Wollt ihr es nicht verstehen oder seit ihr einfach nur Dumm wie Stroh um es zu verstehen das ihr euch nur Lächerlich macht?
Achja den Injector findet man im normalen Task Manager.
Achja den Injector findet man im normalen Task Manager.
[Spoofer] Type=harddisk,others
Leute wie lächerlich wollt ihr euch eig. noch machen?Quote:
Ich warte noch immer auf deinen Cheat :p
Wie auch immer, ja, TE hat schonmal deadc0de erkannt. Trotzdessen kann man immer noch in der ESL zocken, da dc einen HWID-Spoofer hat. Man muss einfach noch die IP & die Mac-adresse ändern und schon kann man wieder in der ESL zocken.
Schreib einfach
in die configCode:[Spoofer] Type=harddisk,others
Was braucht man denn noch neben einer neuen IP, HWID & Mac?Quote:
Leute wie lächerlich wollt ihr euch eig. noch machen?
ein HWID Spoofer allein reicht für die ESL nicht aus.
Nett. Warum gleich beleidigen?Quote:
Was braucht man denn noch neben einer neuen IP, HWID & Mac?
Der Eprom ist ja durch den Spoofer auch geschützt.
@__#xuNsh1ne
Ich habe mehrmals geschrieben, dass ich weder Mod noch sonst was da bin. Scheinst ja ziemlich beschränkt zu sein, wie viele andere aus diesem Forum. Habe bisher nur wenig gesehen, wo nicht die eine Gehirnzelle die andere abschlachtet.
Im Ernst? Du hast mich doch als "Bitch" und "Seuche" beleidigt. Da darf ich doch sagen, dass du in meinen Augen beschränkt bist...Quote:
Nett. Warum gleich beleidigen?
Warum sollte er? Hast du etwa seine ICQ UIN oder was?Quote:
Warum meldet sich DC nicht persönlich?
Also hier haben mehr Erfahrung als du :)Quote:
Im Ernst? Du hast mich doch als "Bitch" und "Seuche" beleidigt. Da darf ich doch sagen, dass du in meinen Augen beschränkt bist...
Wie auch immer, ich bin kein Mod, wenn du es glaubst, nicht mein Problem. Ich habe mich hier halt angemeldet, weil ich von xgx und Zelda auf diesen Mist hingewiesen wurde, den einigen hier von sich geben. Eigentlich war es nur für'n Spaß, aber soviel kann man sich echt nicht geben. Da ich halt auch bevorzugt CS & CoD zocke bin ich halt hier gelandet. Ich wüsste mal gerne, welche Laus dir über die Leber gelaufen ist - wenn du dc anzeigen willst, mach es. In diesem Forum haben doch die wenigsten den Mut, eine Anzeige zu schreiben.
Warum sollte er? Hast du etwa seine ICQ UIN oder was?