Quote:
Originally Posted by NeVeR.FoRG1Ve
Dir ist schon klar, dass ich auch 60-70% dabei war, wo du solch sachen gesagt hattest, bzw ich mitgespielt hatte, wieso bezeichnest du ihn jetzt als Luegner? Stan hatte nie Garena gespielt, bzw dota, haette er es getan, dann muesste er auch die dota1 namen wissen, was er in diesem falle nicht tut. Als ich das Erste mal mit euch im ts3 war, meinste du, dass du mit lol angefangen hast, so 1 jahr gespielt hattest und dann aufgehoert hast. Das erstmal dazu. Ich bezweifle stark das du seit 4 Jahren dabei bist, dafuer hast du viel zu wenig Grundwissen, ich muss es ja wissen oder nicht? ;3
Edit, [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hmmm von 1,3k wurden es 10?
|
Was meinst du mit solche Sachen, ich habe definitiv nie erzählt gehabt, dass ich 1 Jahr LoL spielte, weil das einfach nicht der Wahrheit entsprechen würde, ich habe lediglich über eine relativ lange Zeit ein Squad von einem Freund gemanaged. Und ich bin mir sicher, dass ich mit Stan Garena in der Vergangenheit gespielt habe, weil wir in der Vergangenheit sehr viel von Blizzard gespielt haben, sei es Diablo 2, SC2, oder wie gesagt den Dotamod von Warcraft 3. Was ich nie verschweigen werden kann und auch nicht will, ist, dass ich in der LoL-Szene aktiv war, aber definitiv nicht als aktiver Spieler. Ich habe mich wie gesagt eingesetzt im Management des LoL Squads eines Schulfreunds von mir und später wollte ich auch zusammen mit ihm einen Clan aufbauen, welcher leider nie wirklich groß wurde. Ich weiß, dass ich mir damals oft Accounts gekauft habe und auch wieder verkauft, weshalb man so einige Post von mir im LoL-Trading finden sollte, somit sollte auch dein verlinkter Post zu erklären sein. Ich werde auch nicht verneinen, dass ich einige Sachen über Mechaniken von LoL weiß, diese sind jedoch kaum ausgeprägt und beschränken sich auf ein Minimum. Und warum sollte ich nicht auch bisschen Wissen haben, immerhin wurde ich des öfteren mit der Materie konfrontiert, oder war einfach Zuhörer von etlichen Gesprächen. Seit 4 Jahren Dota zu spielen muss nicht unbedingt heißen, dass ich 4 Jahre ein Spiel durchgehend aktiv gespielt habe, sondern, dass es 4 Jahre her ist, als ich angefangen habe mich für das Spiel, beziehungsweise in diesem Fall für den Mod zu interessieren.
Quote:
Originally Posted by NeVeR.FoRG1Ve
Kurzfassung, ich finde das Du keinen guten mod abgeben wuerdest, da Du viel zu wenig Allgemein wissen in Dota/Dota2 hast, und 90% googlen muesstest, mir ist klar das du was anderes behaubten wirst, aber hey, ich kann es verkraften wenn jemand zu mir luegner sagt. Da du esl admin bist, finde ich du solltest kein mod sein, da Du schon mal wegen zeit mangel den Editor rank fallen gelassen hast, Zufaelliger weise dann wo du esl admin wurdest? Und sowas zu leuten zu sagen, anstatt alles zu wieder legen, finde ich, dass es nicht von noetige reife zeugt..
du solltest Definitiv kein mod werden David....
|
Danke für deine Meinung, aber ich bezweifle, dass ich mich so schlecht mit der Materie auskenne, wie du behauptest. Ich weiß, dass ich nicht allwissend bin und das habe ich auch in meiner Bewerbung geschrieben. Und zu der Geschichte mit dem ESL Admin, ich weiß, dass der letztendliche Auslöser für den Rücktritt als Editor mit der anfänglichen Überforderung als ESL Admin in Zusammenhang steht, so habe ich es auch in meiner Bewerbung geschrieben. Desweiteren war die aktuelle Situation im Kreise der Editors nicht so günstig, jedoch werde ich nicht darauf näher eingehen.
Letztendlich kann ich nachvollziehen, dass ihr mich beide nicht als Moderator sehen wollt, wegen des persönlichen Konfliktes, der zwischen uns steht. Ich werde mir überlegen, ob ich denn meine Bewerbung nicht zurückziehen werde, denn wenn 2 User der Dotasektion, was rund 30% der wirklich aktiven User aus dieser Sektion sind gegen mich sind, es wirklich Sinn macht weiter für diese Position zu kandidieren.
Trotzdem danke ich euch für euer Feedback, anfügen wollte ich noch, dass ich nicht auf weitere Behauptungen von euch eingehen werde, da es keine Sinn macht, wenn man gegenseitig mit Behauptungen argumentiert, was andernfalls nur das Niveau dieser Diskussion immer mehr senken würde.