LoLPlus+ bannbar?

06/08/2013 12:27 Shiny.#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
^title
06/08/2013 12:36 D3luxe.#2
Natürlich ist sowas bannbar, wenn eine .dll in den LoL Prozess injeziert wird und Werte wie z.B. für den Jungle Timer aus dem Speicher von LoL ausgelesen werden.

Ob du dafür tatsächlich gebannt wirst, weiß ich nicht...
06/08/2013 12:37 iFlawLess#3
Teoretisch gesehen ist es bannbar , aber da es eh von spudgy ist wird es wohl undetectet sein . Es ist ja im Prinzip wie Bol Studio und das benutzt ich auch schon seit wochen und bin net gebannt .

MFG
06/08/2013 12:40 Veterok_#4
Das selbe wie Xzone React, ich find Xzone auch irgendwie besser, weil es viel mehrere Funktionen hat.
Aber was ich an LoLPlus+ gut finde, dass es den Auto Smite kostenlos gibt.

Und Xzone gibts für EUW, Taiwan usw. aber LoLPlus+ nur für NA.
06/08/2013 12:40 Volltboon#5
währe einer so nett mir zu erklären, wie ich dieses LoLPlus und/oder dieses Bol Studio benutzen kann ?

bzw. was ist Bol Studio ?

und was ist xZone React ?
benutzen das die noobs, die selber keine reaktionsfähigkeit haben oder was ?
06/08/2013 12:43 iFlawLess#6
Lol + einfach downloaden -> starten -> nach Champion auswahl wird es injected -> mit shift öffnet sich ein menü in dem du autosmite und minimap timer einstellen kannst -> Perfect ward aktiviert sich wenn du einen ward setzten willst und Hidden objects ist dauerhaft aktiviert . Außerdem funktioniert Lol + auch auf EUW ^^ .

MFG
06/08/2013 12:47 Volltboon#7
Quote:
Originally Posted by rambokilllll View Post
Lol + einfach downloaden -> starten -> nach Champion auswahl wird es injected -> mit shift öffnet sich ein menü in dem du autosmite und minimap timer einstellen kannst -> Perfect ward aktiviert sich wenn du einen ward setzten willst und Hidden objects ist dauerhaft aktiviert .

MFG
was sind denn hiddenobjekts ?

sind das spieler oder wards ?
06/08/2013 12:49 Shiny.#8
Quote:
Originally Posted by Volltboon View Post

dazu gehören wards und z.b. champ basierende objekte (teemo shrooms)
06/08/2013 12:51 iFlawLess#9
Quote:
Originally Posted by Volltboon View Post

Hiddenobjects bezieht sich hauptsächlich auf wards , wobei ich mir nicht ganz sicher bin ob er auch teemo pilze anzeigt . Trotzdem ist zu bedenken , dass das Progamm nur "mögliche" wards anzeigt dies kann dazu führen , dass es manchmal buggt .

MFG
06/08/2013 12:54 kL1c#10
Also ist es Schnuppe das dort "NA" steht?
Man kann trotzdem auf allen Servern spielen?
06/08/2013 12:55 iFlawLess#11
Quote:
Originally Posted by kL1c View Post
Also ist es Schnuppe das dort "NA" steht?
Man kann trotzdem auf allen Servern spielen?
Ka , aber schreib einfach EUW rein ^^ .

MFG
06/08/2013 12:56 QQYo#12
dude da ist nen arrow zum auswählen lol
06/08/2013 13:00 iFlawLess#13
Nur einwas finde ich extrem lustig versucht mal ohne Lol + einen von drake in den tribush nen ward zu stellen , wer es schafft gj . Ich glaube , dass das nur mit dem perfect ward geht warum auch immer .

MFG
06/08/2013 13:06 Shiny.#14
weiß jmd warum das programm nach 10min einfach nicht mehr da ist?
06/08/2013 13:11 kL1c#15
Quote:
Originally Posted by rambokilllll View Post
Nur einwas finde ich extrem lustig versucht mal ohne Lol + einen von drake in den tribush nen ward zu stellen , wer es schafft gj . Ich glaube , dass das nur mit dem perfect ward geht warum auch immer .

MFG
Das ist gar nicht so schwierig.
Geht auch ohne LoL+