Quote:
Originally Posted by xlExtraZ
glaub mir , dich hasst hier so ziemlich jeder du kleiner wanna be DoS Boss.
Es heißt ja nur "P-Server News" und nicht "Suche einen P-Server" , Naja mit deinen 12 Jahren und deiner Sonderschulischen Bildung kannst du ja die paar Worte noch nicht , Naja hör auf zu nerven.
#Closerrequest
|
Soviel Dummheit auf einen Fleck?..
Komm, wir zählen zusammen ein paar Fehler in deinem "Text" auf, und bringen dir nebenher noch ein paar neue Zahlen bei, in Ordnung?
1.) Deine Worte sind im Stil der "12-Jährigen-Emo-Tusse" geschrieben... "kleiner wanna be DoS Boss" / "Sonderschulischen Bildung" - Bitte, wenn du was auf Klein- und Großschreibung gibst, dann wende sie richtig an und nicht so, wie es gerne 9-Jährige tun, okay? Dankesehr.
2.) Was ist ein "Closer-Request"? Habe danach gesucht und nichts gefunden :facepalm:
3.) DoS und DDoS ist zweierlei.. nachdenken, dann Schreiben. (Ja, man schreibt "schreiben" in dem Kontext groß.)
4.) Was die Community von mir hält, ist mir relativ egal... aber anscheinend interessiert es dich, sonst würdest du mich nicht so zuflamen, mit deinen Anschuldigungen, die du aus Gerüchten der ganzen Sektion zusammen-sammelst.
@"Awesome".. schön, dass du dich dazu bequemst, einen weiteren niveaulosen Satz von dir zu geben, im ".Remix-Stil", dazu kann ich dir aber nur eins sagen: Abgesehen davon, dass meine Mutter nicht arbeitslos ist, sind meine Booter alle ausgelaufen und die Zombie's, die ich mir bei HF zugelegt habe, mit gehackten Paypal-Konten bezahlt - Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit.