Grade nochmal nachgesehen, also lange ist das ja nicht her, dass du zurückgetreten bist.
[07.03.2013 18:16:54] Che: warum bist du kein mod mehr? :O
[07.03.2013 18:17:35] Lumi': Ich bin zurückgetreten.
[07.03.2013 18:18:23] Che: whut
[07.03.2013 18:18:26] Che: warum dass denn? :(
[07.03.2013 18:18:39] Lumi': Ich habe meine Motivation verloren und noch Gründe die ich nicht nennen möchte.
[07.03.2013 18:19:09] Che: gründe, die du nicht mal mir verraten willst? :(
[07.03.2013 18:19:41] Lumi': Nein
[07.03.2013 18:19:47] Lumi': Selbst das Team habe ich nichts verraten.
Wie schon gesagt, aufgrund von fehlender Motivation gehen und dann 2 Monate später wieder kommen wollen.. naaaaja, find ich jetzt nicht grade toll. Dass die Zeitspanne so klein ist wusste ich vorhin noch gar nicht, aber das halte ich nicht für gerade positiv.
Quote:
Originally Posted by Crowley™
Und du glaubst auch anscheinend alles was man dir erzählt oder?
|
Sicherlich nicht, aber ich glaube durchaus das, was derjenige der es gesagt hat nachprüfen kann. Ich glaub jetzt kaum, dass fabbel hier irgendwas zusammenfantasiert hat, schließlich sieht unter anderem er ja welche Posts gelöscht wurden und wer ihn mit was anschreibt. Das würde nicht viel Sinn machen hier zu lügen.
Quote:
Sei mal aktiv im längsten epvp thread. Da bekommst du das Kotzen was einige Mods raushauen für Beleidigungen.
|
Dann beschwer dich doch bitte direkt bei diesen Mods, denn auch die haben die Regeln zu halten. Ich bin jetzt seit ner geraumen Weile im OT-Längsten und teilweise im Prem-Längsten aktiv und kann ehrlich gesagt diese Aussage nicht einmal ansatzweise nachvollziehen. Abgesehen davon ist es schon noch wichtig zu sehen, wann etwas ernst gemeint ist und wann es einfach nur Spaß ist - ich glaub du hast da n bisschen was übersehen.
Quote:
Macht euch erstmal selber ein Bild von jemanden bevor ihr ihn verurteil.
|
Ich war dabei, als Salo ihn geaddet war und hatte auch danach noch mit ihm in erster Linie über Skype Kontakt. Genauso hab ich ihn oft genug in der Shoutbox erlebt, was mir auch Einblick in seine moderativen Tätigkeiten gegeben hat.
Das reicht definitiv um sich eine Meinung zu bilden.
Quote:
50% der bis jetzt abgegebenen Bewertungen sind einfach nur lächerlich.
|
Lass mich raten: Alle Kommentare, die deiner Meinung nicht entsprechen hältst du für lächerlich? :rolleyes: