Quote:
Originally Posted by .AweZome'
Wie "kuhl" sich das Wannabe Kid vom polnischen Schwarzmarkt freut, wenn es ein paar Arschtritte kassiert. Pompöse Sache.
Bzw. du brauchst die richtige Schreibweise meines Namens nicht in Anführungszeichen setzen, nur um deinem Text einen gewissen Grad von Niveau einzuhauchen. Dies klappte in gewisser Weise nicht.
Wenn du dich schon aufführen musst, wie ein Erwachsener, dann verhalte dich auch so. Zumindest hast du es in einer Konversation via Skype so erläutert, dass du dich mit Kindereien nicht weiter abgibst, aber anscheinend baut diese "Anon" Gang wieder auf sowas auf, wenn sie es nicht schon vorher tat. Würde Anonymous sowas sehen, würden sie nur lachen und gleichzeitig über eure Peinlichkeiten weinen. Aber ok, ihr seid die 1337 "Hacker".
Um dem Ganzen noch ein Hauch von Präsenz zu verleien, schreib ich den kommenden Satz mal in der Leet Sprache.
1hr könn7 j4 w3173r m17 3ur3m 5h41 d3cryp73r 5p13l3n und 4uf b4b0 m4ch3n, 4b3r v13l 3rr31ch3n w3rd37 1hr d4m17 n1ch7.
br4uch57 4uf m31n k0mm3n74r n1ch7 4n7w0r73n, d3nn 1ch 3rw4r73 k31n3 ^^
|
Unnötiger Post, aber dem widme ich nur eine Sache:
Dein ganzer Text, den du da verfasst hast, beruht darauf, dass irgendeine "Anon-Gang" irgendwas macht. a.) Weiß ich nichts, von einer Anon_Gang. b.) Habe ich mit keinem der Leute mit "Anon_" vor'm Namen irgendwas am Hut..
Gut, ich kann dir einige Namen nennen, von denen ich weiß, dass sie sich so nennen..
Anon_Pwnd
Anon_Re4ll
Anon_Klaus
Anon_Kuki
Anon_Seyo
Keine Ahnung, wie der Rest von den Typen heißt.. Ich habe Klaus und Pwnd in FL und die nennen sich, genauso wie die Anderen so, weil ich so heiße (Keine Ahnung, Fans, whatever). - Re4ll kann bisschen was und Seyo, sowie Kuki können REIN GARNICHTS..
Tut mir leid, aber ich bin, was das angeht, der erste und einzige, der sich in der Metin2-Sektion aufhält und sich wirklich mit dem Thema befasst. - Erst seit einigen Monaten, aber ich befasse mich mit sämtlichen Themen ums Hacken D/DoSn usw. - Und deine Flamereien machen dich doch nur genauso lächerlich, wie das Halunken-Kind :)