Frage zu PayPal

06/06/2013 22:51 UGProjekt#16
Normalerweise ist das Guthaben umgehend verfügbar.
Es kann schon mal vor kommen das es ca. 1 Minute braucht bis die Transaktion im Verlauf angezeigt wird.
Jedoch kann es auch passieren das PayPal eine Zahlung aufgrund einer Überprüfung
([Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]) bis zu 21 Tagen einbehält.

M.f.G

UGProjekt
06/06/2013 23:23 xSeTuP#17
Ja mies, gibts sonst kein Weg mehr i.wie sein Geld zu 'sichern'`?

Amazon zieht mich ganze Zeit ab.. xD
06/07/2013 15:04 Video7#18
man kann auch "rechnungen" über PayPal an den Läufer seine PayPal-Email schicken. Dann ist das Geld aufjedenfall sicher. Esseiden der Käufer beschwert sich, dann wird das Geld eingefroren, bis der Fall geklärt ist
06/07/2013 15:13 XenoX™#19
Paypal ist in meinen Augen sicher,solang du den Käufer nicht verarschst wirst du auch keine Probleme haben.Wenn du Angst hast,dass das Geld wieder zurückgeholt wird,dann Vid einfach das,wie du ihm die Ware schickst z.B. Einen Gameaccount.Dann Viddest wie du ihm die Daten schickst.
06/07/2013 15:57 xSeTuP#20
OKey danke euch!
06/07/2013 16:14 .StarSplash#21
Quote:
Originally Posted by Video7 View Post
man kann auch "rechnungen" über PayPal an den Läufer seine PayPal-Email schicken. Dann ist das Geld aufjedenfall sicher. Esseiden der Käufer beschwert sich, dann wird das Geld eingefroren, bis der Fall geklärt ist
Ist es nicht, wird genau so zurückgebucht wie sonst auch.

Quote:
Originally Posted by XenoX™ View Post
Paypal ist in meinen Augen sicher,solang du den Käufer nicht verarschst wirst du auch keine Probleme haben.Wenn du Angst hast,dass das Geld wieder zurückgeholt wird,dann Vid einfach das,wie du ihm die Ware schickst z.B. Einen Gameaccount.Dann Viddest wie du ihm die Daten schickst.
Und wenn der Käufer ihn betrügt ? Was soll ihm denn ein Video bringen ? Du glaubst nicht ernsthaft, dass Paypal sich von einem Video überzeugen lässt, oder ?