Server aber welcher?

05/27/2013 16:31 MrNakamaro#1
Hey leute,
Es gibt jetzt schon soviele server da kann ich mich nicht mehr entscheiden wo ich spielen soll.

Die folgenden stehen zur wahl:
Nord Amerika
Türkei
Latino Amerika
Europa West
Europa Nordic/East
China
Taiwan
Philipines

schreibt mir mal wo die besten spieler sind will mal welche die in meiner Liega sind.

MFG Nakamaro
05/27/2013 16:32 Kojiro Hyuga#2
:facepalm:

Jeder Server hat seine Macken und Vorteile

Bleib einfach in deiner Region und Fertig ( Ist bei den meisten EUW oder NA)
05/27/2013 16:35 MrNakamaro#3
Quote:
Originally Posted by kingkiller10 View Post
:facepalm:

Jeder Server hat seine Macken und Vorteile

Bleib einfach in deiner Region und Fertig ( Ist bei den meisten EUW oder NA)
Ja nur ich sehe keine guten spieler mehr ich sehe entweder nur AFK in 1nen match oder welche die wirklich absichtlich feeden/trollen
Da frage ich mich wo es wenigste Trolls/Feeder/AFK gibt.
05/27/2013 16:36 Kojiro Hyuga#4
Quote:
Originally Posted by MrNakamaro View Post
Ja nur ich sehe keine guten spieler mehr ich sehe entweder nur AFK in 1nen match oder welche die wirklich absichtlich feeden/trollen
Jeder Server Gleich
Da immer irgendwo ein Random Appears
05/27/2013 16:39 MrNakamaro#5
Quote:
Jeder Server Gleich
Da immer irgendwo ein Random Appears
Habe davon jeden Server getestet auf China sah ich jetz nur 10% der spieler trollen (von 50 matches) wo ich spielte da gabs auf EUW dann so 25% Nordic East damit 50% auf Nord Amerika gabs 30% daher weiß ich jetzt nicht wo ich spielen soll :P
05/27/2013 16:48 eXPoser#6
Quote:
Habe davon jeden Server getestet auf China sah ich jetz nur 10% der spieler trollen (von 50 matches) wo ich spielte da gabs auf EUW dann so 25% Nordic East damit 50% auf Nord Amerika gabs 30% daher weiß ich jetzt nicht wo ich spielen soll :P
Du kannst auf jeden der Server lagfrei spielen? Wow ich wünschte das ginge bei mir auch :(
Naja wie der liebe Herr oben schon beschreibt, hat jeder Server seine Vor/Nach-teile. Bleib einfach auf der Region die du deiner Meinung nach am besten findest.
05/27/2013 16:52 MrNakamaro#7
Quote:
Originally Posted by eXPoser View Post
Du kannst auf jeden der Server lagfrei spielen? Wow ich wünschte das ginge bei mir auch :(
Naja wie der liebe Herr oben schon beschreibt, hat jeder Server seine Vor/Nach-teile. Bleib einfach auf der Region die du deiner Meinung nach am besten findest.
Also ja ich kann auf allen Lagfrei spielen.

Nur halt das problem ist das auf die Taiwan/Philipines/China Server keine Transfer von EUW etc gibt heißt also für mich alles von neu erspielen sogar skins neu kaufen und so weiter.
Dazu sehe ich nur Vorteile in den Servern weil Nachteile sind eigendlich für mich bei LoL nur: Wenn man Laggs hat bzw FPS Rütteln, dass habe ich aber beides nicht daher meine frage ;)
05/27/2013 16:59 Chagano#8
Quote:
Hey leute,
Es gibt jetzt schon soviele server da kann ich mich nicht mehr entscheiden wo ich spielen soll.

Die folgenden stehen zur wahl:

Europa West
China
Taiwan
Korea

schreibt mir mal wo die besten spieler sind will mal welche die in meiner Liega sind.

MFG Nakamaro
Wobei du in Korea als amerikisches Arschloch abgestempelt wirst.
Ein Team findest du nicht, da Sprachbarriere.
Auf dem Turkey Server gibts free elo, aber auch free Nervenrupfen.
Ich würde auf EUW bleiben.
05/27/2013 17:02 Incarnous#9
dann geh nach asien oder so
nachteile sind nur dass du niemals hoch kommst, da koreaner stärker sind und sie verstehen dich nicht, und du sie nicht, also 0 kommunikation
ich würde einfach auf euw bleiben ^^ da findest du wenigstens andere teams und hast keine kommunikationsprobleme
05/27/2013 17:21 Kojiro Hyuga#10
Quote:
Originally Posted by Xhαdiαn View Post
dann geh nach asien oder so
nachteile sind nur dass du niemals hoch kommst, da koreaner stärker sind und sie verstehen dich nicht, und du sie nicht, also 0 kommunikation
ich würde einfach auf euw bleiben ^^ da findest du wenigstens andere teams und hast keine kommunikationsprobleme
Keine Kommunikations Probleme?

"Hust"FCK NOOB FEEDER OMG REPORT YOURSELF"Hust"
05/27/2013 17:22 Mental Wreck#11
Geh auf BR da sind die besten Moderkaiser.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/27/2013 17:33 GentlemanBoostingService#12
Beib einfach in EUW ; glaub mal das auch da deine Freunde spielen ( Falls du welche hast xD ) und in anderen Servern kann der Ping auch hoch sein.
05/27/2013 17:37 Nyuu<3#13
Quote:
Keine Kommunikations Probleme?

"Hust"FCK NOOB FEEDER OMG REPORT YOURSELF"Hust"
Da verstehst du wenigstens, dass du geflamed wirst...auf KR nicht :D
05/27/2013 17:40 €uronymous#14
Quote:
Spiel doch dein MMR hoch, wenn du so gut, und deine Mitspieler so schlecht sind sollte das ja kein problem sein - dann kriegeste auch wieder bessere Spieler im (Gegner-)Team.
05/27/2013 17:41 Kojiro Hyuga#15
Quote:
Originally Posted by Nyuu<3 View Post
Da verstehst du wenigstens, dass du geflamed wirst...auf KR nicht :D
Haha True Story