Tribunal

06/10/2013 15:53 hamon12345#16
Ganz ehrlich ich versteh hier manche leute garnicht was ist daran so schlimm "easy" zu schreiben ES IST NUR EIN WORT MEINE FRESSE EY. Und außerdem wenn andere sich davon provozieren lassen ist es deren eigene Schuld.
06/10/2013 16:09 borisovbk#17
Quote:
Originally Posted by hamon12345 View Post
Ganz ehrlich ich versteh hier manche leute garnicht was ist daran so schlimm "easy" zu schreiben ES IST NUR EIN WORT MEINE FRESSE EY. Und außerdem wenn andere sich davon provozieren lassen ist es deren eigene Schuld.
Hurensohn ist auch nur ein Wort. Oder N*gger.
Rest kannst dir denken oder?
Wenn das Game so easy war, dann wird der Gegner das schon wissen.
Also kein Grund es ihm nochmal reinzuwürgen.
06/10/2013 16:13 hamon12345#18
Quote:
Originally Posted by borisovbk View Post
Hurensohn ist auch nur ein Wort. Oder N*gger.
Rest kannst dir denken oder?
Wenn das Game so easy war, dann wird der Gegner das schon wissen.
Also kein Grund es ihm nochmal reinzuwürgen.
OK da hast du natürlich Recht aber trd sollt man sich davon nicht provozieren lassen und es einfach ignorieren.
06/10/2013 16:21 Yakufisch#19
ich persönlich finds richtig scheiße wenn man easy schreibt ..
das team is scheiße, 3 leute feeden, gegner machen euch ohne probleme fertig und dann schmeißen sie dir ein easy an den kopf, das fuckt schon hart ab, ich reporte deswegen
06/10/2013 16:26 hamon12345#20
Quote:
Originally Posted by Yakufisch View Post
ich persönlich finds richtig scheiße wenn man easy schreibt ..
das team is scheiße, 3 leute feeden, gegner machen euch ohne probleme fertig und dann schmeißen sie dir ein easy an den kopf, das fuckt schon hart ab, ich reporte deswegen
Dann lass dich davon nicht provozieren. Ich finde es lächerlich jemanden dafür zu reporten das er easy geschrieben hat.
Ich kann dich auch auf einer Seite verstehen mir ist das auch zu oft schon passiert, aber ich ignoriere das immer.
06/10/2013 16:38 feda16#21
Angenommen, das darf das Tribunal nicht, was willste dann machen? Das Tribunal verklagen?
06/10/2013 16:58 AzrailXX#22
Quote:
Originally Posted by feda16 View Post
Angenommen, das darf das Tribunal nicht, was willste dann machen? Das Tribunal verklagen?
Angenommen, copy and paste first page ?! lawl'd
06/10/2013 17:57 Yakufisch#23
Quote:
Originally Posted by hamon12345 View Post
Dann lass dich davon nicht provozieren. Ich finde es lächerlich jemanden dafür zu reporten das er easy geschrieben hat.
Ich kann dich auch auf einer Seite verstehen mir ist das auch zu oft schon passiert, aber ich ignoriere das immer.
ich finds nicht lächerlich.
du gehst mit ner schlechten einstellung ins nächste spiel und könntest selber toxisches verhalten zeigen, das wirkt sich auf den nächsten aus usw.
06/10/2013 18:06 Shiivana#24
Im Tribunal ist es egal was verboten oder erlaubt ist, die Leute die aktiv im Tribunal mitwirken entscheiden nur, welches Verhalten falsch ist.
Und anscheinend war es nicht gut.

Wenn die Mehrheit dafür ist, dass sich sowas nicht gehört, dann muss man sich leider dran halten.
Aber ab und zu stellen sich die Gegner wirklich so dumm an, da rutscht das einem mal raus :P
06/10/2013 18:45 driftmαsterx3#25
Wenn in meinem Team 2 Leute afk gehen weil sie mit der Laneeinteilung nicht klarkommen, oder 2 Leute dc haben bis zur 20. Minute und dann nach 5 Minuten wegen zerstörtem Nexus verlieren und jemand im Gegnerteam etwas wie "gg easy" hinklatscht, würde ich dem gerne ins Gesicht treten. Das ist wie wenn du zu Behinderten hingehst und sie für ihre Behinderung auslachst.
06/10/2013 18:50 I3URN3R#26
Quote:
Originally Posted by driftmαsterx3 View Post
Wenn in meinem Team 2 Leute afk gehen weil sie mit der Laneeinteilung nicht klarkommen, oder 2 Leute dc haben bis zur 20. Minute und dann nach 5 Minuten wegen zerstörtem Nexus verlieren und jemand im Gegnerteam etwas wie "gg easy" hinklatscht, würde ich dem gerne ins Gesicht treten. Das ist wie wenn du zu Behinderten hingehst und sie für ihre Behinderung auslachst.
Manche Leute verwechseln hier immer wieder Spiel mit Realität ....
06/10/2013 18:51 arschibald#27
Quote:
Das ist wie wenn du zu Behinderten hingehst und sie für ihre Behinderung auslachst.
Naja, also ich finde jetzt schlägst du etwas über die strenge. Ich meine das eine bleibt ein leben lang und zerstört die Zukunft das andere ist doch nur Spaß und kann evtl in der Zukunft durch Technologie, wie Therapien und Medizin behandelt werden.
06/10/2013 18:52 driftmαsterx3#28
Quote:
Originally Posted by I3URN3R View Post
Manche Leute verwechseln hier immer wieder Spiel mit Realität ....
Spiele spielst du in der Realität und wenn du mit derartigen Vergleichen nicht klarkommst brauchst du nicht unnötigerweise antworten.
06/10/2013 19:11 I3URN3R#29
Quote:
Spiele spielst du in der Realität und wenn du mit derartigen Vergleichen nicht klarkommst brauchst du nicht unnötigerweise antworten.
Wenn du dir mal deine Beiträge anschauen würdest, würdest du erkennen das deine Beiträge nutzlos und unnötig nicht zum Thema beitragend sind. Danke für deine Aufmerksamkeit Sherlock!
06/10/2013 19:14 Skelys Flux#30
Quote:
Originally Posted by I3URN3R View Post
Genau solche leute wie du verwechseln "SPIEL" mit "REALITÄT"
eSports ist genau so ein Sport wie Boxen, Fußball oder anderes.

Wenn du beim Fußball einen Spieler, der am Boden liegt trittst, wirst du auch gesperrt.