Ist diese Seite seriös?

05/21/2013 11:45 Gameversandhaus#16
Ich meine diesen Typen zu kennen, aber bin mir nicht sicher.

Die Seite sieht zwar ganz okay aus, aber kein Impressum etc.? Da würde ich keine Gefahr eingehen.
05/21/2013 11:46 AntrahX.#17
lass es lieber
05/21/2013 13:52 Tickzo#18
Deine angegebene Seite würde ich nicht nutzen, sieht wie viele hier schon meinten sehr Unseriös aus.

Wenn du eine PSC in PP Umcashen willst, hast du hier auf epvp einfach die besten Möglichkeiten. Du musst ja niemanden nehmen der erst 2 +TBMs hat, sondern es gibt auch Leute, die wirklich zu einem Fairen Preis (meist 9,50€ für 10er PSC) in PP Umcashen und damit kommst du um einiges billiger weg als bei solchen dubiosen Seiten.

Zum anderen hast du hier auf elitepvpers mit handfesten beweisen auch etwas gegen die Leute in der Hand.
05/21/2013 15:12 AiHaibara™#19
Quote:
Originally Posted by Semikоlоn View Post
Wenn man nicht völlig naiv und unterbelichtet ist, ist der Trading Bereich einer der sichersten Methoden um Paysafecard zu Paypal umzutauschen oder was auch immer.
Ich sage nur [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] ;)

Vertraue niemanden im Internet. ;)
05/21/2013 15:51 Mansuro#20
Ich würde dir davon abraten.
05/21/2013 15:54 Czer0™#21
Kein Impressum. Nein, diese Seite ist nicht seriös.
05/21/2013 20:04 the[1]#22
Der User bei epvp nach zu urteilen ist er, und damit auch seine Seite, nicht ganz unseriös. Schreib ihn doch einfach mal in epvp an (Link zu seinem Thread wurde ja schon gespoetet) und mahc dir selebr ein Bild von ihm & handel einfach über epvp.
05/21/2013 23:35 'Kush#23
Würde das risiko nicht eingehen.
05/22/2013 00:45 p3t0r#24
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/22/2013 00:59 MichiDragneel#25
Solche seiten sind nie Vertrauenswürdig, deshalb lieber hier im forum umcashen lassen ^^
05/22/2013 01:22 TupacAmaru#26
Also ich habe mit ihm schon über Epvp gehandelt und es lief alles super.
Habe das PayPal Guthaben auch erhalten.
Also kann man davon ausgehen, dass die Seite seriös ist.
Sonst handel mit ihm halt über Epvp.
05/22/2013 09:51 L&M'#27
Hab mehrmals Amazon mit paypal gekauft.
Momentan kannst du da meinen erfahrungen nach problemlos umcashen.
Bedenke jedoch das es sein kann betonung liegt auf kann ich unterstelle es keinem, jedoch kann er irgentwann wenn er genug Feedback usw. hat alle auf einen schlag scammen. Gab genug Leute die sich erst vertrauen gewinnen und dann auf einmal weg sind mit mehreren Hundert Euronen.
05/22/2013 11:07 Gameversandhaus#28
Quote:
Originally Posted by .ShinichiKudox3'™ View Post
Solche seiten sind nie Vertrauenswürdig, deshalb lieber hier im forum umcashen lassen ^^
und hier im Forum ist es sicher?! :facepalm:

Schreib Ihn an und mach dir dein eigenes Bild.
05/22/2013 15:43 visionz'#29
Okay, ihr habt unseren Service alle noch nicht ausprobiert aber sagt zu 100% das wir unseriös sind? Wie alt seit ihr eigentlich? Woher kommen denn die 200+ zufriedenen Kunden? Woher kommen die ganzen Feedbacks? Und warum erhalten wir täglich von mehr als 20 Stammkunden Emails mit Codes?

Bevor ihr unseren Ruf versaut testet uns erstmal. Dann würdet ihr so einen Schrott hier nicht schreiben. Eigentlich müsste man euch alle wegen Rufmordes reporten. Leider bin ich nicht der Typ für so einen Scheiß.

Also danke an den einen User der uns vorher getestet hat bevor er hier reinschreibt.

MfG,

Visionz 2.0

Quote:
Originally Posted by L&M' View Post
Hab mehrmals Amazon mit paypal gekauft.
Momentan kannst du da meinen erfahrungen nach problemlos umcashen.
Bedenke jedoch das es sein kann betonung liegt auf kann ich unterstelle es keinem, jedoch kann er irgentwann wenn er genug Feedback usw. hat alle auf einen schlag scammen. Gab genug Leute die sich erst vertrauen gewinnen und dann auf einmal weg sind mit mehreren Hundert Euronen.
Das ist richtig. Es gibt auch welche die sich dann einfach verziehen.
Allerdings machen wir das nun seit September 2012 also schon eine Weile und wir sind immernoch da. Immerhin hast du das kann betont.

Ich verweise nochmal auf meinen alten Account hier der wegen Multi-Threads gesperrt wurde.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Und noch eine Sache. Wir sind davon abhängig da wir viel PayPal erhalten. Der Service wird bestehen bleiben. Zu 100%.
05/22/2013 22:50 savas159#30
Die Seite gehört zu diesem User bzw. Thread [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]