Was haltet ihr von Hitler?

05/25/2013 01:00 Ramos4#1
Würde echt gerne wissen was ihr vib ihm haltet, nach dem ich gesehen hab wie viele noch stolz auf ihn sind.
05/25/2013 01:02 zwerg97#2
Omg ist das dein ernst?

Ich und auch andere habe nicht einmal behauptet das wir Stolz auf das sind was er getan hat.

E:

Machthungriger Mensch

bedingt Schlau Warum? --->

er wusste wie man Menschen beeinflusst sowie einschüchtert.
hatte den richtigen Zeitpunkt gewählt (hohe Arbeitslosenrate etc.)

Warum bedingt?

Wenn der Judenhass wegen der Kunstsache war ist es dumm gewesen.
Wenn es nur als Sündenbock diente war es wiederum Schlau.

Das was er getan hat war Grausam und möchte ich auch nicht gut heißen!.

Man kann ihn ein wenig mit Cäsar vergleichen.
05/25/2013 01:02 Johnny Waynetot#3
Guter Mann. Konnte gut Zeichnen.
05/25/2013 01:03 Ramos4#4
Quote:
Originally Posted by zwerg97 View Post
Omg ist das dein ernst?

Ich und auch andere habe nicht einmal behauptet das wir Stolz auf das sind was er getan hat.
Seid auch nicht ihr gemeint, allgemein sind noch viele stolz auf ihn;)
05/25/2013 01:04 .StarSplash#5
Im Grunde war der Kerl ein genialer Demagoge.
Seine größenwahnsinnigen, skrupellosen und wahnwitzigen rassischen Vorstellungen machen ihn allerdings zu dem Monster, als dass er heute (zu Recht) dargestellt wird.
05/25/2013 01:06 Wookieman#6
Allein für diese Frage schon mal ein WTF aber okay :D
naja was soll man von Hitler halten ?
Ich denke jeder weiß was Hitler getan hat und das war definitiv ,,SCHEIßE,,
05/25/2013 01:07 ...#7
Wenn du dir das heute mit merkel anschaust, die will doch alle ausländer nach deutschland holen und die leben dann hier wieder von harz IV. Ich finde das so einfach nicht richtig, ich seh jeden tag solche assis, kommen aus romänien gehen in deutschland erstmal auf große klautour und verkaufen es dann. das sehe ich aber auch ausschließlich nur bei ausländern so extrem. die wandern dann erstmal ein und kommen wieder frei wegen dem gutem deutschen rechtssystem und das spielchen beginnt vom neuen.

Hitler hatte an sich nicht schlechte ansetze, klar man müsste sie ja nicht verbrennen, eine verbannung aus dem deutschen reich hätte gereicht aber jeden sein.

So wie es derzeit in deutschland ist, ist es einfach assi
05/25/2013 01:07 Knecht Noobrecht#8
Hitler hatte nur ein Ei, was soll ich also von ihm denken? :rolleyes:
05/25/2013 01:08 Kobolsch#9
Kolumbus auch und jetzt kommst du :P
05/25/2013 01:09 €uronymous#10
Ein talentierter Maler war er allem Anschein nach wohl nicht.
05/25/2013 01:09 TylerMcFluffButt#11
Er wollte doch nur ein Glas Saft...
05/25/2013 01:11 TurkishBoy58#12
So nebenbei.. Glaubt ihr wirklich, dass Hitler 6 Millionen Juden, die in Deutschland und Polen gelebt haben, verottet hat? Ich mein.. momentan leben in Deutschland auch nur knappe 1,5 Millionen Ausländer, davon 700.000 Türken
Irgendwie glaub ich, dass die Medien bei den Zahlen doch etwas rumgefummelt haben, aber man weiß nie.
05/25/2013 01:12 .StarSplash#13
Quote:
Originally Posted by Horkrux View Post
Hitler hatte nur ein Ei, was soll ich also von ihm denken? :rolleyes:
Ob das wahr ist, ist fraglich :rolleyes:

Quote:
Originally Posted by €uronymous View Post
Ein talentierter Maler war er allem Anschein nach wohl nicht.
Er konnte es wohl besser als du, allgemein finde ich seine Kunstwerke durchaus respektwürdig.

Quote:
Originally Posted by TurkishBoy58 View Post
So nebenbei.. Glaubt ihr wirklich, dass Hitler 6 Millionen Juden, die in Deutschland und Polen gelebt haben, verottet hat? Ich mein.. momentan leben in Deutschland auch nur knappe 1,5 Millionen Ausländer, davon 700.000 Türken
Irgendwie glaub ich, dass die Medien bei den Zahlen doch etwas rumgefummelt haben, aber man weiß nie.
Und wo sind die Juden deiner Meinung nach dann hin ? Vorher haben sie in Europa gelebt, danach nicht mehr, daran besteht wohl kaum ein Zweifel. Im Übrigen leben 7 Millionen Ausländer in Deutschland.
05/25/2013 01:12 zwerg97#14
Quote:
woher hast du diese Zahlen?

1,5 Millionen Ausländer?
Ich meine es währen weit mehr.

E: 2011: 81,8 Millionen Menschen in DE ,74,5 Millionen Deutsche 7,3 Millionen Ausländer
05/25/2013 01:14 Nisso#15
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

eine größere palme habich für dich leider nicht gefunden