EXP+ & PEN+

06/12/2009 11:03 Bloodlake#1
Hallo,

ich habe ein frage zum Kiki UCE, un zwar würde ich gerne wissen, wie man die values von den features "EXP+" und "PEN+" bekommt

Wäre cool könntet ihr helfen =)

Lg Bloodlake
06/12/2009 11:44 zero-cool#2
wahrscheinlich gar nicht...
ich hab ja keinen schimmer wovon die items abhängen... aber wenn ich mich nicht ganz irre sind die timer der ap-items an alaplaya-server gekoppelt... das heißt du könntest die items weder freezen, noch sie "herbeizaubern".. und ganz nebenbei wärs illegal, weils ap-items sind... : P und wer braucht pen+ und exp+ , wenn man nen funktionierenden bot hat xD

-0-
06/12/2009 11:47 JingelingDing#3
Quote:
Originally Posted by zero-cool View Post
wahrscheinlich gar nicht...
ich hab ja keinen schimmer wovon die items abhängen... aber wenn ich mich nicht ganz irre sind die timer der ap-items an alaplaya-server gekoppelt... das heißt du könntest die items weder freezen, noch sie "herbeizaubern".. und ganz nebenbei wärs illegal, weils ap-items sind... : P und wer braucht pen+ und exp+ , wenn man nen funktionierenden bot hat xD

-0-
Ist hacken auch nicht illegal? :rolleyes:
06/12/2009 12:03 zero-cool#4
die frage ist wie "hacken" definiert ist...
selbst wenn wir das hier oft hacken nennen ist "unsere form" nicht strafbar...
schaut doch mal in die AGB von alaplaya [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
andere, kommerzielle, game-entwickler haben teilweise noch eine klausel
in den agb, die erklärt dass hacken "unrecht" ist (aber selbst da kann das normale
"cheaten" nicht strafrechtlich geahndet werden... ).. und selbst dann werden accounts
nur gebannt ..
alaplaya verzichtet auf so ne erwähnung... wieso auch - s4 league is ein mehr oder weniger kostenloses spiel...
der augenblick in dem du dich strafbar machst, ist wenn du dir sachen "erhackst" , für die man bezahlen müsste...

beispiel flyff:
Teleport-hack: du stehst plötzlich an der anderen seite der karte... nicht strafbar
Cash-shop-hack: du verschaffst dir klamotten, für die man 20 eur bezahlen müsste.. strafbar

der andere aspekt wäre natürlich im bezug auf datenschutz... thema account-hacking.. hundert pro auch illegal..

ich hab wahrscheinlich tausend aspekte ausgelassen, aber ich bin kein jurist..
mag doch einer der pros mich verbessern bzw dementieren.

-0-
06/12/2009 12:08 Xkurdex#5
Quote:
Originally Posted by JingelingDing View Post
Ist hacken auch nicht illegal? :rolleyes:
:
Ehm... die ganze seite ist illegall die seite dreht sich um hacks und cheats:mofo:
06/12/2009 12:35 zero-cool#6
*umguck* *fragezeichen-aufblinken-lass*
06/12/2009 12:36 waxmax#7
Quote:
Originally Posted by Xkurdex View Post
:
Ehm... die ganze seite ist illegall die seite dreht sich um hacks und cheats:mofo:
du hast keine Ahnung... diese Seite ist NICHT illegal!

kB dir das zu erklären, aber schau doch mal z.B. einen Post über dir!
06/12/2009 13:41 ZaZiZu#8
jop :)...wenn die seite illegal wääree, was die nicht ist, dann gebe es sie gar nicht. ist doch logisch ^^
06/12/2009 14:58 zero-cool#9
nunjaaa viktor xD
es gibt durchaus illegale seiten...
auch sehr bekannte illegale seiten...
aber ich glaub einfach nicht dass diese hier dazu zählt...
es ist bloß n forum...
und wie schon jmd anderes mal beschrieben hat werden "illegale beiträge" auch gelöscht etc..

-0-
06/12/2009 16:26 aldimaster#10
Die Seiten werde nicht geschlossen weil der Betreiber nicht für den Inhalt bestraft werden kann.
Wenn dann wird nur der Poster bestraft.

LG aldimaster
06/12/2009 17:08 Bloodlake#11
B2T pls^^
07/18/2009 16:06 Ichi²#12
was is ein bot ?
07/18/2009 16:16 Deto0x#13
Ein Bot ist ein Prog, dass automatisch Befehle für Dich ausführt.
07/18/2009 18:15 famousboy123#14
Hab da mal eine frage wegen dem St2 Farmbot muss da der Pc an sein? halt muss man selbst online sein oder macht er es auch wenn der pc off ist?
07/18/2009 19:11 Lithium.*#15
wieso ist der thread noch offen ???
da wird doch eh nur rumgespammt -.-"
vote 4 close
EDIT: @famousboy123: der pc muss an sein , d.h. du musst online sein