An sich finde ich es zwar super, dass du dich so zum positiven ändern konntest, jedoch ist es meiner Meinung nach eindeutig noch zu früh. Es gibt genug Nutzer, die dich als nervigen Spammer im OT erlebt haben, weswegen ich denke, dass du als Mod nicht unbedingt von jedem respektiert wirst.
Ob man nun davon ausgehen kann, dass du auch als Moderator bei schwierigen Situationen wie Diskussionen bezüglich Sanktionen dich angemessen verhältst oder zumindest Verbesserungsvorschläge anderer rechtzeitig aufgreifst wage ich zu bezweifeln. Entschuldige, aber du kannst deine Vergangenheit nicht rückgängig machen und die zeigte eben ein klares Bild von dir.
An sich habe ich nichts dagegen dich in grün zu sehen, jedoch ist es meiner Meinung nach noch deutlich zu bald. Auch wenn wegen Muddys Feedback in deiner Bewerbung vermutlich der Großteil der Posts hier für dich sprechen werden bekommst du von mir ein klares Nein. Dennoch wünsche ich dir viel Glück. ;)
Das habe ich ein bisschen anders in Erinnerung.Quote:
Im Längsten warst du immer nett. ;)
Bezüglich diesem Punkt hat die Vergangenheit aber etwas anderes gezeigt. Soweit ich mich richtig erinnere warst du genau der Nutzer, der bei jeder Konfliktsituation extrem überreagiert hat (könnte mich da zB. an ein "Ich werde ePvP nie wieder besuchen" erinnern) und sich unverbesserlich über Monate hinweg aufs übelste daneben benommen hat. Schade, dass du erst so spät verstanden hast, dass dein Verhalten nicht angebracht war.Quote:
und weiß, wie man sich zu benehmen hat.
Ob man nun davon ausgehen kann, dass du auch als Moderator bei schwierigen Situationen wie Diskussionen bezüglich Sanktionen dich angemessen verhältst oder zumindest Verbesserungsvorschläge anderer rechtzeitig aufgreifst wage ich zu bezweifeln. Entschuldige, aber du kannst deine Vergangenheit nicht rückgängig machen und die zeigte eben ein klares Bild von dir.
An sich habe ich nichts dagegen dich in grün zu sehen, jedoch ist es meiner Meinung nach noch deutlich zu bald. Auch wenn wegen Muddys Feedback in deiner Bewerbung vermutlich der Großteil der Posts hier für dich sprechen werden bekommst du von mir ein klares Nein. Dennoch wünsche ich dir viel Glück. ;)