Was haltet ihr davon?

05/30/2013 21:09 Ryner Lute#16
Quote:
Originally Posted by Pacifista' View Post
Du kennst die Vor-Geschichte nicht.

Wär ich dabei gewesen hätte ich alles mit meinem Handy aufgenommen und in YouTube gestellt.
Was meinst du mit Vor-Geschicht? Das ist mein freund der jetzt im krankenhaus liegt und wir haben seinen 18 gefeiert
05/30/2013 21:11 Abkürzung#17
Quote:
Originally Posted by jaha View Post
Was meinst du mit Vor-Geschicht? Das ist mein freund der jetzt im krankenhaus liegt und wir haben seinen 18 gefeiert
Vielleicht hat dein Freund ja seine Eltern gefoltert und umgebracht.
Daher hat er ihn aus Rache mit einem Messer gestochen.
05/30/2013 21:13 Ryner Lute#18
Quote:
Originally Posted by Abkürzung View Post
Vielleicht hat dein Freund ja seine Eltern gefoltert und umgebracht.
Daher hat er ihn aus Rache mit einem Messer gestochen.
Hahahah schon krass übertrieben neee sowas nicht aber er meinte das wir ihn beim schlafen stören( er war voll bekleidet leder jacke jeans springer stiefel) und er war noch sehr stark betrunken
05/30/2013 22:19 Dörp#19
Ich hätte sofort Schutzschild eingesetzt
06/06/2013 09:57 Arturiana#20
Bullen rufen :D
06/06/2013 20:03 Outside Zero#21
Es gibt natürlich welche die hier schreiben ich hätte geholfen aber ganz erlich manche machen nur einen auf Held um hier gut anzukommen.
Ich hätte mir noch Hilfe geholt von irgendwelchen Gangstern oder Bullen oder was weiß ich.
06/06/2013 20:19 Seriouz :3#22
Bei 'nem Typen mit 'nem Messer ist das natürlich schwierig.
Wenn er direkt wegläuft, nicht direkt hinterherlaufen und versuchen zu kriegen, sondern, (nur, wenn der Verletzte von jemand anderem 1. Hilfe bekommt) möglichst unauffällig folgen, wenn der Täter in 'n Haus oder ähnliches geht, die Polizei dorthin bestellen.
(Ist natürlich auch gefährlich, aber wenn er betrunken ist, sollte man schneller als er laufen können, wenn er einen bemerkt..)