Dann äußer ich mich auch einmal:
- Ddos -> so etwas von unnötig! Damals war alles viel besser.
- Undankbarkeit der Spieler ( ich persönlich stecke sehr viel Zeit in Updates und versuche alles, damit die User zu Frieden sind…aber es kommt nicht ein „Danke“ oder ähnliches)
@Pagandi
Quote:
|
-die Admins interessieren sich ein scheiss für die USer
|
Bitte bezieh das nicht aufs Allgemeine! Es gibt einige Admins, bei denen ist es eben genau das Gegenteil!
- was echt richtig nervig ist, diese ganzen Releases...gut man kann den Anfängern gern eine Hilfe dadurch anbieten, aber kaum vertraut man Jemanden, wird dies direkt Misbraucht und es werden z.B Systeme der Source Releast oder auch Maps etc etc.. Dadurch unterscheiden sich die Server leider nur noch in kleinen Veränderungen.´
Wisst ihr Jungs und Mädels, wir sind doch eine Comunity. Und ich finde man sollte mal so langsam anfangen bisschen nach zu denken! Wir sollten uns lieber gegenseitig unterstützen und nicht alle gegeneinander kämpfen. Klar, jetzt sagen viele das ist hier ein Konkurrenzkampf. Da gebe ich euch auch nicht Unrecht, trotzdem sollte jeder selber erst darüber nach denken, was er dort postet oder über wen welche Gerüchte verbreitet werden.
Desweiteren sollte Jeder so fair bleiben und Jedem die Chance geben, einen P Server zu erstellen. Und ein Fakt ist auch, dass sehr viele Server einfach nur so 0815 aufgesetzt werden um Profit zu machen. Wenn ihr das mit bekommt oder auch so darüber denkt, wieso dann darauf rum hacken? Leaved dann doch einfach den Server und sucht euch einen anderen?
Mfg SadPANDA