Quote:
Originally Posted by gr0m2k
Alles klar. Dann liefere ich gerne paar Argumente.
|
Erst einmal Danke, dass du uns nun Argumente geliefert hast. Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. :p Vielleicht wäre es besser, wenn sich xxfabbelxx zu deinen Aussagen äußert, aber ich möchte auch noch etwas loswerden.
Quote:
- Der Guide beschreibt NUR wie man ein PC Spiel spielt und wie nicht -> jeder der hier unterwegs ist, wird es wohl wissen
|
Zum Großteil vielleicht. Aber "nur" würde ich jetzt nicht sagen. Der Themenersteller gab in seinem Guide auch ein paar Tipps an.
Quote:
- Alkohol beim zocken = schlechte Reaktion -> logisch oder?
- bei Kälte zittern Hände -> schlecht zum spielen -> so gut wie jeder hat eine Heizung ...
-"Um zu spielen brauchst de folgendes:" - wie gesagt: you don't say
|
Auch wenn es logisch klingen mag, kann man es trotzdem in den Guide hinzufügen.
Quote:
- Laptops bzw. Notebooks sind also "eng" gebaut - so so
|
Korrekt.
Quote:
- so so nach diesem guide werde ich "die meisten Spieler problemlos wegklatschen"? - no comment
|
Nicht direkt nach dem Guide, sondern nach einer gewissen Zeit, sofern man sich an diesen Guide hält. Problemlos ist vielleicht etwas übertrieben, aber man müsste sich beim Spielen deutlich verbessert haben.
Quote:
Drei verdammte Jahre um alle Maps in F2P-Spielen auswendig zu lernen? o.0 Ich weiß ja nicht, an wenn dieser Guide gerichtet ist.. aber nach ein paar Wochen kennt man die Schlauchlevel bei (Crossfire, Combat Arms what ever) in und auswendig..
|
Er hat in seinem Guide erwähnt, dass es seinen persönlichen Erfahrungen entspricht. Einige werden, wie beispielsweise du, viel weniger Zeit brauchen, alle Maps in und auswendig zu lernen. Außerdem kommt es ja auch darauf an, wie lange man ein Spiel spielt. Wenn man 24/7 am PC hockt und immer wieder die gleiche Map anzockt, dann ist es wohl klar, dass man diese schon nach kurzer Zeit auswendig kennt.
Ich persönlich würde jetzt keine 2-3 Jahre brauchen, um eine Map fertig studiert zu haben. Gibt aber wahrscheinlich Leute, bei denen es nun mal länger dauert. Wie ich oben auch schon gesagt hab, kommt es darauf an, wie lange man am Tag überhaupt spielt.
Quote:
Danke, jetz bin der 1337-über-K1LL3R-h4xx0r-B0$$.
|
Du übertreibst ein wenig mit dieser Aussage.
Quote:
EDIT:
Das passt perfekt zu meiner Aussage. ;) Der Guide bringt absolut gar nichts.
|
Das ist deine Meinung, die wir zu tolerieren haben. Anderen wird es mit großer Wahrscheinlichkeit etwas bringen. :)
Quote:
|
Das wäre eigentlich nicht nötig gewesen.