LoLPlus+ bannbar?

06/08/2013 13:21 'Gatekeeper#16
Quote:
Originally Posted by rambokilllll View Post
Nur einwas finde ich extrem lustig versucht mal ohne Lol + einen von drake in den tribush nen ward zu stellen , wer es schafft gj . Ich glaube , dass das nur mit dem perfect ward geht warum auch immer .

MFG
Bronze GG... Ist doch mega easy, solche Programme sind unnötig und ihr werdet ziemlich sicher wegen nem Inject gebannt
06/08/2013 13:53 marking1#17
Das Programm hat sich ingame einfach geschlossen weiß einer warum?

edit: da kam ingame so eine nachricht das ich irgendwas zu lang offen hab deswegen wird was deaktiviert oder so ka
06/08/2013 14:09 iFlawLess#18
Quote:
Originally Posted by Divisionboost View Post
Bronze GG... Ist doch mega easy, solche Programme sind unnötig und ihr werdet ziemlich sicher wegen nem Inject gebannt
Vielen dank für deinen tollen Beitrag , ich bevorzuge es Kupfer Liga zu spielen .
Das mit dem Injenct hört sich logisch an , aber trotzdem frage ich mich dann wieso noch kein Mensch im Bol Forum einen Thread aufgemacht hat das er gebannt wurde . Die einzigen Bann Gründe die mir bekannt sind : Gold Hack , Drop Hack , Zoom Hack und natürlich der summoner spell CE Exploit . Um auf den Ward zurückkommen es mag wohl möglich es auch ohne Hack zu schaffen nur was mich dann ein bisschen iritiert ist die Tatsache , dass der ward wenn ich ihn an die gleiche Stelle stellen will wenn ich keinen Hack an haben er neben dem Busch landet ^^ .

MFG
06/08/2013 15:57 Wommel41#19
Ich weiß nicht.. verdirbt das nicht ein wenig den Spielspaß? Ich habe auch schon öfters Leute gesehen, die sowas benutzen. Aber naja.. wer es nötig hat okay..

Die Chance bei sowas gebannt zu werden darf man nicht unterschätzen. Wenn man z.B. ein Problem mit seinem Account hat und dann den Support anschreiben will kann das ziemlich ins Auge gehen.
Finde es schade, dass man sowas benutzen muss.. man kann LoL auch ohne solche .dll Injects gut spielen, wenn man ein paar Leute hat, die sich mit dem Spiel auskennen.

Ist meine Meinung. Trotzdem will ich niemanden davon abhalten das Programm zu benutzen. Nur die Bannchance ist nicht gerade gering, da man ja sieht, dass auf die Dateien von LoL zugegriffen wird und dies nicht erlaubt ist.
06/08/2013 16:09 iFlawLess#20
Das einzige was mich an dem Progamm bzw. an Bol Studio interesiert ist der Jungeltimer weil es das jungeln extrem erleichtert der Rest ist mir relativ egal ^^ .

MFG
06/08/2013 16:27 darfichnetsagen#21
Hat es denn jemand mit nem Smurf oder so schon ausprobiert, ob das Programm denn wirklich funktioniert ?
Ich lese hier die ganze Zeit nur "führt zum Ban, Wards platzieren geht auch ohne Hack, ..."

Hat ja kein Sinn, die ganze Zeit darüber zu diskutiert, wenn es am Ende eh nicht funktioniert <.<
06/08/2013 16:36 werner100100#22
jungletimer und autosmite funktionieren bestens
mehr habe ich noch nicht getestet, da ich mir unsicher bin, ob ich es benutzen möchte
06/08/2013 18:57 darfichnetsagen#23
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das Tool enthält nen Keylogger und ne Remote Administration
06/08/2013 19:15 iFlawLess#24
Quote:
Originally Posted by darfichnetsagen View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Das Tool enthält nen Keylogger und ne Remote Administration
Wenn du das so sagst dann wird das wohl stimmen .

/ironie off

Ne mal ganz erlich warum sollte spudgy so etwas tun xD . Keine Ahnung ob du spudgy kennst , aber ihm vertrauen viele leute , musst dir ja nur ma die ganzen member im Bol Forum anschauen ^^ .

MFG
06/08/2013 19:19 darfichnetsagen#25
Naja, ich sags ja nicht, ich hab nur die Analyse verstanden, die ein user im reddit gemacht hab aber wie du andererseits auch sagst, gibt es ne Menge User im bol Forum, die es anscheinend ohne Probleme nutzen.
06/09/2013 16:25 Elo?#26
Leider ja.