Chancen

05/29/2013 00:21 Seenzu#16
Denke schon hoch aber kenne keinen Server der down gemacht wurde.
05/29/2013 14:04 [uLow]NTX?!#17
Quote:
Originally Posted by Seenzu View Post
Denke schon hoch aber kenne keinen Server der down gemacht wurde.
Ich fasse deinen Post mal zusammen:
Du denkst, dass das Risiko groß ist, dass ein server "angezeigt" wird, aber gleichzeitig kennst du KEINEN server, welcher deswegen down gegangen ist.

Fällt dir was auf ?
05/29/2013 14:41 [uLow]TheCraftingMan#18
Quote:
Originally Posted by NTX?! View Post
Ich fasse deinen Post mal zusammen:
Du denkst, dass das Risiko groß ist, dass ein server "angezeigt" wird, aber gleichzeitig kennst du KEINEN server, welcher deswegen down gegangen ist.

Fällt dir was auf ?
Hallo?!?! Metin2 Sektion?!?! Ihm wird nichts auffallen!

So B2T:
Quote:
Originally Posted by Black_Sentinel View Post
Naja GF hat aber die Rechte für Europa, deswegen denk ich mal des sie schon was machen könnten. Und nur weil man weiß dass da nichts zu holen ist, greifen viele trotzdem ein. Ist ja nicht deren Problem sondern sein eigenes.

Sent from my Windows Phone 8S by HTC using Board Express
Deswegen sollte man sich ja auch einen Hoster suchen der 1. Außerhalb der EU und 2. Außerhalb des Rechtegebietes von Yemir liegt. Das ist dann Afrika oder Tonga... Vielelicht noch teile von indien die sich von der Indischen Regierung abtrennen wollen und so die Datenaustauschverträge nicht unterschrieben haben... Neuseeland würde mir da noch einfallen. Oder du mietest dich in Internationale Gewässer ein. Dürfte aber bisschen was kosten :D
05/29/2013 14:45 [uLow]NTX?!#19
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Hallo?!?! Metin2 Sektion?!?! Ihm wird nichts auffallen!
Stimmt :D
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
So B2T:

Deswegen sollte man sich ja auch einen Hoster suchen der 1. Außerhalb der EU und 2. Außerhalb des Rechtegebietes von Ymir liegt. Das ist dann Afrika oder Tonga... Vielelicht noch teile von indien die sich von der Indischen Regierung abtrennen wollen und so die Datenaustauschverträge nicht unterschrieben haben... Neuseeland würde mir da noch einfallen. Oder du mietest dich in Internationale Gewässer ein. Dürfte aber bisschen was kosten :D
Rumänien liegt in der Eu und Trotzdem hosten alle dort :)

Ymir hat überall die rechte, aber ob sie sie nutzen.. eher weniger
05/29/2013 14:51 [uLow]TheCraftingMan#20
Quote:
Originally Posted by NTX?! View Post
Stimmt :D

Rumänien liegt in der Eu und Trotzdem hosten alle dort :)

Ymir hat überall die rechte, aber ob sie sie nutzen.. eher weniger
Die Hosten da wahrscheinlich alle weil es in Rumänien eh keine Sau interessiert. Ich meine ich hab noch nie gehört das da mal irgendwas gegen Internetkreminalität, egal in welcher Form, gemacht wurde. Selbst in Tonga haben die mal ein paar Seiten hochgehen lassen....