Quest Hilfe

06/19/2013 16:04 .Leykas#16
Freut mich.

Könnte bitte jemand produktive hilfe leisten? Ist eigentlich kein Thema zu spam-Zwecken gewesen.

Danke im Vorraus.
06/19/2013 16:43 lfcmaus#17
was haste den noch wurde doch bereits gepostet wie du deine states richtig setzt du hattest oben nen fehler drinnen, sollten weitere probleme auftreten mit der quest musst es posten
06/19/2013 16:49 #SoNiice#18
lfcmaus, was ist denn bitte mit dir falsch? Du beschwerst dich wirklich, dass du nicht innerhalb weniger Sekunden ein Thanks bekommen hast, da er 2 (!) Stunden nicht online war?
06/19/2013 16:57 lfcmaus#19
Quote:
Originally Posted by SoNiice View Post
lfcmaus, was ist denn bitte mit dir falsch? Du beschwerst dich wirklich, dass du nicht innerhalb weniger Sekunden ein Thanks bekommen hast, da er 2 (!) Stunden nicht online war?
du hast dein hirn heute auch im Nachtkasten gelassen um es vor der Hitze zuschützen?

Es ist eine rein allgemeine aussage die sich weder explizit auf ihn oder einen anderen user bezieht deswegen steht da auch

und dann beschweren SIE sich, damit sind alle die gemeint die ständig hier threads erstellen und nicht mal nen danke für die hilfe schreiben schaffen

und nun gehste bitte ins Bad und holst dir nen Eimer kalte Wasser für die Füße zum abkühln :facepalm: Ihr seid ja noch abartige wenn ihr unter wärme steht als sonst :rolleyes: und bitte vermasch ihn nicht,den eimer ne....

Und ich möchte von keinem lesen das er zu dumm sei den zu vermaschen weil er ihn vorher austrinkt nicht das hier noch zicken krieg los geht
06/19/2013 17:18 kovuus#20
Quote:
Originally Posted by lfcmaus View Post
falsch! lies die forenregeln zum bedanken ist der thanksbutton da,
ein post mit den inhalten danke oder thanks etc gilt als spam!

und der anstand bringt es mit sich das man danke sagt

hier geht es einfach um Anstand! nicht um die anzahl der Thanks

Um seine Dankbarkeit oder das Zustimmen eines Postes zu untermauern drückt man kurz und fertig fällt keinem ne zacken aus der Krone
Zitat:
Unter Spam fallen in der Metin2-Sektion folgende Beiträge und werden sofort gelöscht/verwarnt:

Account-Vorstellungs-Threads
Posts mit den nur diesen Inhalten: "Einem Smiley"/"^this"/"THX"/"hp pls"/"du hast post"
Link Anfragen
"Löst mir einen Captcha"-Threads
Posts, die nur das Wort "Reported" enthalten!
Glückwünsche in PServer-Vorstellungen fallen hier unter die Kategorie "Posthunting"!

Es hat niemand gesagt das ich möcht das Threads entstehen mit der Aussage:
"THX","Danke" usw.

Desweiteren wird dieser Thread gerade etwas zugemüllt. Die Lösung des Problems wurde gepostet, alles andere bitte per PN klären.
#closerquest
An die aktuell vorhanden Spam-Beiträge:
#reported

Sincerly,
Strike™
06/19/2013 23:31 .Leykas#21
Nein,die Lösungist nicht gepostet. Die Quest funktioniert immernoch nicht. Ich sagte beriets, dass ich wenig Ahnung habe von Questwriting. Mein Gebiet ist ein anderes, aber ich muss mich um die Quests mit kümmern.

Deshalb fragte ich ja ob mir jemand bitte die komplett richtige Quest geben kann.

Fühl mich schon als wären sommerferien wo alle 11 jährigen Kinder schon morgens an Pc gehen -.-
Mfg,
und Danke im Vorraus
06/19/2013 23:51 darkfr3ak#22
Was an der Quest geht nicht? lfcmaus und ich haben beide die Lösung gepostet. Ich hab die Quest auf meinem Testserver eingebaut. Und es gab keinen Fehler beim ausführen von make. Ohne Fehlermeldung kann man schlecht helfen.

Edith sagt:

Und auch im Game funktioniert die Quest. Hab mir mal mit meinem Test-GM 130 der Äste geholt und einige erfolgreich abgeben können. Andere wurden abgewiesen. Irgendwas scheinst also du falsch zu machen.
06/20/2013 13:49 .Leykas#23
Jetzt gehts, musste ne Zeile verrücken^^

Danke euch allen^^
06/20/2013 14:22 Syuki#24
closed