Was haltet ihr davon?

05/30/2013 20:56 Ryner Lute#1
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Was hättet ihr in dieser Situation getan ich war bei dieser "tat" dabei wie hättet ihr Reagiert?
05/30/2013 20:58 i@BuSta_RhYMes#2
Was soll man davon halten?
05/30/2013 20:58 .Cry#3
Bullen gerufen und dem Angreifer eine rein-gehauen und ihn wahrscheinlich kampfunfähig gemacht und fixiert bis die Bullen kommen. (Mache seit 5 Jahren Ju-Jutsu)
05/30/2013 20:59 Abkürzung#4
Sollte sich von alleine erklären was man davon hält.

Quote:
Originally Posted by CrYitZ View Post
(Mache seit 5 Jahren Ju-Jutsu)
Wir sind Stolz auf dich, unser Neid hast du.
05/30/2013 21:00 Ryner Lute#5
Quote:
Originally Posted by CrYitZ View Post
Bullen gerufen und dem Angreifer eine rein-gehauen und ihn wahrscheinlich kampfunfähig gemacht und fixiert bis die Bullen kommen. (Mache seit 5 Jahren Ju-Jutsu)
Der Typ der verletzt wurde macht auch seit 4 jahren diese kampf sport art aber mit fast 2 promille im blut wird das nichts wir konnten ihn zu verflucht "SCHLAGEN"
05/30/2013 21:01 .Cry#6
Quote:
Originally Posted by Abkürzung View Post
Sollte sich von alleine erklären was man davon hält.

Wir sind Stolz auf dich, unser Neid hast du.
Vielen Dank ich fühle mich geehrt.

Quote:
Originally Posted by jaha View Post
Der Typ der verletzt wurde macht auch seit 4 jahren diese kampf sport art aber mit fast 2 promille im blut wird das nichts wir konnten ihn zu verflucht "SCHLAGEN"
Tja dann verschissen haha :D

Die Bullen helfen immer auch wenn sie eh wieder zu spät da wären.
05/30/2013 21:01 Exakan#7
Weitere Personen aufgefordert mit mir Unterstützung zu leisten :I
05/30/2013 21:01 Kohlenstoffdioxid#8
Ich hätte so reagiert:

Nein wirklich, was soll man in so einer Situation schon tun?

Ich meine, der Typ hat wahrscheinlich nicht aus Spaß zugestochen und irgendwie glaube ich in solchen Fällen auch nicht an die Unschuld der beteiligten.

Scheiße ist es allemal.
05/30/2013 21:03 Ryner Lute#9
Quote:
Originally Posted by S.i.k.a.s.y. View Post
Weitere Personen aufgefordert mit mir Unterstützung zu leisten :I
Wir waren 8 Personen 3 die was drauf hatten und die anderen konnten nicht mehr gerade laufen
05/30/2013 21:04 A​​#10
Hätte mein Handy rausgeholt und fotos gemacht und Facebook hoch gestellt was für ne frage ?
05/30/2013 21:05 Ryner Lute#11
Quote:
Originally Posted by Kohlenstoffdioxid View Post
Ich hätte so reagiert:

Nein wirklich, was soll man in so einer Situation schon tun?

Ich meine, der Typ hat wahrscheinlich nicht aus Spaß zugestochen und irgendwie glaube ich in solchen Fällen auch nicht an die Unschuld der beteiligten.

Scheiße ist es allemal.
Wir haben ehrlichs nichts getan er kam einfach und trat einfach einen von uns um und wir zu 3 stellten uns dan um ihn und er zog dan das Messer
05/30/2013 21:06 ThisWorldNeedsAHero#12
Quote:
Was hättet ihr in dieser Situation getan ich war bei dieser "tat" dabei wie hättet ihr Reagiert?
Hätte den Angreifer kampfunfähig gemacht, den Notartzt gerufen und meinen Bus genommen :cool: Durch mangelnde Kampferfahung aber nur, wenn ich eine Chance gesehen hätte. Einen Kampf dem ich haushoch unterlegen bin kann ich mit dem jetzigen Wissen und Fertigkeiten nicht bestreiten bzw. gewinnen.
05/30/2013 21:06 .Cry#13
Quote:
Originally Posted by A​​ View Post
Hätte mein Handy rausgeholt und fotos gemacht und Facebook hoch gestellt was für ne frage ?
A hat immer die besten Antworten haha :D

Aber mal im ernst die OT-Sektion war schon-mal was anderes. Jetzt ist ja fast nur noch Spam.

Quote:
Wir haben ehrlichs nichts getan er kam einfach und trat einfach einen von uns um und wir zu 3 stellten uns dan um ihn und er zog dan das Messer
Du warst beteiligt?
05/30/2013 21:07 WildDogs#14
Direkt getwitter :d
05/30/2013 21:07 Pacifista'#15
Quote:
Du kennst die Vor-Geschichte nicht.

Wär ich dabei gewesen hätte ich alles mit meinem Handy aufgenommen und in YouTube gestellt.