier nicht unhöflich werden, aber du gehst mir hier ********

Quote:
Originally Posted by Awkness View Post
Gute Idee ;))

Quote:
Originally Posted by GodHacker View Post
Abwarten und sehen, was draus wird, dann kann man ja noch einmal sagen, wie es ist.
:)

Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Und wer soll dir 20 Cent pro Klick zahlen, wenn andere Seiten 1000 Klicks für den Preis liefern ?

Sieh es ein, das ist absolut unrealistisch.
Hey, das sind Dinge die nur den Seitenbetreiber was angehen :p

Du musst dich nur drum kümmern, das du Geld auf dein Konto bekommst

//Edit: Du musst die Seite ja nicht benutzen wenn du es nicht willst. Es zwingt dich keiner!
06/23/2013 10:26 HolySell#30
Also den Betrag den du hier glaubst pro Klick zu erhalten ist übertrieben hoch.

Wenn so ein "großer" Betrag geboten wird dann nur für freiwillige Klicks auf die Werbung, da dies bei deiner Werbung nicht der Fall darfst du solche Werbemittel von den Anbietern nicht benutzen, wenn doch viel Spaß bei der nicht kommenden Auszahlung.

Und die Anbieter die das "Aufgeforderte/Gezwungene" Klicken akzeptieren bezahlen dir 0,0001 Cent pro Klick.