DEV Studio ( Affinity )

05/23/2013 10:00 CrackHaze#1
Moin Zusammen,

Habe gehört das man mit Falo's DEV Studio sich Affinity Items Vermehren bzw holen kann .

Stimmt das ? Wenn Ja - Wie ?

Danke im vorraus !

MfG
05/23/2013 15:15 Celay#2
Ist genauso was wie dupen wird dir hier sicherlich niemand erklären..
05/23/2013 15:28 EEOI#3
Quote:
Originally Posted by Celebi™ ツ View Post
Ist genauso was wie dupen wird dir hier sicherlich niemand erklären..
Also auf Fragen sagt es keiner aber wenn man aktiv ist bekommt man vieles mit, letzten Monate standen hier 2 Crash und 3 dupe Arten ^^, davon ist ein dupe eigentlich jeden bekannt.
05/23/2013 15:34 Samker#4
Quote:
Originally Posted by Trobhy View Post
Also auf Fragen sagt es keiner aber wenn man aktiv ist bekommt man vieles mit, letzten Monate standen hier 2 Crash und 3 dupe Arten ^^, davon ist ein dupe eigentlich jeden bekannt.
die dupes sind alle extrem einfach das einzige was man braucht um sie zu verstehen ist logisches denken und ein bischen theorie wie Server->Client communikation funktioniert

kleiner Tipp
- * - = +

Greets
05/23/2013 15:39 EEOI#5
@samker
Interessant ^^
Spontan fällt mir sogar einer ein wo das geht, jedoch noch nie selbst getestet.
05/23/2013 15:48 CrackHaze#6
Danke für euer Feedback !

Würde mich trotzdem mal Interessieren wie das funktioniert...

Kenne mich nicht gut aus, habe nur Titel usw geändert.

Danke im vorraus
05/23/2013 16:01 Atsukaro#7
Googeln? :D
05/23/2013 16:25 Samker#8
Das hätte ich vieleicht früher sagen müssen aber es gibt 2 wege das umzusetzten
1. der weg den auch falo gewählt hat wir injecten eine DLL oder nur Code und nutzen die Client internen funktionen
2. wir haben ahnung von sockets und die LastChaos packet verschlüsselung

bei beiden methoden sollte man programmieren können und man muss wissen wie die packete an sich aussehen um diese entweder selbst zu verschlüsseln und zu senden oder um den client anzuweisen das zu tun

Greets
05/23/2013 19:16 eventmaker#9
Quote:
Originally Posted by Samker View Post
die dupes sind alle extrem einfach das einzige was man braucht um sie zu verstehen ist logisches denken und ein bischen theorie wie Server->Client communikation funktioniert

kleiner Tipp
- * - = +

Greets
Wow nun erkläre mal bitte wie du an das Wissen kamst wo du so tust als wäre es dein eigenes?
05/23/2013 19:29 Samker#10
Quote:
Originally Posted by eventmaker View Post
Wow nun erkläre mal bitte wie du an das Wissen kamst wo du so tust als wäre es dein eigenes?
habe ich doch bereits in dem post den du zitiert hast ... LOGISCHES DENKEN

Mfg Samker
05/23/2013 19:39 eventmaker#11
Quote:
habe ich doch bereits in dem post den du zitiert hast ... LOGISCHES DENKEN

Mfg Samker
und sicher das falo dir das nicht geschrieben hat?
[19:15:41] Falo: ja hat er von mir, aber er selber bekommt nichtmal die dll hin...
[19:16:21] Falo: also shop dupe, kurz nachdem er gefixt wurde

Jojo logisches denken .
05/23/2013 19:45 Samker#12
Quote:
und sicher das falo dir das nicht geschrieben hat?
[19:15:41] Falo: ja hat er von mir, aber er selber bekommt nichtmal die dll hin...
[19:16:21] Falo: also shop dupe, kurz nachdem er gefixt wurde

Jojo logisches denken .
jop hat er mir auch nicht gegeben bei der DLL war er hilfreich da meine normalen projekte ohne interface gelaufen sind oder nicht in C++ mal abgesehen davon das sie native waren und nicht C++/Cli was ein riesen unterschied ist
die DLL läuft nun .. scheiß Cli mist

Greets
05/23/2013 19:48 eventmaker#13
Quote:
jop hat er mir auch nicht gegeben bei der DLL war er hilfreich da meine normalen projekte ohne interface gelaufen sind oder nicht in C++ mal abgesehen davon das sie native waren und nicht C++/Cli was ein riesen unterschied ist
die DLL läuft nun .. scheiß Cli mist

Greets
du hast die ganze idee mit dem -*-=+ von falo lol
dein logisches denken ist für den arsch.
Ich mein es ist ja gut sich wissen anzueignen dagegen sag ich ja nichts ich mein ich habe auch viel durch falo gelernt usw.
aber dann schreib ich nicht das ich es durch logisches denken erforscht habe bzw. das andere mal logisch denken sollen wenn mans selbst nicht geschafft hat.
05/23/2013 19:56 Samker#14
Quote:
du hast die ganze idee mit dem -*-=+ von falo lol
dein logisches denken ist für den arsch.
Ich mein es ist ja gut sich wissen anzueignen dagegen sag ich ja nichts ich mein ich habe auch viel durch falo gelernt usw.
aber dann schreib ich nicht das ich es durch logisches denken erforscht habe bzw. das andere mal logisch denken sollen wenn mans selbst nicht geschafft hat.
hätte ich es von falo würde ich es sagen aber auf die idee bin ich schon gekommen lange bevor ich überhaupt kontakt mit falo hatte unser erster kontakt war als er seinen hack gepostet hat und daraufhin ihm in skype einige meiner ideen gesagt habe

Greets
05/23/2013 20:56 CrackHaze#15
Kann man eventuell mal wieder zu dem Thema zurück kommen wofür der Thread eigentlich gedacht war ?!

O.o