Haha, das merkst du erst spät :D
In dieser Scheindemokratie sind wir berechtigt frei unsere Meinung zu äußern.Quote:
Ok dann kann man "EINMAL" seine Meinung sagen und gehn die Schreiben bis 4UHR MORGENS IMMER NOCH SCHEIßE ...
Ich habs wirklch erst gestern germerkt weil ich hatte eig nie Stress in Epvp oder Probleme mit anderen hier im Forum bis ich ein Video gepostet habe :DQuote:
Haha, das merkst du erst spät :D
Woher soll ich wissen das die ganzen Leute hier Metin2 hassen , aber wenn man schon am Anfang sieht das es Metin2 ist kann man es ganz einfach weg klicken und das wars :)Quote:
Also Joka ich persönlich seh das Therad als Heul Therad.
Demnach geb ich Venias recht.
Ich hab das Video nicht gesehen aber Metin 2 ist wirklich als Kiddy Spiel im e*pvp bekannt und wenn du dann noch ein Video darüber postest ist klar was da kommt.
Ich denke mal 90% der User die Metin 2 verachten würde eine Regelung welche sich gegen das posten von Content oder anderen Beiträgen welche sich auf Metin 2 belaufen mehr als nur recht sein.
Ausserdem gibt es nicht um sonst den Report Button. Wirst ja sehen obs bearbeitet wird oder nicht.
Dummheit (nicht böse gemeint) schützt vor Strafe nicht und wenn du das Image von metin 2 in dem Forum nicht kennst dann kennst du es jetzt.
Du kannst nicht erwarten das du gute kommentare bekommst indem du ne'n PVP in Metin2 startest dort noma bisschen effekte reinbringst und den anderen killst du kannst damit einfach nicht angeben das ist peinlich du kannst nur schlechte kommentare dafür kriegen... so ist es aus meiner sicht aus.Quote:
Ich habs wirklch erst gestern germerkt weil ich hatte eig nie Stress in Epvp oder Probleme mit anderen hier im Forum bis ich ein Video gepostet habe :D
weil du metin2 nich magst leute die metin2 spielen finden es gut , und angeben alter das war mein erstes Video womit soll ich angeben? und Leute die schon viel länger Videos bearbeiten meinten auch das es fürs erste gut ist . :))Quote:
Du kannst nicht erwarten das du gute kommentare bekommst indem du ne'n PVP in Metin2 startest dort noma bisschen effekte reinbringst und den anderen killst du kannst damit einfach nicht angeben das ist peinlich du kannst nur schlechte kommentare dafür kriegen... so ist es aus meiner sicht aus.
Ich sagte ja DUmmheit schützt vor Strafe nicht. Du bist nicht der erste dem das passiert und auch nicht der letzte.Quote:
Ich habs wirklch erst gestern germerkt weil ich hatte eig nie Stress in Epvp oder Probleme mit anderen hier im Forum bis ich ein Video gepostet habe :D
Woher soll ich wissen das die ganzen Leute hier Metin2 hassen , aber wenn man schon am Anfang sieht das es Metin2 ist kann man es ganz einfach weg klicken und das wars :)
Also nur so schlechte Bewertung wegen Metin2? wenn das ist ist die Sache geklärt..Quote:
Ich sagte ja DUmmheit schützt vor Strafe nicht. Du bist nicht der erste dem das passiert und auch nicht der letzte.
Wieso sollte man es weg klicken wenn man sich drüber Lustig machen kann?
Ein Metin 2 Spieler der nicht die Unbeliebtheit des Spiels hier kennt ist wie der Heilige Grahl des des Mobbings.
Im ernst keiner von denen die Metin 2 verachten lässt sich sowas durch die Finger gehen.
Warscheinlich schon.Quote:
Also nur so schlechte Bewertung wegen Metin2? wenn das ist ist die Sache geklärt..