Kindisch...

05/26/2013 12:45 JoKa™#1
Ich habe gestern Abend ein Video von Metin2 hier im Forum gepostet was ich bearbeitet habe , ich wollte mal deren Meinung dazu wissen und Kritik war erlaubt , jedoch was die da gepostet haben war keine kritik mehr , ok sie konnten ruhig schreiben dass , das Video schlecht ist (auch wenn es besser ist alls alles was die gemacht haben), aber da haben wirklich einige von 20Uhr - 4Uhr morgens sachen gepostet die nix mit Kritik zu tun hatten , aber ich habe eins gelernt man sollte nie Videos in EPVP posten.
05/26/2013 12:46 TupacAmaru#2
Und was sollen wir nun machen ?
05/26/2013 12:46 Desu_#3
It's the internet, who cares?
Bild dir deine eigene Meinung zu deinem Video, denn das ist das Einzige was zählt!
05/26/2013 12:47 Zalasti#4
Coole erfahrung. ... Willst du das wir mit dir heulen oder warum hast du den Thread geöffnet ... ?
05/26/2013 12:47 JoKa™#5
Quote:
Originally Posted by Captain Niveau View Post
It's the internet, who cares?
Bild dir deine eigene Meinung zu deinem Video, denn das ist das Einzige was zählt.
Jap da gebe ich dir Recht.

Quote:
Originally Posted by Venias View Post
Coole erfahrung. ... Willst du das wir mit dir heulen oder warum hast du den Thread geöffnet ... ?
Heuln? wollt damit nur sagen das in Epvp ein Haufen Internetgangsters rumlaufen...
05/26/2013 12:49 TupacAmaru#6
Quote:
Originally Posted by JoKa™ View Post
Jap da gebe ich dir Recht.

Heuln? wollt damit nur sagen das in Epvp ein Haufen Internetgangsters rumlaufen...
Ist überall so.
05/26/2013 12:49 Dingledo#7
epvp ist einfach so manche User kommen von Thema ab und die anderen finden es Kinidsch.
Wie Captain schon sagt Bilde dir deine eigene Meinung zu deinem Video, denn so kannst du merken ob es gut ist oder nicht.
05/26/2013 12:49 KJDMac#8
Zu meiner Verteidigung, ich bin professioneller Troll aber kein Internet-Gangster. :cool:
05/26/2013 12:52 JoKa™#9
Quote:
Originally Posted by KJDMac View Post
Zu meiner Verteidigung, ich bin professioneller Troll aber kein Internet-Gangster. :cool:
Warum verfolgst du meine Beiträge suchst du so dringend Aufmerksamkeit?
05/26/2013 12:52 Shiinya#10
Quote:
Du spielst Metin, postest etwas mit Metin und erwartest sinnvolle Beiträge? Selten so gelacht.

Spiel ein Spiel das nicht als "Kiddy/Assi-Game" bekannt ist, dann kriegste vllt. auch vernünftige Dinge zu hören.
05/26/2013 12:53 KJDMac#11
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post
Du spielst Metin, postest etwas mit Metin und erwartest sinnvolle Beiträge? Selten so gelacht.

Spiel ein Spiel das nicht als "Kiddy/Assi-Game" bekannt ist, dann kriegste vllt. auch vernünftige Dinge zu hören.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Warum verfolgst du meine Beiträge suchst du so dringend Aufmerksamkeit?
Treibe mich gern in der Off-Topic Sektion rum. Das ist alles.
05/26/2013 12:55 Masgaripa#12
Quote:
Ich habe gestern Abend ein Video von Metin2 hier im Forum gepostet was ich bearbeitet habe , ich wollte mal deren Meinung dazu wissen und Kritik war erlaubt , jedoch was die da gepostet haben war keine kritik mehr , ok sie konnten ruhig schreiben dass , das Video schlecht ist (auch wenn es besser ist alls alles was die gemacht haben), aber da haben wirklich einige von 20Uhr - 4Uhr morgens sachen gepostet die nix mit Kritik zu tun hatten , aber ich habe eins gelernt man sollte nie Videos in EPVP posten.
Man kann was posten man muss nur wissen wo:rolleyes:
Ein Teil der Schuld gebe ich dir,weil du erhoffst das man dir in der MT2 Abteilung eine gebildete Antwort gibt (nicht alle sind dort drauf aber viele)
Ich finde in der Anime Abteilung( gibt bestimmt mehr) sind irgendwie die gebildetsten wenn ich mal da bin 0 Flamme 0 Spamm 0 Dumme Antworten.Wenn du magst Videos zu machen, mach mal über Animes und poste es dort,dann kannst ja die Antworten vergleichen .

Quote:
Originally Posted by Venias View Post
Gangsta:mofo:
05/26/2013 12:57 JoKa™#13
Quote:
Originally Posted by Dashuri View Post

Ok dann kann man "EINMAL" seine Meinung sagen und gehn die Schreiben bis 4UHR MORGENS IMMER NOCH SCHEIßE ...
05/26/2013 12:59 Shiinya#14
Quote:
Ok dann kann man "EINMAL" seine Meinung sagen und gehn die Schreiben bis 4UHR MORGENS IMMER NOCH SCHEIßE ...
Seit wann liegt es in deiner Obhut zu entscheiden wann/wo/wie lange andere etwas posten dürfen?

Ich seh in dir grade nur ein Kind das sich beleidigt fühlt und deswegen die Schuld bei anderen sucht.
Ich hab mir dein Thread mal angesehn ,der 1. Post genügte bereits um zu wissen das du es selbst Schuld bist.
1. Metin2(näheres dazu hab ich ja bereits geschrieben),
2. falscher Bereich,
3. du hast 2x den selben Thread in verschiedenen Sektionen geöffnet,
4. du hast nach Meinungen gefragt.
05/26/2013 13:00 .Ryuk#15
Wenn mehr als 50% kleine kinder im Internet sind, muss man sich nicht wundern. Die denken alle sie wären cool, wenn sie andere Beleidiger.