Server aber welcher?

05/27/2013 21:53 MrNakamaro#16
Quote:
Originally Posted by €uronymous View Post
Spiel doch dein MMR hoch, wenn du so gut, und deine Mitspieler so schlecht sind sollte das ja kein problem sein - dann kriegeste auch wieder bessere Spieler im (Gegner-)Team.
Aha ich spiele ja schon in Diamond 1 dabei und da sind ja die ganzen trolls ich würde mich freuen wenn ich wd in Elohell währe da sind nit so viele AFK etc.

Und an den der gesagt hat das ich weiterhin EUW spielen soll sag ich nur falsch :D mein main server ist China wo ich mit über 200 leuten zusammen spiele und Chinesisch spreche.
05/27/2013 21:55 edelpulle#17
Quote:
Originally Posted by MrNakamaro View Post
Aha ich spiele ja schon in Diamond 1 dabei und da sind ja die ganzen trolls ich würde mich freuen wenn ich wd in Elohell währe da sind nit so viele AFK etc.

Und an den der gesagt hat das ich weiterhin EUW spielen soll sag ich nur falsch :D mein main server ist China wo ich mit über 200 leuten zusammen spiele und Chinesisch spreche.
lol? dann spiel doch da? oder in korea, da nehmen die das spiel schätzungsweise auch etwas ernster als hier.
05/27/2013 22:05 MrNakamaro#18
Quote:
Originally Posted by edelpulle View Post
lol? dann spiel doch da? oder in korea, da nehmen die das spiel schätzungsweise auch etwas ernster als hier.
Derzeitig spiele ich aktiv auf Korean und China server und an kommunikation mangelt es mir eig nicht kann die 2 sprachen ja :D
05/27/2013 22:07 ceza9466#19
Fang auf EUW an einfach bester server und nicht so high ping :D
05/27/2013 22:10 MrNakamaro#20
Quote:
Originally Posted by ceza9466 View Post
Ich habe auf keinen Server high Ping auf EUW beträgt mein Ping 5 bei Korea 50 bei China 50-60 NA nur 30 also ich habe nirgends high Ping
Und ich finde auch das auf EUW eigendlich die meisten "Kiddy's" unterwegs sind die Koreaner und Chinesen schreiben wenigstens nur wann Dragon bzw Nashor bzw Buffs da wd sind und wenn SS ist rest ist eigendlich auf Spielerskill ausgelegt bei Korea/China wo ich ja Aktiv spiele.
05/27/2013 22:12 Kojiro Hyuga#21
Quote:
Originally Posted by ceza9466 View Post
Ich sollte anfangen die Randoms zu zählen...
05/27/2013 22:35 Euronymous69#22
Ajo, Diamond 1 ist die wahre Elohell, alle afk da..

Dein Thread ist sowas von überflüssig und fragwürdig, du behauptest du würdest am meisten auf dem chinesischen Server spielen, und laut deiner Aussage gibt es da auch die wenigsten Afk/Trolle (nämlich angeblich "nur" 10%) dann bleib doch auf deinem chinesischen Server?

Betrachten wir deine Beiträge jetzt einmal im Detail und setzen sie zueinander in Beziehung:

Quote:
-> Chinesischer Server ist also angeblich dein Main Server.

Quote:
Habe davon jeden Server getestet auf China sah ich jetz nur 10% der spieler trollen (von 50 matches) wo ich spielte da gabs auf EUW dann so 25% Nordic East damit 50% auf Nord Amerika gabs 30% daher weiß ich jetzt nicht wo ich spielen soll :P
Auf deinem "Main Server" (wo du 50 Matches "getestet" hast), wo alle deine 500000 Freunde spielen gibts die wenigsten Trolle und du weißt TROTZDEM nicht wo du spielen sollst? Sinn?

Quote:
Nur halt das problem ist das auf die Taiwan/Philipines/China Server keine Transfer von EUW etc gibt heißt also für mich alles von neu erspielen sogar skins neu kaufen und so weiter.
Das verwundert mich jetzt aber. Wieso ist es ein Problem, dass man von EUW nicht nach China wechseln kann? Und wieso müsstest du in China alles neu erspielen/kaufen, wo China doch dein Main-Server ist!?

Um das mal zusammenzufassen - deine Postings machen überhaupt keinen Sinn, und der Wahrheitsgehalt deiner Aussagen darf vollkommen zurecht stark in Frage gestellt werden.
So long - weiterhin viel Spaß auf dem chinesischen und koreanischen Server in Diamond 1, und falls du dich entschließen solltest auf nem anderen Server zu spielen, weil die Asiaten ständig trollen/afk sind, sollte das ja auch kein Problem sein, da du ja
a) immer nen optimalen Ping hast und
b) anscheinend jede Sprache dieser Welt sprechen kannst.

:bandit:
05/27/2013 22:39 Diali$$#23
Also wenn du auf einen krasses Server willst, bleibt dir nur Korea xD - aber leider hast ja kein zugriff :/ sonst wierde ich dir einfach NA vorschlagen.
05/27/2013 22:39 Shodans Reveal#24
Quote:
Originally Posted by kingkiller10 View Post
Jeder Server Gleich
Da immer irgendwo ein Random Appears
Aus Ehrfahrung finde ich das EU East mehr Leaver und Afkler hat als EUW aber dafür weniger flames.

Und TR Server sind schlechtere Spieler.

Also sind nicht alle gleich.

und jetzt facepalm dich selber!
05/28/2013 11:12 EisKaffee"#25
So ein unsinniger Thread O.O Jeder Spieler weiß das den Diamond Leuten eh alles wurscht ist, egal wo do spielst. Einzige Chance is TR da dort Diamond jeder Lappen kriegt - dafür sind sie schlecht.

Entweder ist dir nur langweilig und du erstellt den Thread
Du hast nicht nachgedacht und erstellst den Thread
Du willst angeben und erstellst den Thread

Jede andere erdenkliche Möglichkeit warum du das postest und "fragst" ist sinnlos.
Wofür sind wohl die Regionen gedacht? Warum spielen die meisten Deutschen auf EUW? Warum Türken auf TR? Warum Amerikaner auf NA?
ganz ehrlich.. :facepalm:
05/28/2013 14:18 Kojiro Hyuga#26
Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post
Aus Ehrfahrung finde ich das EU East mehr Leaver und Afkler hat als EUW aber dafür weniger flames.

Und TR Server sind schlechtere Spieler.

Also sind nicht alle gleich.

und jetzt facepalm dich selber!
Im Grund Prinzip ist jedoch alle gleich ausser einer Sache TR sind wircklich schlechtere Spieler aber der Wachstum von EUW steigt dort rein also ist es wie jeder andere

EU East leave mehr und AFK mehr? Gibt es eine Studie die es beweißt?

Glaube nicht vielleicht hattest du Pech mit den Mates :/

Bei Platin V läuft es eigentlich Deutlich besser das Geflame ist Geringer sowohl auch der Feed. Aber wenn einer Feedet musste immer denken jeder hatte mal ne Schlechte runde

Quote:
Originally Posted by Euronymous69 View Post
Ajo, Diamond 1 ist die wahre Elohell, alle afk da..

Dein Thread ist sowas von überflüssig und fragwürdig, du behauptest du würdest am meisten auf dem chinesischen Server spielen, und laut deiner Aussage gibt es da auch die wenigsten Afk/Trolle (nämlich angeblich "nur" 10%) dann bleib doch auf deinem chinesischen Server?

Betrachten wir deine Beiträge jetzt einmal im Detail und setzen sie zueinander in Beziehung:

-> Chinesischer Server ist also angeblich dein Main Server.

Auf deinem "Main Server" (wo du 50 Matches "getestet" hast), wo alle deine 500000 Freunde spielen gibts die wenigsten Trolle und du weißt TROTZDEM nicht wo du spielen sollst? Sinn?

Das verwundert mich jetzt aber. Wieso ist es ein Problem, dass man von EUW nicht nach China wechseln kann? Und wieso müsstest du in China alles neu erspielen/kaufen, wo China doch dein Main-Server ist!?

Um das mal zusammenzufassen - deine Postings machen überhaupt keinen Sinn, und der Wahrheitsgehalt deiner Aussagen darf vollkommen zurecht stark in Frage gestellt werden.
So long - weiterhin viel Spaß auf dem chinesischen und koreanischen Server in Diamond 1, und falls du dich entschließen solltest auf nem anderen Server zu spielen, weil die Asiaten ständig trollen/afk sind, sollte das ja auch kein Problem sein, da du ja
a) immer nen optimalen Ping hast und
b) anscheinend jede Sprache dieser Welt sprechen kannst.

:bandit:
Kanns nicht fassen er ist kein Random O_o
05/28/2013 18:04 MrNakamaro#27
Quote:
Originally Posted by ␚beat™ View Post
Also wenn du auf einen krasses Server willst, bleibt dir nur Korea xD - aber leider hast ja kein zugriff :/ sonst wierde ich dir einfach NA vorschlagen.
Ich habe auf jeden Server zugriff heißt ich kann auf jeden spielen also sag ich nur: Adios China und Hallo Korea :D
Mal gucken wie die Koreaner lvl 20 spielen xD
05/28/2013 18:55 DeinMud#28
Diamond Player Pro Slayer
05/28/2013 21:55 €uronymous#29
Quote:
Ich habe auf jeden Server zugriff heißt ich kann auf jeden spielen also sag ich nur: Adios China und Hallo Korea :D
Mal gucken wie die Koreaner lvl 20 spielen xD
Quote:
Derzeitig spiele ich aktiv auf Korean und China server und an kommunikation mangelt es mir eig nicht kann die 2 sprachen ja :D
Du spielst da "aktiv" und bist erst lvl 20? ahahaha
05/28/2013 22:09 S4LeagueHackTester#30
Quote:
Originally Posted by €uronymous View Post
Du spielst da "aktiv" und bist erst lvl 20? ahahaha
Gotcha