Bewerbung als Moderator [General Gaming]

06/02/2013 17:54 Che#16
An sich finde ich es zwar super, dass du dich so zum positiven ändern konntest, jedoch ist es meiner Meinung nach eindeutig noch zu früh. Es gibt genug Nutzer, die dich als nervigen Spammer im OT erlebt haben, weswegen ich denke, dass du als Mod nicht unbedingt von jedem respektiert wirst.

Quote:
Originally Posted by Sullivan™ View Post
Im Längsten warst du immer nett. ;)
Das habe ich ein bisschen anders in Erinnerung.
Quote:
Originally Posted by PyRoLeX View Post
und weiß, wie man sich zu benehmen hat.
Bezüglich diesem Punkt hat die Vergangenheit aber etwas anderes gezeigt. Soweit ich mich richtig erinnere warst du genau der Nutzer, der bei jeder Konfliktsituation extrem überreagiert hat (könnte mich da zB. an ein "Ich werde ePvP nie wieder besuchen" erinnern) und sich unverbesserlich über Monate hinweg aufs übelste daneben benommen hat. Schade, dass du erst so spät verstanden hast, dass dein Verhalten nicht angebracht war.
Ob man nun davon ausgehen kann, dass du auch als Moderator bei schwierigen Situationen wie Diskussionen bezüglich Sanktionen dich angemessen verhältst oder zumindest Verbesserungsvorschläge anderer rechtzeitig aufgreifst wage ich zu bezweifeln. Entschuldige, aber du kannst deine Vergangenheit nicht rückgängig machen und die zeigte eben ein klares Bild von dir.

An sich habe ich nichts dagegen dich in grün zu sehen, jedoch ist es meiner Meinung nach noch deutlich zu bald. Auch wenn wegen Muddys Feedback in deiner Bewerbung vermutlich der Großteil der Posts hier für dich sprechen werden bekommst du von mir ein klares Nein. Dennoch wünsche ich dir viel Glück. ;)
06/02/2013 18:22 Afrozilla#17
Quote:
Originally Posted by AlphaZerο View Post
Ich kenne Pyro schon seit seinen ersten Tagen hier und muss wirklich sagen, dass er eine extrem positive Entwicklung hinter sich hat.
Das ganze kann ich nur bestätigen!
Ich kenne Ihn ebenfalls seit seinen ersten "Kindertagen" in e*PvP.
Früher hast du mich einfach tierisch genervt und im wahrsten Sinne des Wortes fast zur Weißglut getrieben.
Nachdem du jedoch eingesehen hast, dich aus dem OT Längsten zu entfernen, habe ich lange Zeit nichts mehr von dir gesehen.

Doch mittlerweile weiß ich, teilweise aus eigener, teilweise von anderen erfahrungen, dass du dich sehr stark ins positive entwickelt hast.

Ich bin ebenfalls der Meinung, dass du dich hättest ruhig früher bewerben können und das du (in meinen Augen) eine größere Auswahl an Sektionen hättest. So wie ich das sehe, bist du scheinbar 24/7 online und das in allen Bereichen.

Fazit!
Hilfsbereit. Freundlich. Ständig online. Vom Spammer zum Helfer. Erlich.

Von mir gibt es es ein Nein! ... Quatsch! Natürlich würde ich dich gerne in grün sehen und hoffe, dass du auch Ordnung hier schaffst. Also von mir ein JA! :)

Viel Glück,
Afrozilla
06/02/2013 18:26 Pyrolex#18
Quote:
Originally Posted by Che​ View Post
Bezüglich diesem Punkt hat die Vergangenheit aber etwas anderes gezeigt. Soweit ich mich richtig erinnere warst du genau der Nutzer, der bei jeder Konfliktsituation extrem überreagiert hat (könnte mich da zB. an ein "Ich werde ePvP nie wieder besuchen" erinnern) und sich unverbesserlich über Monate hinweg aufs übelste daneben benommen hat.
Das kann ich bezüglich meiner Vergangenheit nur bestätigen. Ich habe eben meine älteren Beitrage angeschaut und meinen Recherchen zufolge hatte ich 2-3 Monate lang "Shitstorm" betrieben. Ich habe mich zwar nicht die ganze Zeit auf's Übelste daneben benommen, aber wenn ich mal von anderen Usern auf meine Posts im Längsten angesprochen wurde, dann habe ich meistens, wie du es in deinem Post erwähnst, überreagiert und somit meist einen Streit angefangen.

Aber wie schon gesagt, würde ich heutzutage keinen Streit mehr anfangen und in keinem Streit mitmachen, sondern eher versuchen, diese zu schlichten.

Quote:
Schade, dass du erst so spät verstanden hast, dass dein Verhalten nicht angebracht war.
Tut mir Leid, dass ich es nicht viel früher verstanden habe. Ich bin froh, dass ich es überhaupt eingesehen habe. :o

Quote:
Entschuldige, aber du kannst deine Vergangenheit nicht rückgängig machen und die zeigte eben ein klares Bild von dir.
Kein Problem.

Quote:
An sich habe ich nichts dagegen dich in grün zu sehen, jedoch ist es meiner Meinung nach noch deutlich zu bald. Auch wenn wegen Muddys Feedback in deiner Bewerbung vermutlich der Großteil der Posts hier für dich sprechen werden bekommst du von mir ein klares Nein. Dennoch wünsche ich dir viel Glück. ;)
Ein großes Dankeschön an dich und an die anderen User für ihr Feedback und für ihre Kritik. Ich würde mich über weitere Meinungen freuen. :)

Mit freundlichen Grüßen
PyRoLeX
06/02/2013 18:42 revelse#19
Echt ein netter kerl, er hat sich wirklich sehr ins positive geändert. Klares JA, ich finde er ist geeignet.
06/02/2013 20:24 Sanman.#20
Hast dich am Anfang ziemlich Kindisch und daneben benommen. Aber ich denke du hast daraus gelernt.
06/02/2013 20:45 ​Sevi#21
Nein bist für mich immer noch unten durch, sowie Du damals im Längsten benommen hast, klar bist du jetzt deiner Meinung nach "freundlich" & "hilfsbereit" ändert aber nichts an der Tatsache,dass Du damals ziemlich gespammt hast.
Nein

Vielleicht später mal, wenn du weiter so engagiert postest.
06/03/2013 02:18 Sanman.#22
Quote:
Originally Posted by ​Sevi View Post
Nein bist für mich immer noch unten durch, sowie Du damals im Längsten benommen hast, klar bist du jetzt deiner Meinung nach "freundlich" & "hilfsbereit" ändert aber nichts an der Tatsache,dass Du damals ziemlich gespammt hast.
Nein

Ich habe mich damals und noch viele andere User hier krasser als er benommen, dennoch habe ich es zum Moderator geschafft. Es dauert nur seine Zeit, wir alle werden früher oder später Reifer im Verhalten. Das ist vollkommen normal. Es ist nun einmal so, dass das Durchschnittsalter auf Epvp bei 12-16 Jahren liegt. Da ist man noch ein Teenie und mehr Hormongesteuert als Erwachsene.
06/03/2013 12:04 Chigsur#23
Quote:
Originally Posted by ​Sevi View Post
Nein

Dazu kann ich jetzt nichts sagen da ich im OT nicht so aktiv bin. Jedoch bist du mir im Consoles Bereich aufgefallen wo du eigentlich immer freundlich und hilfsbereit bist.#ja
06/03/2013 14:59 SoadMaster#24
Ich kann nun auch nicht wirklich über deine damalige Aktivität im OT urteilen, da ich diese nicht mitbekommen habe. Bezogen auf dein jetziges Verhalten kann ich jedoch nur positives berichten. Es ist stehts freundlich, professionell als auch hilfreich. Ich denke, sollte Bedarf an Moderatoren in dieser Sektion bestehen, dass du diesen Posten gut ausfüllen würdest.
06/03/2013 16:56 Syc#25
naja, ich finde es kommt sehr unsympathisch rüber in jeden Handelsthread in sämtlichen Sektion seinen "Sektion x is not meant for trading" etc. C&P zu posten. Vorallem weil bei solchen Fällen ein Report völlig reichen würde.
06/03/2013 17:10 Pyrolex#26
Quote:
Originally Posted by Сry View Post
naja, ich finde es kommt sehr unsympathisch rüber in jeden Handelsthread in sämtlichen Sektion seinen "Sektion x is not meant for trading" etc. C&P zu posten.
Danke für den Hinweis. Ich werde versuchen meine Formulierungen zu ändern und dementsprechend sympathischer bei den Usern zu wirken.

Quote:
Originally Posted by Сry View Post
Vorallem weil bei solchen Fällen ein Report völlig reichen würde.
Ich erwähne ja nicht nur, dass es der falsche Bereich ist. Ich weise die User auch auf die wichtigen Ankündigungen hin wie zum Beispiel auf die "Safe Trading" Ankündigung. Ob die User die Ankündigungen auch wirklich lesen, weiß ich nicht. Ich hoffe es jedenfalls. :-)

Danke für euer Feedback.

Mit freundlichen Grüßen
PyRoLeX
06/03/2013 17:14 F.Gump#27
Was Che sagt stimmt schon und ich habe mich damals besonders über ihn immer aufgeregt, jedoch ist das schon ein paar Monate her. Sowas werde ich wohl nicht so schnell vergessen, gebe dir aber dennoch ein ja, weil man davon nichts mehr mitbekommt
06/08/2013 22:32 Monkry#28
Ich kann nichts Schlechtes über PyRoLeX sagen.
Seine Vergangenheit im OT Längsten habe ich nicht mitbekommen, daher kann ich diese Zeit nicht beurteilen.
In den letzten 3 Monaten habe ich ihn immer sehr hilfsbereit wahrnehmen können und war stets freundlich.
Ja.
06/09/2013 16:09 Ares#29
Ich kenne dich jetzt auch schon eine Zeit lang (auch aus dem früheren Längsten) und hab positive, wie auch negative Seiten von dir erlebt.
Zuallererst muss ich natürlich eingestehen, dass du dich sehr verbessert hast und den Guardian-Titel auch zurecht trägst. Du bist in mehreren Sektionen unterwegs und weist User auch oft darauf hin, wenn sie etwas falsch gemacht haben. Wenn ich mir deine letzten Posts allerdings so anschaue, fällt mir auf, dass du fast nur noch User zurechtweist und richtig stellst. Das ist im Großen und Ganzen sicher nicht verkehrt, aber wenn ich dich jetzt mit dem früheren Pyrolex vergleiche, sieht es für mich so aus, als hättest du dich in einen Anzug gequetscht, der dir aber irgendwie nicht so richtig passen will. In einem Forum geht es (imho) hauptsächlich darum sich mit Usern auszutauschen und neues zu lernen. Deine Posts bestehen aber fast nur noch aus diesen zuvor angesprochenen Zurechtweisungen und das lässt die Menschlichkeit für mich ein bisschen vermissen. Denn so bist du am Ende noch der Buhmann, der User nur bestrafen kann, aber mit der Community keinen Spaß hat. Zudem bin ich der Meinung, dass man nicht vom einen auf den anderen Tag ein komplett besserer Mensch sein kann. Die Vergangenheit holt einen immer wieder ein und neue User werden sich später vielleicht auch mal fragen, wie "so einer" Mod werden konnte.

Ich schätze dich als netten User, aber meinen Erfahrungen nach bist du auch im mentalen Bereich noch nicht bereit für einen Moderator-Posten.
06/09/2013 17:25 Monkry#30
Quote:
Originally Posted by Ares​ View Post
Zudem bin ich der Meinung, dass man nicht vom einen auf den anderen Tag ein komplett besserer Mensch sein kann.
Er hat sich ja über Wochen bis Monate Zeit genommen sich zu beweisen, nicht nur ein Tag. Bzw. er hatte mehrere Wochen Zeit um sich zu verändern.