zum hacken ist illigeal,ich glaube ich kläre euch da ma auf kleine noobis xD[noobis is keine beleidigung sonder bedeutet soviel wie anfänger <3]
also:
hacken an sich ist NICHT strafbar,es ist sogar was gutes,sogar ein beruf[dazu sag ich aber ma nix^^]
den ein hacker ist jemand den ein programm interessirt[jaja euch interessieren euch progs^^]aber ein hacker "hackt" sich in das programm,um herauszufinden wie es funktionirt,hacken wird allerdings illigal,SOBALT man programme oder websiten hackt die geschütz sind,also so offizielle wie alaplaya z.B.....was allerdings dauerhaft strafbar ist,ist cracken,da hackt man sich nämlich in ein prgramm,und verändert bestimmte datein[bypass"hüstl"]so umgefähr also müsster euch das vorstellen :D
noch was:das was wir hier machen mit kikkis use etc ist NICHT strafbar,warum?
ganz einfach:kikkis use und die ganzen dinger sind cheat prgramme,wesewegn wir nicht hacken oder cracken,da wir nur prgramme nutzen die von anderen leuten erstellt wurden---deswegen nennt man uns auch gern "script kiddis"-solltet ihr godmode an haben[beispie]und eine schreibtn:HACKER!!!!! könnt ihr schreiben[ohne in jeglicher form zu lügen]nein,ich bin kein hacker....
schreibt eine scripter...script kiddi,hat er /sie recht^^
so das zum hacken^^[bzw cheaten wa ;D]
hoffe ich konnte euch damit bissl helfen^^