Polizeigewalt in der Türkei

06/03/2013 20:48 Seekin#16
Quote:
Originally Posted by GetRealLifeBear View Post
Sry aber ich sehe da keine Beleidigungen ^^
"geh mal bitte wieder in die Schule schwänzen ist nicht gut..." - Bedenklich, wenn du das nicht als Beleidigung aufgreifst.
06/03/2013 20:48 theit000#17
Quote:
Originally Posted by yym3 View Post
Die haben es alle verdient. Beschimpfen die Regierung und Polizei, beleidigen Erdogans Frau und machen sich über sie lustig. Das mit dem Tränengas war vielleicht etwas zu viel, ja, jedoch alle weiteren Handlung die da noch geschehen sind 100% verdient. Ich mein, wenn die schon die Muslime die in die Moschee gehen zum Gebet als "Erdogans Hunde" oder "Gläubige Schweine" bezeichnen, was soll man da noch machen. Außerdem wurde so vieles zerstört, dass meiner Meinung nach die eigentlich mehr abkriegen müssen (Y).

Erdogan FTW <3.
Pro Gewalt, Pro Unterdrückung, Ignorantes verfolgen eines Extremisten~

Damen und Herren, ich präsentiere ihnen den sterotypischen Erdogan-fanboy !
06/03/2013 20:49 yym3#18
Quote:
Originally Posted by Kubilay766 View Post
"Muslim - Alhamdullilah" in deiner Signatur sagt eigentlich schon alles. Erdogan ist ein dreckiger Hund, der aus einem wunderschönen, demokratischen und populistischen Staat eine Diktatur errichten will.

Er verbietet Alkohol und verkauft die Unternehmen, die eine große Bedeutung für die Wirtschaft der Türkei haben. So einen Ministerpräsident benötigt kein Land der Welt.

Er soll sich verpissen und wo anders seinen islamischen Staat aufbauen, wo die Frauen gesteinigt werden, wenn sie ohne Vollverschleierung rumlaufen.

Nieder mit Erdogan und der AKP!!! HOCH LEBE DER KEMALISMUS
Er hat Alkohol nie verboten, er hat nur Maßnahmen zum Schutz der Jugend getroffen, sowie es in manch anderen westlichen Nationen bereits der Fall ist.
Frauen werden gesteinigt, wenn sie keine Vollverschleierung haben? Mein Lieber Kemalistenfreund, du solltest dich mehr über den Islam informieren, bevor du mit falsch Aussagen um dich her wirfst.
06/03/2013 20:50 _Stark_#19
Der türkischer Präsident ist der aller letzte.

Es tut mir leid das zu sagen, aber er benutzt die gleichen Methoden wie Hitler, verteillt Kohle,Essen usw. um beliebt zu werden und während der Wahl mehr Stimmen zu kriegen.
Sagt jeder Familie sollte mindestens 3 Kinder haben, statt nach 3 Kinder nach zu denken sollte er für die Arbeitslosen, kranken/behinderten oder Waisenkinder helfen.

Ich finde es gut, dass so viele Menschen sich endlich gegen ihn wehren und ich hoffe es wird sich lohnen.
06/03/2013 20:52 alinplayer#20
Wem juckt es, was in Türkey passiert? :rolleyes:
06/03/2013 20:52 theit000#21
Quote:
Originally Posted by alinplayer View Post
Wem juckt es, was in Türkey passiert? :rolleyes:
Leuten die Türkei schreiben können.
06/03/2013 20:53 omer36#22
Quote:
du solltest dich mehr über den Islam informieren, bevor du mit falsch Aussagen um dich her wirfst.
das sagt derjenige, der es gut findet, dass frauen und kinder auf der straße ohne vorwarnung von polizisten geschlagen werden.
die dann einfach weiter laufen, als währe nichts passiert.

ne sry, der es sogar noch zu wenig findet.
Quote:
dass meiner Meinung nach die eigentlich mehr abkriegen müssen (Y).

Erdogan FTW <3.
06/03/2013 20:54 Kanischo`#23
Quote:
Wem juckt es, was in Türkey passiert?
Sry aber der Kommentar war echt unangebracht.
06/03/2013 20:55 ThisWorldNeedsAHero#24
Quote:
Originally Posted by Patrick.Flyff View Post
Ich rate dir mal eins, Erst Denken, Dann Schreiben!! Beides Gleichzeitig funktioniert nicht !!!
Ich rate dir das selbe zu tun, denn dieser diskriminierende Unterton in deinem Beitragist fehl am Platz.

Quote:
Originally Posted by [FStarG]Chevaro View Post
Wir brauchen so Polizisten in Deutschland...

Das kann ich als Deutscher sagen, denn hier wird nie durchgegriffen..
Das ist der erste Schritt in richtung Polizeistaat und das ist nichts angenehmes meine Freunde. Wer sich eine solche Polizei wünscht, der hat sie auch verdient aber freude wird es ihm nicht bereiten. Aussagen wie diese stammen ohne hin nur von ignoranten Leuten.

Quote:
Originally Posted by Kanischo` View Post
Sry aber der Kommentar war echt unangebracht.
Der Kommentar ist nicht (nur) unangebracht, sondern die Dummheit dahinter nicht möglich in Worte zu fassen. Personen wie er ermöglichen erst so vieles auf dieser Welt, ach das ist deprimierend.
06/03/2013 20:56 yym3#25
Quote:
Du hast mich falsch verstanden Bruder. Ich weiß, dass der Islam eine friedliche und gerechte Religion ist. Ich bin doch selber ein Moslem.

Doch den Islam als Ideologie kann ich keinesfalls tolerieren, da sie keinen Hauch von Menschlichkeit und Humanität besitzt. Und leider möchte Erdogan einen islamischen Staat aufbauen, aber ich habe keine Lust, dass wir wie die Araber oder Iraner enden. ;)
Ab dem Moment wo du gesagt hast, dass du gegen einen islamischen Staat bist, hast du gesagt, dass von der Schöpfung aufgestellte Regeln besser seien als die vom Schöpfer, was wiederum bedeutet, dass du Allah s.w.t. leugnen würdest, was somit bedeutet, dass du auf dem Weg bist den Glauben zu verlassen ;).

Für diejenigen, die nun das mit islamischer Staat falsch rüberbringen werden:
Ich habe kein Problem mit der Demokratie etc., jedoch werde ich der AKP nicht im Weg stehen, falls sie einen islamischen Staat gründen will.
06/03/2013 20:57 KingPersia™#26
Die Polizei übertreibt es ziehmlich...
06/03/2013 20:59 ThisWorldNeedsAHero#27
Quote:
Originally Posted by KingPersia™ View Post
Die Polizei übertreibt es ziehmlich...
Sie sind zu weit gegangen und werden mit Sicherheit nicht zur Rechenschaft gezogen. :mad:
06/03/2013 20:59 Kanischo`#28
Quote:
Ab dem Moment wo du gesagt hast, dass du gegen einen islamischen Staat bist, hast du gesagt, dass von der Schöpfung aufgestellte Regeln besser seien als die vom Schöpfer, was wiederum bedeutet, dass du Allah s.w.t. leugnen würdest, was somit bedeutet, dass du auf dem Weg bist den Glauben zu verlassen .

Für diejenigen, die nun das mit islamischer Staat falsch rüberbringen werden:
Ich habe kein Problem mit der Demokratie etc., jedoch werde ich der AKP nicht im Weg stehen, falls sie einen islamischen Staat gründen will.
Türkei möchte sich aber modernisieren und in die EU kommen!
06/03/2013 21:00 Flawless..#29
Da lacht sich Angelo Merte bestimmt den Arsch ab.
06/03/2013 21:02 yym3#30
Quote:
Ich bin gegen einen islamischen Staat, weil solch Staaten den Islam völlig falsch repräsentieren.

Gelten die Frauen im Islam als Huren, wenn sie ihr Gesicht oder ihre Haare zeigen? Müssen Frauen den Männern um Erlaubnis bitten, wenn sie das Haus verlassen möchten? Müssen Frauen gesteinigt werden, wenn sie dem Mann nicht gehorchen? Ich glaube nicht. (dies passiert regelmäßig in Saudi-Arabien oder Iran etc.)

Ein demokratischer und laizistischer Staat mit einem Hauch von Moderne ist ein guter Staat. Der Islam (Ideologie) darf im 21. Jahrhundert keinen Platz haben.
Daran merk ich doch, dass du dich mit dem islamischen Rechtssystem kein Meter auskennst ;). Im osmanischen Reich, über 600 Jahre bestand, gab es nur 3 Steinigungen und nicht mehr. Das Gesicht zu verschleiern ist keine Pflicht, obwohl ich doch zugeben muss, dass ich meiner Verlobte auch einen Schleier kaufen werde :D.