Was kotzt euch so mega an ? [FlyFF-Szene]

06/14/2013 20:13 Fragkiller#16
Quote:
Originally Posted by 1o1Oq? View Post
Die, die alle Sachen hier C&P'n und dann meinen sie wären Developer
kennt man leider allzuviele.
06/14/2013 21:45 Mannke94#17
Quote:
Originally Posted by Tex0 View Post
also mich regt an der Flyff Szene alle was in den Arsch geschoben haben wollen, sprich jeder will das haben, was er zwar durch ein bisschen Anstrengung haben könnte , aber sich lieber alles schön anal einführen lässt.
^this
Könnte jedes Mal heulen, wenn ich mir die vermeintlichen "Midrate" Server angucke mit ihren x300 Rates...
Dazu am Besten auch nie wieder laufen müssen, dank "Cutom User Panel" und wenn wir dabei sind alles an Items für ein paar lausige Mio in den Shop.

Zusammenfassend: Mich stört es ebenfalls das alle so endfaul sind.

Weiteres was mich stört:
- Diese ganzen Source Releases. Wenn man was eigenes will muss mans coden, nur um es am Ende doch wieder als Tutorial in der Release Sektion vorzufinden.
- In Bezug zu oben gesehen stört mich auch, dieses ständige Nehmen,Nehmen,Nehmen. Egal was es ist, jeder nimmt es sich einfach wenn ers will.
- Donates stören mich auch noch extrem. Es gibt kaum einen Server, der ausgeglichene Donates anbietet. Vorallem die Highrate Server geben mit ihren stärkeren Waffen ein ziemlich schlechtes Beispiel ab.
- Einheitsbrei. Jeder deutsche Server ist ähnlich aufgebaut (dank GoH Files) und bietet nix Neues. Die Internationalen machen es besser, allerdings fühle ich mich da immer erschlagen von allen "Features".
06/15/2013 00:58 Zer0Drag0n#18
Also was mich stört:

-Wenn du nen Server auf machst musstdu damit rechnen, dass sich alle nur beschweren als beispiel, die große masse heult rum sie will v15 haben und low rate am ende ist es ihnen dann aber auch wieder zu v15 und zu low. viele strengen sich voll an um einen p-server auf zu stellen und verändern auch maps und dann beschweren sich gleich wieder welche dass das flyff like flöten geht obwohl der sinn des pservers es ja ist was neues hervor zu bringen (find ich).
-Das ständige geflame laut dem jeder 2e ein noob ist.
-Diese langweiligen betrüger die an jeder ecke warten um andere zu hintergehen.
-Dass jeder nur noch das gleiche langweilige macht und im endeffeckt offi wie pserver zum großteil nur auf kohle aus sind.
06/15/2013 01:05 Wanetrain#19
Ganz einfach gesagt, Highrate Server.

Warum? noch einfacher, jeder meint "ööh die User wollen nur Highrate" etc pp, was ist dass allerdings für ein Schwachsinn? es haben 2 Server mit Highrate angefangen, da Spielten ein paar und freuten sich dass sie in 24h dauersuchten 1337 waren, die User auf den anderen Servern mit x50 Rates oder sonstigem blieben aus, na was passierte? stellten alle auf Highrate um, effect: unter x1.000 Rates bekommst du nichts mehr an Servern hin, egal wieviel Features, Bug Fixxes oder Team kompetenz er bietet, siehe Monster btw Aether FlyFF, was meines erachtens nach Traurig ist, daher sind für mich die "Admin's" der Server schuld.

Was allerdings richtig derbst aufn Piss geht sind die kleinen Kinder, kann man echt sagen die hier mit ihren 14 ~ 16 rumgeiern (könnt euch gern angesprochen fühlen) und den Harten makieren, allerdings trotzdem wegen JEDEM Schei* ein Thread aufmachen weil sie nichts auf die Reihe bekommen im Source o.a. Resource, es gibt mitlerweile viel viel Tutorials, teils mehr als in anderen Gaming bereichen (z.b. Metin2) und trotzdem bekommt ihr es nicht hin, meiner meinung nach sollten sie es einfach lassen, ich mein leute wie TwiLight (ich hab was gg ihn also von dem her.. :p) versuchen es im Source, bekommen es nicht hin und lassen sich von leuten in ihrer ICQ liste kurz helfen, oder versuchen es solange bis es geht (oder die lust sie verlässt) machen dafür aber nicht gleich ein Thrad auf.

Ach, da wäre noch was: Files Laden, Source Laden, DB Laden, Client, Homepage, aufsetzen, fertig, mehr ist es nicht, dass könnt ihr bei jedem Server vergleichen. :)
06/15/2013 12:18 TrøublêMakêr#20
Ich finde es amüsant. Jeder flamed rum. Man will dies haben und das haben. Das BESCHTE sie machen andere Server fertig und fühlen sich was besonderes. Deswegen schaue ich mir nur die Release an und manch mal denke ich nur einfach :facepalm: ! Wegen kleinigkeiten released es man, was schon 100 Vorhanden sind oder einfach nur grässlich ist! Deswegen suche ich nur zu "normalen" Leuten Kontakt.

MfG
Bloodyrain
06/15/2013 18:56 xsrf#21
Mich regt eigentlich nur auf, dass es Leute gibt in der freien Marktwirtschaft wegen Betruges schon mindestens 10 mal hinter Gitter gelandet würden.

Sie verkaufen Müll und geben es als Qualität aus.

Bekommen dafür ihre 500€ + und sind glücklich.

Was denkt ihr warum in Metin2 alles so "wunderbar" läuft? ( Auch wenn man das nicht mehr auf alle beziehen kann)

In Metin2 verlangen die Webentwickler / Designer keine 500€ für *ne Webseite..

Im Gegensatz zur Flyff-Szene.

Hier werden Layouts von Stefan genommen ( er macht es wenigstens noch selber auch wenn es nicht wirklich schön ist ) und eben die Farbe geändert sowie das Logo durch position:relative; 3px nach links verschoben.

Nun haben wir eine CUSTOM Webseite.

Dafür werden dann 50€-100€ verlangt.

In Metin bekommt man eine Highend Page für 300€...
06/15/2013 23:04 Pagandi#22
Quote:
Originally Posted by ... View Post
Mich kotzt an:
- das alle verfeindet sind
- jeder nur auf sein eigenen Profit aus ist
- es immer noch unpublic tools gibt
- jeder noob sich einen Server einrichten lässt der nach 1-2 Wochen eh wieder down ist weil derjenige kein bock mehr hat
-die fragen im hier im Flyff bereich immer idiotischer werden, manche können noch nichtmal die Sufu nutzen
- es Showrooms gibt wo Leute angeben können (ich zeig euch was, was ihr nicht bekommt)
Mich kotzt an:
-alle unfreundlich
-du machst auf dem server XY einen player platt hast dann DK fürs leben
-die Admins interessieren sich ein scheiss für die USer
-die meisten admins wollen nur donates
06/15/2013 23:57 Vendetta7x#23
Quote:
Originally Posted by Pagandi View Post
Mich kotzt an:
-alle unfreundlich
-du machst auf dem server XY einen player platt hast dann DK fürs leben
-die meisten admins wollen nur donates
100% zustimmung von mir... xD
man sehe bsp: Dragon Crusade-> Laymi gibt den Server ab, 3wochen später down!-.-
whats happened?-> Scotty[Marvin]+Mentus[Excilios oda so kA xD] haben einfach nicht auf uns(Community) gehört & haben keine donates rausgeschlagen, hatten kb mehr und byebye Crusade.. der server war richtig nice eigentlich.. bis mentus meinte sich einmischen zu müssen..

so far..
mich regen ADMINS AUF!
06/16/2013 19:09 - DK#24
Da ich eh schon raus bin, aber das Thema sehr gut finde, werde ich nun meine "HASS-Punkte" an den Tag legen..
Was mich ankotz:
- Man hilft allem und jedem, danach bist du ein "Arschloch" / "Hacker" ...
- Viele Leute reden von über manche Person Sachen die nicht in Ordnung sind.
- Pure Respektlosigkeit
- ALLE RELEASES (Ich meine dadurch wird jeder Server gleich)
- Leute die nur auf Geld aus sind
- Leute die GoH Files usen ( 2 Wochen Server)
- Unnötige Fragen (BENUTZT DIE SUFU)
- Leute die sich über andere beschweren und selbst nicht besser sind..

Allgemeines Statement:

Ich finde es einfach "Dumm".. Sich über Leute zu beschweren, die releases machen und man selbst 10 x mal mehr hat... Es soll sich hier mal keiner was vor machen, dies ist ein Forum und Flyff ist nur ein Spiel aus 2004 .. und alle regen drüber auf..
06/16/2013 19:44 Mr.Zoey#25
Mich Kotzen viele sachen an (ja auch mein Freund wenn er mal Besoffen ist xD)
-Perm DDos Angriffe
-Unfreundlichkeit
-Wenn mann besser ist als andere gleich Geflame Beleidigungen und Rufmord
-0815 Server keine Abweichenden mehr
-Und Noch Viele Weiter hier aufgezählten Sachen
06/16/2013 19:50 Velmore#26
Quote:
Originally Posted by Mr.Zoey View Post
-0815 Server keine Abweichenden mehr
Es gibt wenige Server die nicht einfach GoH Files Downloaden und starten.

Server wie Endra sind da anders die haben Leute die sich mit FlyFF bzw der Source auskennen und eigene Systeme bauen können und nicht alles auf irgentwelchen Threads nehmen.

Das hat man ja auch an den ganzen Servern gesehn, wo sich ein Paar Leute immer wieder Items erstellt haben und die Admins nicht mal den Thread richtig gelesen haben.

@Alle Server die GoH Files nehmen und nichts daran fixen.
Es gibt kleinen Bugg mit dem man die Files crashen kann. Habs getestet auf Rising of Pegasus, Fire of GuildWars, Holy Destruction und einigen weiteren Servern die GoH Files nehmen.

Holy Destruction war dannach sogar Off. :(
06/17/2013 08:51 SadPANDA.ツ#27
Dann äußer ich mich auch einmal:
- Ddos -> so etwas von unnötig! Damals war alles viel besser.
- Undankbarkeit der Spieler ( ich persönlich stecke sehr viel Zeit in Updates und versuche alles, damit die User zu Frieden sind…aber es kommt nicht ein „Danke“ oder ähnliches)
@Pagandi
Quote:
Bitte bezieh das nicht aufs Allgemeine! Es gibt einige Admins, bei denen ist es eben genau das Gegenteil!
- was echt richtig nervig ist, diese ganzen Releases...gut man kann den Anfängern gern eine Hilfe dadurch anbieten, aber kaum vertraut man Jemanden, wird dies direkt Misbraucht und es werden z.B Systeme der Source Releast oder auch Maps etc etc.. Dadurch unterscheiden sich die Server leider nur noch in kleinen Veränderungen.´

Wisst ihr Jungs und Mädels, wir sind doch eine Comunity. Und ich finde man sollte mal so langsam anfangen bisschen nach zu denken! Wir sollten uns lieber gegenseitig unterstützen und nicht alle gegeneinander kämpfen. Klar, jetzt sagen viele das ist hier ein Konkurrenzkampf. Da gebe ich euch auch nicht Unrecht, trotzdem sollte jeder selber erst darüber nach denken, was er dort postet oder über wen welche Gerüchte verbreitet werden.
Desweiteren sollte Jeder so fair bleiben und Jedem die Chance geben, einen P Server zu erstellen. Und ein Fakt ist auch, dass sehr viele Server einfach nur so 0815 aufgesetzt werden um Profit zu machen. Wenn ihr das mit bekommt oder auch so darüber denkt, wieso dann darauf rum hacken? Leaved dann doch einfach den Server und sucht euch einen anderen?

Mfg SadPANDA
06/17/2013 14:23 Velmore#28
Quote:
Originally Posted by SadPANDA.ツ View Post
Dann äußer ich mich auch einmal:
- Ddos -> so etwas von unnötig! Damals war alles viel besser.
- Undankbarkeit der Spieler ( ich persönlich stecke sehr viel Zeit in Updates und versuche alles, damit die User zu Frieden sind…aber es kommt nicht ein „Danke“ oder ähnliches)
@Pagandi Bitte bezieh das nicht aufs Allgemeine! Es gibt einige Admins, bei denen ist es eben genau das Gegenteil!
- was echt richtig nervig ist, diese ganzen Releases...gut man kann den Anfängern gern eine Hilfe dadurch anbieten, aber kaum vertraut man Jemanden, wird dies direkt Misbraucht und es werden z.B Systeme der Source Releast oder auch Maps etc etc.. Dadurch unterscheiden sich die Server leider nur noch in kleinen Veränderungen.´

Wisst ihr Jungs und Mädels, wir sind doch eine Comunity. Und ich finde man sollte mal so langsam anfangen bisschen nach zu denken! Wir sollten uns lieber gegenseitig unterstützen und nicht alle gegeneinander kämpfen. Klar, jetzt sagen viele das ist hier ein Konkurrenzkampf. Da gebe ich euch auch nicht Unrecht, trotzdem sollte jeder selber erst darüber nach denken, was er dort postet oder über wen welche Gerüchte verbreitet werden.
Desweiteren sollte Jeder so fair bleiben und Jedem die Chance geben, einen P Server zu erstellen. Und ein Fakt ist auch, dass sehr viele Server einfach nur so 0815 aufgesetzt werden um Profit zu machen. Wenn ihr das mit bekommt oder auch so darüber denkt, wieso dann darauf rum hacken? Leaved dann doch einfach den Server und sucht euch einen anderen?

Mfg SadPANDA
Das mit den Maps naja die zu releasen is eh unnötig. Da man die sich einfach auf dem Client ziehen kann, da eh fast keiner eine eigene res verschlüsslung hat.
06/17/2013 18:33 A0eknight#29
Am aller meisten stört das
-perm DDos angriffe
-unfreundlichkeit
-wenn man besser ist als andere gleich geflame beleidigungen
-0815 Server
-diese möchte gern ICH BIN´S seit einfach mal so freundlich und helft untereinander aber sowas kennt ihr nicht wirklich bis auf paar leute die sind total in ordnung

wenn sich alle mal gegen seitig helfen würden dann gäbe es nicht 50 0815 server sondern 10-15 sau geile server aber zusammen halt is bei der flyff szene glaub ein fremd wort für viele
06/17/2013 19:12 Sedrika#30
  • Mich kotzen die Leute an, die zu jedem neuen Server sagen 08/15. Gebt denen doch einfach mal eine chanse.
  • Unnötig hohen preise für systeme die man mit etwas Ahnung selbst hinbekommen würde