JBB- SpongeBOZZ vs. GReeeN [Halb-Finale]

06/21/2013 16:09 Woeah#16
Quote:
Originally Posted by Caynіfy View Post

Das du so etwas "feierst", zeigt uns, das du noch nicht, das 14. Lebensjahr erreicht hast.
Hachja, wie gut dass du in deinem Account als Alter 13 angegeben hast. :D Aber das ist ja eh nur einer von vielen Fakeaccounts von dir ;)
06/21/2013 17:01 k42uy4#17
100% SpongeBOZZ

Bin zwar kein Fan von ihm, finde sogar, dass AHMED besser war, aber in dieser Runde hat
SpongeBOZZ deutlich die Nase vorn. Scheiß mal auf die Reime, es klingt einfach richtig geil.
06/22/2013 01:02 Koaℓa™#18
Quote:
Originally Posted by k42uy4 View Post
100% SpongeBOZZ

Bin zwar kein Fan von ihm, finde sogar, dass AHMED besser war, aber in dieser Runde hat
SpongeBOZZ deutlich die Nase vorn. Scheiß mal auf die Reime, es klingt einfach richtig geil.
Meinst du das Ahmed besser als Greeen ist? oder als Spongebozz
06/22/2013 12:44 hundertjahrig#19
SpongeBOZZ ist viel besser, aber Green hat sich verbessert!
Und jeder der hier weint weil er seine Eltern disst ist ein lappen,
1. Sind seine Eltern ja nicht tot
2.Es ist ein Battle da gibts keine Regeln wer mehr disst gewinnt.
06/22/2013 19:42 Koaℓa™#20
Spongebozz hat gewonnen
06/22/2013 19:53 Selfo##21
Quote:
Originally Posted by Caynіfy View Post
Es gibt auch in einem Rapbattletunier Grenzen.
Diese Grenzen hat Spongefaggot leider gebrochen. Das er mit seiner Mutter die bei einem Unfall gestorben ist, so einbaut, hat nix mehr mit einem Rapbattletunier zu tun. Spongefaggot ist nur geil darauf, seine Runden zu verkaufen, egal wie.
Man wolle nicht denken, was die Eltern von Winin's Mutter denken, Freunde bzw. der Ehemann oder die Familie direkt.

Das du so etwas "feierst", zeigt uns, das du noch nicht, das 14. Lebensjahr erreicht hast.

Außerdem kommt das in die Music Section wo es schon Massenweise Thread's darüber gibt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
In einem RapBATTLEturnier geht es ums battlen, um gute Lines, gute Sprüche etc.
Wenn man bei so einem RapBATTLEturnier mitmacht, sollte man im klaren sein, dass sowas wie vom Schwamm nun gegen Winin rauskommen kann!

Und wenn der Leiter auch noch einer ist der selber Schwarzen Humor betreibt und das publiziert, sollte man sich doch gaanz im klaren sein, dass er nicht die Grenze überschritten hat, sondern die Grenze berührt hat.
Wenn es Winin nicht passt, sollte er aufhören mit dem battlen sondern normal Rappen.

Der Schwamm hat alles weggehauen in der Runde vs. Winin - Da kann man nichts sagen und nur weil ein paar Leute meinen zu müssen das war zuviel in einem BATTLEturnier müssen sie nicht gleich den Schwamm mit dislikes zuhauen und ihn kritisieren.

Topic:

Spongebozz ist weiter!
Und das war auch fair, Julien hat nur die Runde gegen GreeeN bewertet und somit war alles fair. Die Leute dort draußen haben allerdings die Runde gegen Winin mit bewertet von dem her, die vielen dislikes.

GreeeN war gut, bloß nicht gut genug.
06/22/2013 22:06 Koaℓa™#22
ok Sponge hat gewonnen ;)
06/22/2013 23:40 murimacher#23
Jo, natürlich kann man sich jetzt ja streiten ob das Gerecht war, doch ich finde schon.
Spongeboss hat die ganze Zeit eine gute Leistung abgeben und GReeeN hingegen hat sich stark verbessert.
Meiner Meinung nach ist Green ein echt guter Musiker, jedoch passt dieser "Battlestyle" nicht so richtig zu ihm. Schade finde ich es auch, dass er zum Teil verloren hat, weil er sich sagen wir mal "gewählter" ausgedrückt hat.
Alles in Allem war Spongeboss aber doch besser.
Freue mich auch das Finale! ;)
Lg,
06/23/2013 12:41 Hawkk#24
GreeeN hat sich gesteigert, aber SpongeBOZZ gibt jede Runde alles was er kann.
Man muss Runde gegen Runde vergleichen. SpongeBOZZ
06/23/2013 12:45 AiMKEEEY.#25
SpongeBozz hat einfach alles Zerstört muss man zugeben :)
06/24/2013 18:45 Kraizy#26
Mein Gott, das solch unsinnige Diskusionen schon zu Epvp kommen.

@Topic:
SpongeBOZZ's Runde hat mir VIEL besser gefallen.