Ende 2011 waren es knapp unter 7 Millionen, ich denke es sind nun gut 7,5.Quote:
woher hast du diese Zahlen?
1,5 Millionen Ausländer?
Ich meine es währen weit mehr.
Deine abschätzige Aussage über die Werke anderer qualifiziert mich dazu. Ich brauche kein Werk von dir zu sehen um zu wissen, dass du es nicht so gut könntest.Quote:
Wieviele Werke von mir hast du schon gesehen? Oder aus welchem Grund fühlst du dich dazu qualifiziert dir darüber ein Urteil bilden zu können?
Dir.. dir fehlt Bildung.Quote:
So nebenbei.. Glaubt ihr wirklich, dass Hitler 6 Millionen Juden, die in Deutschland und Polen gelebt haben, verottet hat? Ich mein.. momentan leben in Deutschland auch nur knappe 1,5 Millionen Ausländer, davon 700.000 Türken
Irgendwie glaub ich, dass die Medien bei den Zahlen doch etwas rumgefummelt haben, aber man weiß nie.
Das ist kein Nonsens, könntest du es auch nur halb so gut, wüsstest du seine Arbeiten zu respektieren.Quote:
Selten so einen in sich unschlüssigen Nonsens gelesen.
Diese Endlösung war für das damalige System nicht dumm. München war schon eine Großstadt ;)Quote:
Er hat viele Dinge getan die uns bis heute betreffen. Er hat zum Beispiel die Autobahnen angefangen zu bauen. Er hat soweit ich weiß München zur Großstadt gemacht etc.
Naja Juden verbrennen war halt nicht das klügste und ethisch korrekteste.