Also wenn du schon die Meinung anderer bekommen willst, dann musst du die nicht direkt anmachen. Sonst brauche garnicht erst nach einer fragen, wenn du konstruktive Kritik nicht verträgst und bei sowas ne gute Meinung erwartest.Quote:
oh gott alter unnötige kommentare hier macht es doch besser und das war mein erstes video ...
Bist du eigentlich richtig am Arsch ? das ist nur ein Video das vergleichst du mit einer Existenz du Rattenkopf hast keine Ahnung vom Leben du kommentierst hier ganze zeit nur Scheiße und laberst mich voll wenn es dir nicht gefällt sag es 1 mal und geh weg.Quote:
Gott wird dir nicht helfen. Deine Existenz ist eben eine Beleidigung aber dafür kannst Du wenig.
Was du in YT machst interessiert keinen.Quote:
Bist du eigentlich richtig am Arsch ? das ist nur ein Video das vergleichst du mit einer Existenz du Rattenkopf hast keine Ahnung vom Leben du kommentierst hier ganze zeit nur Scheiße und laberst mich voll wenn es dir nicht gefällt sag es 1 mal und geh weg.
Meine ersten Hater :D *Freu* bin doch gradmal seit einem Tag in Youtube aktiv das geht ja schnell :O
Das habe ich getan.Quote:
Bist du eigentlich richtig am Arsch ? das ist nur ein Video das vergleichst du mit einer Existenz du Rattenkopf hast keine Ahnung vom Leben du kommentierst hier ganze zeit nur Scheiße und laberst mich voll wenn es dir nicht gefällt sag es 1 mal und geh weg.O
Du must es nicht lesen oder den Beitrag verfolgen :)Quote:
Was du in YT machst interessiert keinen.
Nur halt uns deine Scheiße nicht vors Gesicht.
- 1.Ok Herr DeutschlehrerQuote:
Das habe ich getan.
- 1x Deine Deutschkenntnisse
- 1x Dein Video
- 1x Deine Existenz
Genau in dieser Reihenfolge.
Nebenbei, dein Satzbau ist fabulous.