VIDEO

05/25/2013 21:36 JoKa™#16
Quote:
Originally Posted by _swoop View Post
Du hast 3 Minuten für den Beitrag gebraucht? Respekt.
wer sagt das ich sofort anfing zu schreiben ;)
05/25/2013 21:59 _Roman_#17
Quote:
Originally Posted by JoKa™ View Post
oh gott alter unnötige kommentare hier macht es doch besser und das war mein erstes video ...
Also wenn du schon die Meinung anderer bekommen willst, dann musst du die nicht direkt anmachen. Sonst brauche garnicht erst nach einer fragen, wenn du konstruktive Kritik nicht verträgst und bei sowas ne gute Meinung erwartest.
05/25/2013 22:02 Abkürzung#18
Ist halt mehr als lächerlich das er hier überhaupt nach Kritik fragt.
Das einzige was er tat ist: Fraps an, in Sonyvegas einfügen, Zeitlupe und Musik reinziehen, rendern, fertig.

Ich verstehe nicht wie anspruchslos man sein kann, wenn man meint damit was tolles erschaffen zu haben.
05/25/2013 22:04 JoKa™#19
Quote:
Originally Posted by _Roman_ View Post
Also wenn du schon die Meinung anderer bekommen willst, dann musst du die nicht direkt anmachen. Sonst brauche garnicht erst nach einer fragen, wenn du konstruktive Kritik nicht verträgst und bei sowas ne gute Meinung erwartest.
Ich mach die an? oh gott ...
05/25/2013 22:18 KJDMac#20
Quote:
Ich mach die an? oh gott ...
Gott wird dir nicht helfen. Deine Existenz ist eben eine Beleidigung aber dafür kannst Du wenig.
05/25/2013 22:24 JoKa™#21
Quote:
Originally Posted by KJDMac View Post
Gott wird dir nicht helfen. Deine Existenz ist eben eine Beleidigung aber dafür kannst Du wenig.
Bist du eigentlich richtig am Arsch ? das ist nur ein Video das vergleichst du mit einer Existenz du Rattenkopf hast keine Ahnung vom Leben du kommentierst hier ganze zeit nur Scheiße und laberst mich voll wenn es dir nicht gefällt sag es 1 mal und geh weg.

Meine ersten Hater :D *Freu* bin doch gradmal seit einem Tag in Youtube aktiv das geht ja schnell :O
05/25/2013 22:28 Abkürzung#22
Quote:
Bist du eigentlich richtig am Arsch ? das ist nur ein Video das vergleichst du mit einer Existenz du Rattenkopf hast keine Ahnung vom Leben du kommentierst hier ganze zeit nur Scheiße und laberst mich voll wenn es dir nicht gefällt sag es 1 mal und geh weg.

Meine ersten Hater :D *Freu* bin doch gradmal seit einem Tag in Youtube aktiv das geht ja schnell :O
Was du in YT machst interessiert keinen.
Nur halt uns deine Scheiße nicht vors Gesicht.
05/25/2013 22:30 KJDMac#23
Quote:
Bist du eigentlich richtig am Arsch ? das ist nur ein Video das vergleichst du mit einer Existenz du Rattenkopf hast keine Ahnung vom Leben du kommentierst hier ganze zeit nur Scheiße und laberst mich voll wenn es dir nicht gefällt sag es 1 mal und geh weg.O
Das habe ich getan.
- 1x Deine Deutschkenntnisse
- 1x Dein Video
- 1x Deine Existenz
Genau in dieser Reihenfolge.

Nebenbei, dein Satzbau ist fabulous.
05/25/2013 22:32 JoKa™#24
Quote:
Originally Posted by Abkürzung View Post
Was du in YT machst interessiert keinen.
Nur halt uns deine Scheiße nicht vors Gesicht.
Du must es nicht lesen oder den Beitrag verfolgen :)

Quote:
Originally Posted by KJDMac View Post
Das habe ich getan.
- 1x Deine Deutschkenntnisse
- 1x Dein Video
- 1x Deine Existenz
Genau in dieser Reihenfolge.

Nebenbei, dein Satzbau ist fabulous.
- 1.Ok Herr Deutschlehrer
- 2.Zeig mal deine Videos ;)
- 3.Du hast wohl ein scheiß Leben und bekommst keine Aufmerksamkeit und willst sie jetzt von mir sonst würdest du nicht ganze zeit hier was posten, was laberst du hier eigentlich mit Existenz du keck? wie willste wissen wie das Leben einer anderen Person ist wenn du diese Person nicht einmal kennst ^^ :)
05/25/2013 22:40 lolkenschlol#25
jow echt guuht unso ey mochte ich foll, keile effects und so vorallem deise animationononen find ich foll killa brudi ay foll nice echt ich lüke nicht mal
05/25/2013 22:42 Abkürzung#26
Quote:
was laberst du hier eigentlich mit Existenz du keck?
Ähh, aldah, was labersch du, ich frickinier deine mutah zu tode du opfah aldah, wahlah.
05/25/2013 22:48 Wurzelhüpfer#27
Lass es mit dem Video aufnehmen / bearbeiten, damit tust du uns und den Youtube Servern einen gefallen.
05/25/2013 22:51 JoKa™#28
Quote:
Originally Posted by Abkürzung View Post
Ähh, aldah, was labersch du, ich frickinier deine mutah zu tode du opfah aldah, wahlah.
behindert?
05/25/2013 22:52 Abkürzung#29
Er hat sich sogar schon bei Dealine ausgeheult, zu gut!

Aber lieb das du den klein ein wenig tröstest, riichtig süß :3
05/25/2013 22:55 вяєєzу#30
Poahhh!
Hovntlich pist du bei die gameskom in göln!!1
bin tein kröster fain!11