JBB- SpongeBOZZ vs. GReeeN [Halb-Finale]

06/18/2013 16:15 Koaℓa™#1
für wen seid ihr und wie findet ihr das, dass GReeeN wieder ins Turnier gekommen ist ?
Also ich persöhnlich finde es nicht gut das GReeeN jetzt wieder im Turnier ist, klar jeder hat eine
zweite chance verdient, aber trotzdem bin ich auch RAPTECHNISCH für SpongeBOZZ wobei ich im halb-finale den zweiten part gegen (winin) besser finde( bessere punches,vergleiche etc.).

Was ist eure Meinung ?
06/18/2013 16:17 Krisstallon#2
Für beide. Die Runden sind auf gleichem Niveau.
Spongbozz hat ne bessere Runde gegen Winin. Ich feier die so hart. Zerstört.

Greeen hat es verdient nach meiner Meinung. Immerhin hat er auch vorher schon relativ gute Runden abgeliefert!
06/18/2013 16:18 Koaℓa™#3
Gleiche meinung bei mir also von spongebozz wegen, aber so kann man es natürlich auch sehen.

nur die sicht von GReeeN, seine Runde gegen Winin war derbe schlecht ( siehe Zweckreim massaker :D)
06/18/2013 16:22 Krisstallon#4
Quote:
Originally Posted by Koaℓa™ View Post
Gleiche meinung bei mir also von spongebozz wegen, aber so kann man es natürlich auch sehen.

nur die sicht von GReeeN, seine Runde gegen Winin war derbe schlecht ( siehe Zweckreim massaker :D)
Jop. Von der Rap seite her geb ich dir voll und ganz recht. Ich finde aber die Runden sind gut hörbar und richtung Pop getrimmt und deswegen gut anzuhören ;)
06/18/2013 16:24 Koaℓa™#5
Quote:
Originally Posted by Krisstallon View Post
Jop. Von der Rap seite her geb ich dir voll und ganz recht. Ich finde aber die Runden sind gut hörbar und richtung Pop getrimmt und deswegen gut anzuhören ;)
Da gebe ich dir auch Recht, nur geht es nicht um PoP-Musik sondern um Rap.
GReeeN kann keinesfalls schlecht rappen, (siehe halb-finale) nur sollte er nicht so doll PoP-Rap mischen weil man sieht ja was dabei rauskommt ^^
06/18/2013 16:26 Krisstallon#6
Quote:
Originally Posted by Koaℓa™ View Post
Da gebe ich dir auch Recht, nur geht es nicht um PoP-Musik sondern um Rap.
GReeeN kann keinesfalls schlecht rappen, (siehe halb-finale) nur sollte er nicht so doll PoP-Rap mischen weil man sieht ja was dabei rauskommt ^^
Jop bei nem Battleraptunier völlig richtig. :D
06/19/2013 09:31 LittleThief#7
Ich finde Greeen hat nix im battle verloren, er is rausgeflogen fertig.

Das ist ein wettkampf, wer fliegt is raus kein einsteigen nur weil "winnin" der lappen raus is.

Zu den Liedern:
Greeen: Ich find die stimme von ihm Nicht schlecht (von der qualifikation) aber das lied hab ich mir nichma fertig angehört.

Sponge: Wie immer gut anzuhören. was mir gefällt ist, das greeen sang dass sponge kifft. (is ja nich schlimm) aber ich finds geil wie er es ins positive bringt und ein gutes lied mach.
06/19/2013 10:54 .Zitrus#8
Wenn dann SpongeBOZZ, aber eigentlich ist mir das egal.
06/19/2013 10:55 Czer0™#9
GreeN.
06/19/2013 14:54 davidstylo#10
SpongeBozz erste Hook war übels geil und das Ende gegen Winin war derbe geil :D

Die letzten Sekunden,
zwischen Tod und Feuer
Was sag ich dazu?
Frau am Steuer!!! :D :D :D
06/19/2013 14:59 Caynіfy#11
Quote:
Originally Posted by davidstylo View Post
SpongeBozz erste Hook war übels geil und das Ende gegen Winin war derbe geil :D

Die letzten Sekunden,
zwischen Tod und Feuer
Was sag ich dazu?
Frau am Steuer!!! :D :D :D
Es gibt auch in einem Rapbattletunier Grenzen.
Diese Grenzen hat Spongefaggot leider gebrochen. Das er mit seiner Mutter die bei einem Unfall gestorben ist, so einbaut, hat nix mehr mit einem Rapbattletunier zu tun. Spongefaggot ist nur geil darauf, seine Runden zu verkaufen, egal wie.
Man wolle nicht denken, was die Eltern von Winin's Mutter denken, Freunde bzw. der Ehemann oder die Familie direkt.

Das du so etwas "feierst", zeigt uns, das du noch nicht, das 14. Lebensjahr erreicht hast.

Außerdem kommt das in die Music Section wo es schon Massenweise Thread's darüber gibt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/19/2013 15:15 Sorou#12
Quote:
Originally Posted by Caynіfy View Post
Es gibt auch in einem Rapbattletunier Grenzen.
Diese Grenzen hat Spongefaggot leider gebrochen. Das er mit seiner Mutter die bei einem Unfall gestorben ist, so einbaut, hat nix mehr mit einem Rapbattletunier zu tun. Spongefaggot ist nur geil darauf, seine Runden zu verkaufen, egal wie.
Man wolle nicht denken, was die Eltern von Winin's Mutter denken, Freunde bzw. der Ehemann oder die Familie direkt.

Das du so etwas "feierst", zeigt uns, das du noch nicht, das 14. Lebensjahr erreicht hast.

Außerdem kommt das in die Music Section wo es schon Massenweise Thread's darüber gibt.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Probs an Cay.
06/19/2013 23:30 |★|UnReaL#13
SpongeBOZZ hatte die bessere Runde. Das GreeN wieder drinne ist find ich cool, hab seine Runden schon davor gefeiert und jetzt musste die Runde nicht ausfallen.
06/20/2013 08:02 Dörp#14
Ich fand die Runde von SpongeBOZZ peinlich. Viel zu lange.
06/20/2013 10:30 Koaℓa™#15
Quote:
Originally Posted by LittleThief View Post
Ich finde Greeen hat nix im battle verloren, er is rausgeflogen fertig.

Das ist ein wettkampf, wer fliegt is raus kein einsteigen nur weil "winnin" der lappen raus is.

Zu den Liedern:
Greeen: Ich find die stimme von ihm Nicht schlecht (von der qualifikation) aber das lied hab ich mir nichma fertig angehört.

Sponge: Wie immer gut anzuhören. was mir gefällt ist, das greeen sang dass sponge kifft. (is ja nich schlimm) aber ich finds geil wie er es ins positive bringt und ein gutes lied mach.
Der meinung bin ich auch.