Okay, ihr habt unseren Service alle noch nicht ausprobiert aber sagt zu 100% das wir unseriös sind? Wie alt seit ihr eigentlich? Woher kommen denn die 200+ zufriedenen Kunden? Woher kommen die ganzen Feedbacks? Und warum erhalten wir täglich von mehr als 20 Stammkunden Emails mit Codes?
Bevor ihr unseren Ruf versaut testet uns erstmal. Dann würdet ihr so einen Schrott hier nicht schreiben. Eigentlich müsste man euch alle wegen Rufmordes reporten. Leider bin ich nicht der Typ für so einen Scheiß.
Also danke an den einen User der uns vorher getestet hat bevor er hier reinschreibt.
MfG,
Visionz 2.0
Quote:
Originally Posted by L&M'
Hab mehrmals Amazon mit paypal gekauft.
Momentan kannst du da meinen erfahrungen nach problemlos umcashen.
Bedenke jedoch das es sein kann betonung liegt auf kann ich unterstelle es keinem, jedoch kann er irgentwann wenn er genug Feedback usw. hat alle auf einen schlag scammen. Gab genug Leute die sich erst vertrauen gewinnen und dann auf einmal weg sind mit mehreren Hundert Euronen.
|
Das ist richtig. Es gibt auch welche die sich dann einfach verziehen.
Allerdings machen wir das nun seit September 2012 also schon eine Weile und wir sind immernoch da. Immerhin hast du das
kann betont.
Ich verweise nochmal auf meinen alten Account hier der wegen
Multi-Threads gesperrt wurde.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Und noch eine Sache. Wir sind davon abhängig da wir viel PayPal erhalten. Der Service wird bestehen bleiben. Zu 100%.