[Diskussion] Lebenszeit vergeht zu schnell

06/16/2013 23:04 naroxonyoutube#16
Quote:
Originally Posted by SmokinDeath View Post
Wenn wir nicht sterben würden wäre die Erde total überbesiedelt und wir hätten nicht genug Nahrungsmittel... So ist nun mal das Leben.

Überlegen wir mal was passieren würde wären wir "unsterblich"
Wenn nun alle im moment Lebenden Menschen plötzlich unsterblich werden müssten wir die "gabe" genommen bekommen uns fortzupflanzen, da sonst die erde zur Hölle werden würde und wir alle verrückt werden würden.
Zu der Sache mit dem essen: wenn wir unsterblich sind können wir nicht verhunger ;)

Das schlimmste am unsterblich sein wäre warscheinlich der "Weltuntergang"
Wir wissen die welt wird untergehen (rede hier nicht von "wann") vll in millionen jahren vll in tausend jahren wir wissen es nicht, durch einen sonneneruption oder was auch immer
Stell dir vor wir wären unsterblich und das würde pasieren...
Wir könnten nicht an der explusion sterben oder im weltraum ersticken
somit würden die restlichen überbleibsel der menschheit dauerhaft lebendig eingefroren im weltraum herumschweben
06/16/2013 23:04 мужчина#17
Quote:
Originally Posted by SmokinDeath View Post
Wenn wir nicht sterben würden wäre die Erde total überbesiedelt und wir hätten nicht genug Nahrungsmittel... So ist nun mal das Leben.
So ist es momentan. Wenn sich die Menschheit aber umordnen würde, gäbe es genug Lebensmittel und Lebensraum für alle (Auch im Wasser). Die Erde ist dazu fähig, der Mensch (noch?) nicht.
06/16/2013 23:05 naroxonyoutube#18
Quote:
Originally Posted by ♥♥♥♥♥♥ View Post
Heute ist es halt so das ein Jahr voll schnell umgeht früher dachte man immer Silvester ist solange weg als Kind heute ist das halbe Jahr schon wieder rum und Silvester ist da... Mir kommt die Zeit 2 mal so schnell vor als früher. - Diese 6 Monate wären bei mir als Kind evtl 3-4 gewesen.
habe gerade erklärt warum das so ist
das wird immer und immer extremer

Quote:
Originally Posted by мужчина View Post
So ist es momentan. Wenn sich die Menschheit aber umordnen würde, gäbe es genug Lebensmittel und Lebensraum für alle (Auch im Wasser). Die Erde ist dazu fähig, der Mensch (noch?) nicht.
wie soll die erde dazu fähig sein?
die erde ist auch nicht unendlich groß.
spätestens in 3 jahren könnte man die komplette erdoberfläche mit menschen bedecken :D
06/16/2013 23:12 ThisWorldNeedsAHero#19
Quote:
Originally Posted by naroxonyoutube View Post
Überlegen wir mal was passieren würde wären wir "unsterblich"
Wenn nun alle im moment Lebenden Menschen plötzlich unsterblich werden müssten wir die "gabe" genommen bekommen uns fortzupflanzen, da sonst die erde zur Hölle werden würde und wir alle verrückt werden würden.
Zu der Sache mit dem essen: wenn wir unsterblich sind können wir nicht verhunger ;)

Das schlimmste am unsterblich sein wäre warscheinlich der "Weltuntergang"
Wir wissen die welt wird untergehen (rede hier nicht von "wann") vll in millionen jahren vll in tausend jahren wir wissen es nicht, durch einen sonneneruption oder was auch immer
Stell dir vor wir wären unsterblich und das würde pasieren...
Wir könnten nicht an der explusion sterben oder im weltraum ersticken
somit würden die restlichen überbleibsel der menschheit dauerhaft lebendig eingefroren im weltraum herumschweben
Unsterblich bedeutet nicht Unverwundbar. Ich wäre gern ein Vampir, die können nämlich sterben aber nur durch bestimme Verfahren ^^
06/16/2013 23:14 naroxonyoutube#20
Quote:
Originally Posted by ThisWorldNeedsAHero View Post
Unsterblich bedeutet nicht Unverwundbar. Ich wäre gern ein Vampir, die können nämlich sterben aber nur durch bestimme Verfahren ^^
die bedeutung für unsterblich ist das man nicht sterben kann
wow trotzdem lebt man weiter wenn jemandem etwas passiert
selbst wenn menschen verletzt werden würden was sollte das an der situation ändern?
06/16/2013 23:15 мужчина#21
Quote:
Originally Posted by naroxonyoutube View Post
habe gerade erklärt warum das so ist
das wird immer und immer extremer

wie soll die erde dazu fähig sein?
die erde ist auch nicht unendlich groß.
spätestens in 3 jahren könnte man die komplette erdoberfläche mit menschen bedecken :D
Nein nicht unendlich groß. Aber die Menschen sind ja auch nicht unsterblich ;) Für gute 1000 Jahre hat die Erde m.M.n. Kapazität, wenn man die heutige Technologie mit dem Feldanbau unabhängig von der Rentabilität vereinen würde.
06/16/2013 23:23 ZeroShout#22
Deine Wahrnehmung der Zeit hat sich nur geändert, schalt deinen Autopiloten ab und nimm dein Leben wieder bewusster wahr.
06/16/2013 23:28 naroxonyoutube#23
Quote:
Originally Posted by мужчина View Post
Nein nicht unendlich groß. Aber die Menschen sind ja auch nicht unsterblich ;) Für gute 1000 Jahre hat die Erde m.M.n. Kapazität, wenn man die heutige Technologie mit dem Feldanbau unabhängig von der Rentabilität vereinen würde.
Ja aber du hast das ja darauf geantwortet als jemand meinte es wäre unmögli wenn wir UNSTERBLICH wären also
06/16/2013 23:32 hellocedii#24
So bald wir Menschen vorausschauen, denken wir, dass es noch Ewigkeiten bis zu diesem Moment dauert.
Schauen wir allerdings zurück, ist es wie ein kleines Fingerschnippen. Das liegt daran, dass wir uns nur die wichtigen Dinge sehen, wenn wir in die Vergangenheit schauen. Außerdem merkt man sich nicht jedes Detail.

Gruß,
vobs
06/17/2013 00:43 DRManage#25
Ich frage mich letzter Zeit auch sehr oft was ich in meinem Leben erreichen will eine Ausbildung machen dann später ein eigenes Unternehmen in diesem Bereich hochziehen oder später nach der Ausbildung in einem ganz anderen Bereich was zu machen.

Wisst ihr woran das liegt das ich mir solche Fragen stelle?
06/17/2013 00:45 Tastemaker#26
Dein Name ist genauso bescheuert, wie der Thread.
06/17/2013 00:48 .StarSplash#27
Mein Gott, entweder du lebst dein Leben so wie du kannst, oder du gibst dir an Ort und Stelle die Kugel, mehr Optionen hast du nicht.
06/17/2013 17:16 °Non_Public°#28
Quote:
Originally Posted by DRManage View Post
Ich frage mich letzter Zeit auch sehr oft was ich in meinem Leben erreichen will eine Ausbildung machen dann später ein eigenes Unternehmen in diesem Bereich hochziehen oder später nach der Ausbildung in einem ganz anderen Bereich was zu machen.

Du machst dir nur Gedanken über deine Zukunft ist völlig normal.

Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Mein Gott, entweder du lebst dein Leben so wie du kannst, oder du gibst dir an Ort und Stelle die Kugel, mehr Optionen hast du nicht.
Zitat von Duke Nukem:
Es gibt 2 Wege; Aber in beiden musst du Sterben. (Legendär lol)
06/17/2013 18:50 Dörp#29
Quote:
Originally Posted by DRManage View Post

Du wirst erwachsen(er).
06/17/2013 18:56 Zevion#30
Als Kind wollte man schnell erwachsen werden, wenn man erwachsen ist, möchte man lieber jünger sein :p

Ja die Zeit geht schnell um.