Steht sie auf mich/habe ich eine Chance?

06/01/2013 01:41 Ryner Lute#16
Einen guten Trick den ich kenne und wirklich klappt schreib ihr mindestens 3 tage nicht und wenn sie dich dann anschreibt hast du ne chance wenn nicht deutest du nur die Zeichen falsch Frauen sind dazu geneigt Männern immer falsche Zeichen zu geben
und das schlimmste was dir passieren könnte

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/01/2013 01:44 CeeNeo#17
Morgen treffe ich mich mit ihr ja wieder (zum lernen)

Werde dann mal warten, bis sie die Klasur vorbei ist und sie dann per SMS fragen ob wir mal zum Kaffee trinken oder ins Kino gehen. :)

Quote:
Originally Posted by jaha View Post
und das schlimmste was dir passieren könnte

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das ist es ja, ich möchte sie auf jeden Fall als Freund behalten, wenn das mit der Beziehung nicht klappt....
06/01/2013 01:47 Caynіfy#18
Wende ihr in die Augen guckst und ihr alleine seid, einfach Küssen und dann seit ihr zsm. Das hilft eigentlich immer. Vil. noch bissl. lachen, mehr brauchste gar nicht. Ach ja, nicht sagen das ihre Titten bzw. Arsch geil sind, das mögen Mädchen nicht ;o. Der erste Kuss kein Zungenkuss, sonst haste schon verkackt
06/01/2013 01:49 CeeNeo#19
Also einfach normal auf den Mund (so wie wenn amn seine Eltern küsst :D )? :)
06/01/2013 01:51 Baron Samedi#20
Quote:
Originally Posted by CeeNeo View Post
Deggah, dein Ernst? Seid ihr beide 13, wenn ja, isses egal, mit dem Alter hat man eh keine Ahnung von Liebe..

Quote:
Das ist es ja, ich möchte sie auf jeden Fall als Freund behalten, wenn das mit der Beziehung nicht klappt....
wat? xDDD Vergiss es brudi!
06/01/2013 01:52 DoubleTiMeX#21
Quote:
Naja sozusagen.

Küss sie einfach auf dem Mund aber kein Zungenkuss.. Wenn sie mitmacht, "macht ihr halt weiter" & wenn nciht, hörst du einfach auf & gehst wieder von ihren Lippen weg ;)

Klappt schon
06/01/2013 01:52 CeeNeo#22
ey mann nur weil ich noch keine Erfahrung mit Liebe habe bin ich gleich 13? oO
06/01/2013 01:53 MultiAccount#23
Frag sie doch einfach?

Was ist denn daran so schlimm, wenn
sie nichts mit dir machen möchte bzw. dich auch
nicht "liebt". Dann kannst du dir einfach ´ne andere suchen
06/01/2013 01:53 Abkürzung#24
Quote:
Originally Posted by Baron Samedi View Post
Deggah, dein Ernst? Seid ihr beide 13
Da wirds selbst dem Dragonball Fan zu blöd :3

Quote:
ey mann nur weil ich noch keine Erfahrung mit Liebe habe bin ich gleich 13? oO
Selbst wenn du mit 20 noch unerfahren bist ist das scheiß egal.
Deine geisteslose Kraft des logischen Denkvermögens macht hier einigen sorgen.
06/01/2013 01:54 CeeNeo#25
Das mit dem halt probieren und sonst andere suchen geht finde ich nicht so leicht wenn man in sie so richtig verliebt ist....

EDIT: Dass ich es ihr einfach nur sagen kann weiß ich selber. Jedoch möchte ich wissen wie es sicher ist, da sie etwas besonderes ist und sojemand habe ich noch nie kennen gelernt und ich bin nicht gerade jung...
06/01/2013 01:56 Nein.#26
Küssen ist immer gut.. zeugt von selbstbewusstsein und du hast direkt eine antwort ob sie was von dir möchte oder nicht..
Im schlimmsten Fall haste eine kleben und ihr seid keine freunde mehr.
Im besten seid ihr zusammen.
06/01/2013 01:57 MultiAccount#27
Kauf dir einfach das "Playbook"

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] :D

Dürfte ich mal fragen, wie alt ihr seit?
06/01/2013 01:58 Kohlenstoffdioxid#28
Zeig ihr deine Sergeant White Dagger Actionfigur (am besten in einem abgeschlossenem Raum).

IF YOU KNOW WHAT I MEAN
06/01/2013 01:59 dC'#29
Quote:
Das mit dem halt probieren und sonst andere suchen geht finde ich nicht so leicht wenn man in sie so richtig verliebt ist....
Da hilft es aber auch nicht wie eine Zecke an dem Menschen zu hängen, denn da durch wirst du nicht besser bei ihr ankommen, sondern dich selber emotional zerstören es heißt nicht umsonst:

"Ein Mann kann mit jeder Frau glücklich sein, solange er sie nicht liebt."
06/01/2013 02:03 CeeNeo#30
Wollte eig. vor allem wissen ob ich noch warten und mehr mit ihr machen soll oder es ihr gleich zeigen oder sagen soll. ;)