4D1 Hooked ESP + Aimbot

05/20/2013 21:50 WebbixFix#16
Du hast mit Sicherheit KEINEN neuen Acc gemacht. Ich weiß es zu 100% weil ich den verdammten Hack selber benutze! Ich würde sagen wir lassen den Hack mal von jemanden prüfen, der auch wirklich keine scheiße schreibt! Und selbst wenn, wäre es mir auch vollkommen egal, da es mein Hack ist.
05/20/2013 21:55 iamnothackerxd#17
Quote:
Originally Posted by WebbixFix View Post
Du hast mit Sicherheit KEINEN neuen Acc gemacht. Ich weiß es zu 100% weil ich den verdammten Hack selber benutze! Ich würde sagen wir lassen den Hack mal von jemanden prüfen, der auch wirklich keine scheiße schreibt! Und selbst wenn, wäre es mir auch vollkommen egal, da es mein Hack ist.
junge du bist so ein dummschwätzer der is detected also erzähl den leuten die kein plan kein mist du vogel und ich weis ja wohl am besten ob ich nen test acc gemacht habe du laberkopp
05/20/2013 21:58 WebbixFix#18
Dann bist du wahrscheinlich zu blöd, den Hack vernünftig zu starten. Warum sollte ich hier die Leute verarschen wollen? Es ist ja nichtmal mein Hack!
05/20/2013 22:11 iamnothackerxd#19
ahhh ja also sind alle die sagen das er detected is zu blöd ihn zu starten ja ne is klar du witzbold
05/20/2013 22:31 Kingtriumph#20
Quote:
Wie erwähnt oder wenn nicht hier nochmal für dich(mit einem iq unter 3)
Der HACK IST DETECTED Du sagst er läuft damit du hier n namen bekommst oder so stimmt aber nicht er ist detected lösch den theard und wenn du weiter viren verbreitest wird dein scheiß account gesperrt und dann wars das dass kann nicht sein das du gegen 100 leute kämpfst und SAGST ER GEHT ER GEHT ABER NICHT LASS ES SONE LEUTE WIE DICH BRAUCHEN WIR HIER NICHT!!!!!!!!":rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm::rtfm:

Ach ja ...

#Closerequest
05/20/2013 22:36 RedstarXX#21
Der Hack ist detectet das habe ich ausprobirt der bilschirm bewegt sich immer hin und her !!

Er hat bis vor 3 tagen auch noch gefunzt ! aber jz net mehr !
Hier ist der original link: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Es steht dort das er detected ist !!
05/20/2013 22:39 Kingtriumph#22
Quote:
Und selbst wenn, wäre es mir auch vollkommen egal, da es mein Hack ist.
Es ist immernoch nicht dein Hack du hast maximal ihn geladen, ein virus raufgepackt und dannach neu gepackt, hochgeladen und du laberst scheiße!

#Closerequest
05/20/2013 23:20 max9076#23
Er hätte wegen Verbreitung von Viren nen Bann verdient.
05/20/2013 23:29 polanipo#24
doppel acc. würde wieder gebannt -.-
05/21/2013 10:36 WebbixFix#25
Ich habe mich oben verschrieben. Es ist mir egal, weil es NICHT mein Hack ist. Außerdem sind da keine verdammten Viren drauf, und für mich funktioniert er sehr gut. Wenn es shaked, stellt den No-Recoil aus. 4 mal nach unten, und dann Pfeiltaste Rechts .. BEVOR ihr in ein Spiel joint.

Ich verbreite hier auch keine Viren, damit kenne ich mich nicht aus, und habe auch keine Lust zu, ich cheate lieber xD

Es gibt keine vernünftige Begründung zum closen, daher bleibt der Thread offen

#Dummheitsrequest
05/21/2013 10:55 Kingtriumph#26
Quote:
Ich habe mich oben verschrieben. Es ist mir egal, weil es NICHT mein Hack ist. Außerdem sind da keine verdammten Viren drauf, und für mich funktioniert er sehr gut. Wenn es shaked, stellt den No-Recoil aus. 4 mal nach unten, und dann Pfeiltaste Rechts .. BEVOR ihr in ein Spiel joint.

Ich verbreite hier auch keine Viren, damit kenne ich mich nicht aus, und habe auch keine Lust zu, ich cheate lieber xD

Es gibt keine vernünftige Begründung zum closen, daher bleibt der Thread offen

#Dummheitsrequest
ER FUNKTIONIERT NICHT SIEHS EIN JEDER JEEEDER SAGT DAS ER NICHT FUNZT:rtfm::rtfm::rtfm::handsdown::handsdown::hand sdown:

Ich bitte dich lösch deinen Account und vergiss dieses Gaming Forum du bist Hier Falsch...
Mann kann nicht mit dir diskutieren,du bist nicht aufnahme fähig und blamierst dich hier mit deiner VIRENFERBREITUNG bis auf die Knochen ....

#Closerequest
05/21/2013 12:31 WebbixFix#27
Die einzigen, die nicht Diskussionsfähig sind, seid ihr. Ihr wollt es nicht einsehen, dass ihr den Hack nichtmal ausprobiert habt, sonst würde er schließlich funktionieren. Ich mache heute als Beweis Video ein neues Let's Hack ;)
05/21/2013 12:56 polanipo#28
Quote:
Originally Posted by Kingtriumph View Post
ER FUNKTIONIERT NICHT SIEHS EIN JEDER JEEEDER SAGT DAS ER NICHT FUNZT:rtfm::rtfm::rtfm::handsdown::handsdown::hand sdown:

Ich bitte dich lösch deinen Account und vergiss dieses Gaming Forum du bist Hier Falsch...
Mann kann nicht mit dir diskutieren,du bist nicht aufnahme fähig und blamierst dich hier mit deiner VIRENFERBREITUNG bis auf die Knochen ....

#Closerequest
Immer dieser Theater. :bandit:
einer sagt brauchst dein acc. nicht mehr und die andere sagt Close treader.
mal ganz ehrlich, wie alt seit ihr? und wieso schreib ihr immer so groß?
wollt ihr den helden spielen bei EPVP?
hört einfach auf, der jenige der bei ihm funktioniert sollte er damit spaß haben.
der bei ihm nicht funktioniert sollte er es lassen, und macht sein eigenes hack,
stattdessen hier als Moderator spielen :bandit:

Ach fast vergessen:

Quote:
Die einzigen, die nicht Diskussionsfähig sind, seid ihr. Ihr wollt es nicht einsehen, dass ihr den Hack nichtmal ausprobiert habt, sonst würde er schließlich funktionieren. Ich mache heute als Beweis Video ein neues Let's Hack
schön, mach weiter am besten du veröffentlichst dein video in YT, MyVideo, Clipfish, Veoh und hmm was noch, mir fehlt nichts ein.
05/21/2013 16:45 max9076#29
Webbifix kapiers endlich, niemand fällt auf deinen Müll hier rein.
05/21/2013 17:14 WebbixFix#30
Ich setze mich jetzt an ein Video. Dann seht ihr mal, wie ihr den Hack RICHTIG benutzt. Anscheinend habe ich wohl zu wenig erklärt.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bitteschön ;) Hack funzt einwandfrei.