Chancen

05/27/2013 20:50 Craazyyyy#1
Also ich frag mich zu wie viel Chance hat man bei der Gameforge erwischt zu erwischt werden bei illegalen P-Server?
05/27/2013 20:56 [uLow]NTX?!#2
99-100%.

Die senden nur ne mail, dass du den pserver schließen sollst danach gibt's erst beef ^^
05/27/2013 20:57 Craazyyyy#3
Quote:
Originally Posted by NTX?! View Post
99-100%.

Die senden nur ne mail, dass du den pserver schließen sollst danach gibt's erst beef ^^

Hahahahhahahaa. Hardcore - Reloaded were längst down.
05/27/2013 21:00 [uLow]NTX?!#4
Und..?
Heisst ja nicht das sie abgemahnt wurden.

Sofern die server in einem land steht was nicht zufällig Rumänien oder Tonga oder so heeist, gibts immer ne chance "erwischt" zuwerden..

Ich glaube es wurde aber nochnie jemand so wirklich "erwischt"
05/27/2013 21:04 Craazyyyy#5
Ich würde zur Sicherheit noch den Client verschlüsseln. Des bringt immer die Ip zu verstecken.
Europa immer eine Chance erwicsht zu werden?
05/27/2013 21:07 [uLow]NTX?!#6
Nö.
Rumänien ist auch in der EU udn dort hosten fast alle.

Und btw Verschlüsseln hilft nur gegen leaken von von client ressorucen.

Die IP des servers kann man einfach mittels des CMD's herausfinden..(z.b.)
05/27/2013 21:11 Craazyyyy#7
Xertonia liegt in Ukraine oda?
Macht GF überhaupt noch was gegen P-server?
05/27/2013 21:17 [uLow]NTX?!#8
xertonia hostet in Voxility Rechenzentrum in Rumänien
05/27/2013 21:21 [uLow]TheCraftingMan#9
Ich würde einfach mal behaupten das die GF nicht genug Elan hat um sich durch den ganzen Papierkram zuf ressen. Denn es ist ja mit einer Anzeige wegen Urheberrechtsverletzung nicht getan. Da muss erstmal geprüft werden wie die Gesetzgebeung in dem Land ist in dem Gehostet wird, nur wenn es außerhalb der EU ist, und bis das geschehen ist vergehen locker 2 Monate. Dann kommt noch erschwerend hinzu das kein Typ der einen Hostingservice hat, und darauf abzielt das da so halblegale Sachen wie Mt2 P-server gehostet werden, seinen Realen Kontodaten bzw. Personalien hinterlegt. Also müssten die da auch wieder eine Antwort erzwingen. Aber ab einem bestimmten Punkt können auch die nichts mehr machen, denn wenn es keinen Realen Namen und keine Reale Bankverbindung, welche eventuell Aufschluss über die Person gibt die hinter dem Fakenamen steht, wird es einfach unmöglich jemanden haftbar zu machen.
Abgesehend davon sind 99,999999999999999999999999999999999999% der hier vorgestellten Mt2 P-server eh 08/15 Server die aus den Zwangreleasen von Leuten zusammengebaut wurden die wirklich verstehen was sie da tun.
05/27/2013 21:42 Craazyyyy#10
Quote:
Originally Posted by TheCraftingMan View Post
Ich würde einfach mal behaupten das die GF nicht genug Elan hat um sich durch den ganzen Papierkram zuf ressen. Denn es ist ja mit einer Anzeige wegen Urheberrechtsverletzung nicht getan. Da muss erstmal geprüft werden wie die Gesetzgebeung in dem Land ist in dem Gehostet wird, nur wenn es außerhalb der EU ist, und bis das geschehen ist vergehen locker 2 Monate. Dann kommt noch erschwerend hinzu das kein Typ der einen Hostingservice hat, und darauf abzielt das da so halblegale Sachen wie Mt2 P-server gehostet werden, seinen Realen Kontodaten bzw. Personalien hinterlegt. Also müssten die da auch wieder eine Antwort erzwingen. Aber ab einem bestimmten Punkt können auch die nichts mehr machen, denn wenn es keinen Realen Namen und keine Reale Bankverbindung, welche eventuell Aufschluss über die Person gibt die hinter dem Fakenamen steht, wird es einfach unmöglich jemanden haftbar zu machen.
Abgesehend davon sind 99,999999999999999999999999999999999999% der hier vorgestellten Mt2 P-server eh 08/15 Server die aus den Zwangreleasen von Leuten zusammengebaut wurden die wirklich verstehen was sie da tun.
Willst du mir sagen das GF nicht genug Elan hat den ganzen kram herauszufinden?
Und noch dazu willst du sagen das sie dumm sind?
05/27/2013 21:57 noahrmal#11
Quote:
Originally Posted by Craazyyyy View Post
Die GF kann doch eh nicht viel auf dem Gebiet machen. Die PServer verletzen ja das Copyright von Ymir und nicht von der GF, weil die GF ja nur der Publisher des Spiels ist.
05/27/2013 22:00 Craazyyyy#12
xD ihrgendwie.
Also die chance erwicsht zu werden ist 1%.
05/28/2013 12:31 [uLow]NTX?!#13
jop sozioemlich, wenn nicht drunter
05/28/2013 14:22 [uLow]TheCraftingMan#14
Quote:
Originally Posted by Craazyyyy View Post
Jap das will ich dir sagen. Zudem, wie hier schon angemerkt wurde, ist die GF gar nicht in der Lage dazu rechtliche Schritte einzuleiten da sie an diesem Kontent, außer an der Nutzung, keine weiteren Vertriebsrechte haben. Somit müsste schon Ymir persönlich kommen und etwas unternehmen. Aber 1. Wird das nicht passieren und 2. Wissen die das bei LEuten die nen P-server betreiben eh nicht viel zu holen ist.
05/29/2013 00:19 Black_Sentinel#15
Naja GF hat aber die Rechte für Europa, deswegen denk ich mal des sie schon was machen könnten. Und nur weil man weiß dass da nichts zu holen ist, greifen viele trotzdem ein. Ist ja nicht deren Problem sondern sein eigenes.

Sent from my Windows Phone 8S by HTC using Board Express