Steht sie auf mich/habe ich eine Chance?

06/01/2013 01:26 CeeNeo#1
Hey,

also erstmal ich weiß nicht ob ich hier wirklich sinnvolle Antworten bekomme aber Fragen kostet ja nichts. ;)

Ich habe mich vor ca. einer Woche verliebt. ich kenne sie schon länger. Da habe ich schon was für sie gespürt war mir aber nicht sicher...

Dann habe ich vor kurzen mit ihr gechattet und dann kamen die alten Gefühle hoch. Nun helfe ich ihr auf eine Klasur zu lernen.

Sie chattet immer mit Smyles mit mir aber sie fängt nie an zu chatten, also ich muss sie immer anchatten.

Als ich bei ihr war hat sie auch gesagt, dass sie findet, dass die Zeit schnell vergieng.

Jetzt weiß ich nicht ob ich bei ihr eine Chance habe und was ich machen soll :D

Würde mich auf eine Antwort freuen. Ihr könnt auch gern nachfragen falls ich was vergessen habe zu erzählen oder so. ;)

MfG CeeNeo :)
06/01/2013 01:27 Chanolan#2
Hast du sie schonmal gefragt,ob sie noch mehr mit dir unternehmen möchte?
06/01/2013 01:29 CeeNeo#3
Ja, ich muss noch meinen Ausweiß bekommen XD

Also wir waren früher imme rim gleichem Club. Jetzt geht sie da nicht mehr hin, weil es sich da sehr verändert hat. Sie hat mir angeboten Abends mit ihr und ihren Freunden in Diskos zu gehen. :)
06/01/2013 01:30 Abkürzung#4
Einfach direkt nach fragen.
Wenn du das nicht hin kriegst und du sie magst, dann lass es am besten.
Ich würde kein Typen haben wollen der innerlich zu unfähig ist jemanden anzusprechen.
Was soll ich mit wem der von Unreife, Selbstzweifel und Schüchternheit geplagt ist...

gofeminin, maedchen, bravo, ist deine Anlaufstelle...
06/01/2013 01:30 Chanolan#5
Hört sich doch schonmal gut an,klingt als würde sie dich näher kennen lernen wollen.
Schonmal daran gedacht sie indirekt zu einem Kinobesuch zu bringen? Also nur ihr 2.
06/01/2013 01:32 CeeNeo#6
Ja, aber ich denke ich sollte davor noch mehr mit ihr machen, da ich mich erst einmal mit ihr allein getroffen habe (zum lernen). Morgen ist das 2. Mal.
06/01/2013 01:32 dC'#7
Online ≠ Real Life
06/01/2013 01:33 Riku.#8
Quote:
Originally Posted by Abkürzung View Post
Ich würde kein Typen haben wollen der innerlich zu unfähig ist jemanden anzusprechen.
Was soll ich mit wem der von Unreife, Selbstzweifel und Schüchternheit geplagt ist...

Was hat nicht trauen mit Unreife zu tun
06/01/2013 01:33 CeeNeo#9
dC' Ich habe mit ihr auch rl getroffen. Da haben wir erst zusammen gelernt, dann ein Snack gegessen und dann noch zusammen gelaufen und geredet. :)
06/01/2013 01:34 Ryner Lute#10
elitedate.com deinen traumpartner wirste hier ganz bestimmt begegnen :D :awesome:
Wer nicht wagt der nicht gewinnt ;)
06/01/2013 01:35 CeeNeo#11
Quote:
Originally Posted by Abkürzung View Post

Es würde wahrsch. zu schnell kommen. ;)

Das muss sich bei Mädchen doch eher etws länger entwickeln oder?
06/01/2013 01:36 Chanolan#12
Quote:
Originally Posted by jaha View Post
elitedate.com deinen traumpartner wirste hier ganz bestimmt begegnen :D :awesome:
Wer nicht wagt der nicht gewinnt ;)
Oha,du bist aber lustig. :facepalm:

BTT - Versuch ein bissche darüber zu erfahren,ob sie einen Jungen mag oder ob sie eine Beziehung in der Zukunft möchte.
06/01/2013 01:37 Abkürzung#13
Quote:
Originally Posted by Haru. View Post
Was hat nicht trauen mit Unreife zu tun
Nur weil ich drei Sachen aufgezählt habe sind sie nicht zwingend nur in Koexistenz möglich.
In dem Fall ist es aber durch aus richtig.
Kurz nach denken, dann merkst dus auch.
06/01/2013 01:37 DoubleTiMeX#14
1. Das sie dich anschreibt ist bei Mädchen ganz normal :b, sie wollen immer das Jungs sie anschreiben ^^
2. Frag sie einfach mal ob ihr was zusammen unternehmen wollt. Geht in die Stadt, ein Eis essen, Kino oder whatever :>, geb ihr vllt sogar aus ;)
3. Du kannst gar nichts falsch machen ^^ & falls du einen Korb kriegst, ist das auch nicht schlimm! Aus fehlern lernt man bruder ;)
06/01/2013 01:40 dC'#15
Quote:
Originally Posted by CeeNeo View Post
dC' Ich habe mit ihr auch rl getroffen. Da haben wir erst zusammen gelernt, dann ein Snack gegessen und dann noch zusammen gelaufen und geredet. :)
Süß. Wo ist dann das Problem, noch einmal Treffen und einen Schritt weiter gehen, falls sie ablehnt bist du wohl nur das Mittel zum Zweck z. B. für die Klausur oder als Begleiter in Clubs als guter Freund sprich in der friendzone