DEV Studio ( Affinity )

05/23/2013 22:28 eventmaker#16
Quote:
Originally Posted by CrackHaze View Post
Kann man eventuell mal wieder zu dem Thema zurück kommen wofür der Thread eigentlich gedacht war ?!

O.o
ok dann ma back to topic.
Falos Dev tool ist nicht wirklich zum Hacken gedacht sondern zum modifizieren des clients in der hinsicht wenn man einen Server führt bzw. zum öffnen der einzelnen Dateien in LC (ist praktisch eine zusammenfassung aller tools die falo geschrieben hat um die einzelnen dateien zu öffnen).

Das was du meinst ist Falos ultimate Hack damit lässt sich jedes item dupen.
Seit neuesten kann man damit auch ausrüstung dupen was nicht so leicht ist wie -*-=+ da Ausrüstung im Normalfall nicht Stackbar ist aber naja mit bissl tricks geht das schon :D.

Kurz und knapp die antwort : Falos Ultimate Hack kann affinity Items ohne probleme dupen.
05/23/2013 23:17 Celay#17
Quote:
Originally Posted by eventmaker View Post
ok dann ma back to topic.
Falos Dev tool ist nicht wirklich zum Hacken gedacht sondern zum modifizieren des clients in der hinsicht wenn man einen Server führt bzw. zum öffnen der einzelnen Dateien in LC (ist praktisch eine zusammenfassung aller tools die falo geschrieben hat um die einzelnen dateien zu öffnen).

Das was du meinst ist Falos ultimate Hack damit lässt sich jedes item dupen.
Seit neuesten kann man damit auch ausrüstung dupen was nicht so leicht ist wie -*-=+ da Ausrüstung im Normalfall nicht Stackbar ist aber naja mit bissl tricks geht das schon :D.

Kurz und knapp die antwort : Falos Ultimate Hack kann affinity Items ohne probleme dupen.
Quote:
[SIZE="3"]Moin Zusammen,

Habe gehört das man mit Falo's DEV Studio sich Affinity Items Vermehren bzw holen kann .

Mir ist da nichts bekannt aber ich denke es ist auch nicht möglich Affinity Items zu kaufen ohne den Shop frei zu haben oder liege ich da falsch?
05/23/2013 23:35 CrackHaze#18
Quote:
Originally Posted by Celebi™ ツ View Post
Mir ist da nichts bekannt aber ich denke es ist auch nicht möglich Affinity Items zu kaufen ohne den Shop frei zu haben oder liege ich da falsch?
Habe auf einem Server gesehen, das jemand innerhalb von 3-4 Stunden
Owl, Jinarr, Keron, Lakin frei hatte ! Und du die zu Spendenden Items nicht Kaufe n kannst.....
05/24/2013 03:27 Tarissuis#19
Mit dem Dev-Studio kannst du, wie bereits erwähnt, lediglich die Client-Side Dateien verändern, auf den Server hat das im Normalfall aber 0 Auswirkung, da der seine Informationen aus eigenen Tabellen erhält, die unabhängig von deinem Client operieren. Desweiteren gibt es Fehlermeldungen, wenn Client und Serverside Tables nicht übereinstimmen, daher kurz und knapp:

Nein, mit dem Dev-Studio kannst du keine Items vermehren oder dir Affinity cheaten.

Edit: Ich bitte darum, beim Thema zu bleiben, wer wann wo was entdeckt hat, das für einen Dupe nützlich ist, fällt unter OT.
05/24/2013 07:16 Hoolic#20
Quote:
Owl, Jinarr, Keron, Lakin frei hatte ! Und du die zu Spendenden Items nicht Kaufe n kannst.....
klar kann man die zu spendenden Items kaufen für diese 4 Affinitys

aber in sachen Affinitys gibt es viele gerüchte es soll ja angeblich auch einen Trick geben wie man in 30 min die 7kk für Keron farmen kann usw....

ich mein ich selber habe com Coden usw... leider garkeine ahnung ist einfach nicht meine Welt (leider)

und die ganzen Editoren laufen bei mir leider auch nicht bekomme immer nur Fehlermeldungen -.-
05/24/2013 12:22 CrackHaze#21
Quote:
Originally Posted by Hoolic View Post
klar kann man die zu spendenden Items kaufen für diese 4 Affinitys

aber in sachen Affinitys gibt es viele gerüchte es soll ja angeblich auch einen Trick geben wie man in 30 min die 7kk für Keron farmen kann usw....

ich mein ich selber habe com Coden usw... leider garkeine ahnung ist einfach nicht meine Welt (leider)

und die ganzen Editoren laufen bei mir leider auch nicht bekomme immer nur Fehlermeldungen -.-
Teils / Teils käuflich zu erwerben !

Um den Trick geht es ja, kennt sich damit jemand aus ???
05/24/2013 13:27 Unifyy#22
Den "Trick" hat hier schon wer pub gemacht musst ihn nur suchen
05/24/2013 13:28 M*U*T*E#23
Quote:
Originally Posted by GehtDichNixAn?! View Post
Den "Trick" hat hier schon wer pub gemacht musst ihn nur suchen
funktioniert aber nicht.. fals es der mit den schmuck teilen ist
05/24/2013 13:34 Unifyy#24
Das kann sein hab nur mal gelesen das da mal wer was pub gemacht hat zu keron
05/24/2013 15:10 CrackHaze#25
Such, Finde, Google, danke für eure hilfe .....
05/25/2013 17:10 amonci#26
btw das mit dem schmuck stammt von einen yt video wo nebenbei erwähnt wurde das man den schmuck aus dem keron affinity bei einer gewissen anzahl an pkt bekommt weil manche leute nicht in der lage sind richtig zu lesen dachten sie das man durch dieses schmuck stück eine gewisse menge an pkt bekommen kann :D alles nur gerücht xD
05/25/2013 17:45 eventmaker#27
Quote:
Das liegt dadran da wir unteranderem auch affinity verkaufen da sich jedes Item dafür von uns ohne probleme dupen lässt.
Es gibt für mich jetzt keine direkte Methode komplett ohne die affinity Punkte noch den Shop zu öffnen, sondern wie halt schon geschrieben man dupet die Items und gibt diese dann ab.
Du kannst diesen Service ja auch in Anspuch nehmen klicke dafür auf den Thread in meiner Signatur.
08/20/2013 16:08 kakarott21#28
weiss jemmand die id vom affinity buff ?
08/20/2013 16:14 Mavis'#29
Quote:
Originally Posted by kakarott21 View Post
Ja ehm...
So.
SuFu nutzen - dann kommst du auf einen Thread von Bazztian:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wo dann nachgefragt werden kann, weil das hier ist nicht der richtige Thread.
08/20/2013 18:08 destro1#30
Quote:
Originally Posted by kakarott21 View Post
Wenn ein Buff ist kann man ihn ( denke ich mal ) mit der Fastlist suchen und finden .