E-zigarette

06/10/2013 20:16 ♪Discord♪#16
Quote:
Originally Posted by Johnny Waynetot View Post
Tach,

ich schließe mich mal hier an. Meine Mutter wollte eine E-Zigaratte haben, was würdet ihr da empfehlen? Da ich nicht rauche, hab ich keine ahnung davon^^
Zum reinschnuppern:

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ist ein gutes Set. Und ziemlich preiswert. Und bloß nicht diese E-Zigaretten kaufen, welche wie normale Zigaretten aussehen. Also diese Minis. Die taugen Nichts.

Und wenn es ihr gefallen sollte, kann Sie sich den Akkuträger eVic kaufen. Mit dem kann man die Voltanzahl etc perfekt nach seinen Wünschen einstellen, um den richtigen Rauch zu kriegen.

Video dazu:

06/10/2013 20:40 Dörp#17
Quote:
Originally Posted by ♪Discord♪ View Post
Würde ich nicht sagen.

Ich kenne viele, die vom rauchen auf die elektronische Zigarette umgestiegen sind, und immer nur dampfen, viele aber mit 0mg Nikotin. Es schmeckt denen halt ziemlich gut.

Ich kann dem Ersteller des Threads einfach nur das Set von Hisvape empfehlen. Es ist günstig, hält lange, und gibt guten Dampf. Jedoch sollte man beachten, dass Clearomizer und Verdampfer jeder Art Verschleißteile sind. Einen sollte man immer als Ersatz haben.

Soweit ich weiss , wurden e Zigaretten ursprünglich zum entwoehnen erfunden. :)
06/10/2013 20:43 Johnny Waynetot#18
Quote:
Zum reinschnuppern:

Ist ein gutes Set. Und ziemlich preiswert. Und bloß nicht diese E-Zigaretten kaufen, welche wie normale Zigaretten aussehen. Also diese Minis. Die taugen Nichts.

Und wenn es ihr gefallen sollte, kann Sie sich den Akkuträger eVic kaufen. Mit dem kann man die Voltanzahl etc perfekt nach seinen Wünschen einstellen, um den richtigen Rauch zu kriegen.

Video dazu:

Und was fortgeschrittenes, was lange hält usw.?
06/10/2013 21:01 ♪Discord♪#19
Quote:
Originally Posted by MagicWaffel View Post
Soweit ich weiss , wurden e Zigaretten ursprünglich zum entwoehnen erfunden. :)
Ursprünglich, ja.

Aber es ist Unterschied, wie die meisten die Dinger nutzen.

Quote:
Originally Posted by Johnny Waynetot View Post
Und was fortgeschrittenes, was lange hält usw.?
Gibt es in der Regel nicht. Die eVic ist ganz gut. Aber lange halten wird Nichts, da der Verdampfer ein Verschleißteil ist. Die Lebensdauer pro Verdampfer kann 2 Wochen sein, oder 1 Monat, oder sogar 2. Das ist immer unterschiedlich. Dafür sind Verdampfer aber relativ günstig.

Wie gesagt, probier das eGo-Clear Set, welches ich verlinkt habe. Und dann kann man schauen, ob das dampfen überhaupt für dich/deine Mutter was ist.
06/10/2013 21:05 Dörp#20
Quote:
Ursprünglich, ja.

Gibt es in der Regel nicht. Die eVic ist ganz gut. Aber lange halten wird Nichts, da der Verdampfer ein Verschleißteil ist. Die Lebensdauer pro Verdampfer kann 2 Wochen sein, oder 1 Monat, oder sogar 2. Das ist immer unterschiedlich. Dafür sind Verdampfer aber relativ günstig.

Wie gesagt, probier das eGo-Clear Set, welches ich verlinkt habe. Und dann kann man schauen, ob das dampfen überhaupt für dich/deine Mutter was ist.

Ja eigentlich werden sie vollkommen falsch eingesettt. :D
06/10/2013 21:27 .RedDead|#21
Quote:
Ursprünglich, ja.

Ich bin der meinung das nicht der ganze Verdampfer Verschleiß ist, sondern nur der Verdampferkopf (also das Ding mit den Dochten die irgendwann verbrannt schmecken) die man in 5er oder 10er Sets kaufen kann. So hält ein Clearomizer viel länger, wenn man regelmäßig sauber macht, & die Verdampferköpfe jede Woche bzw. alle 2 Wochen austauscht.

Hier mal ein Bild:
06/10/2013 21:42 ♪Discord♪#22
Quote:
Originally Posted by .RedDead| View Post
Ich bin der meinung das nicht der ganze Verdampfer Verschleiß ist, sondern nur der Verdampferkopf (also das Ding mit den Dochten die irgendwann verbrannt schmecken) die man in 5er oder 10er Sets kaufen kann.
Schon klar. Aber Verdampfer wie CE4 haben keine wechselbaren Verdampferköpfe. Da muss man direkt einen neuen kaufen. Bei meiner Vivi Nova sind die wechselbar.

Ich nenne es allgemein Verdampferverschleiß.
06/10/2013 21:51 Project Rivalry#23
vielen dank für die vielen antworten werde mir das ganze mal durch den kopf gehen lassen =)