[EBots] Youtube, Ask.FM and more!

05/20/2013 15:37 YatoDev#16
Quote:
Originally Posted by -Rainbow View Post
Unendlich lange. Diese Keys sind ausschließlich für das Produkt eTube (Abo, like , view bot). Der Account Creator (ETube+) wird für e*g erhältlich sein.

Ich habe vor ca. 24h erstmal mit dem Bot begonnen, warte ab, es kommt noch viel dazu.
ETube ist und bleibt kostenlos ;)
Gruß
achso ok aber dann arbeite bitte trotzdem mit webbrowsern im programm ^^
05/20/2013 15:41 Acin™#17
Quote:
Originally Posted by »FlutterShy™ View Post
achso ok aber dann arbeite bitte trotzdem mit webbrowsern im programm ^^
Funktion wird in der 1.05 eingebaut.

Gruß.
05/20/2013 15:49 Afrozilla#18
Quote:
Hast du firefox.exe in der liste gewählt?
Probier mal eine längere zeit einzustellen, vielleicht lädt die seite bei dir nicht so schnell.
Hatte ich.
da hats dann geguggt.
Hab dann eben mal aus lw die iexplorer.exe gewählt. Funzt. xD
Aber wie viele Klicks macht er? Bei mir steht dann jetzt dort 301+ und es geht nicht weiter. :o
05/20/2013 15:51 tolio#19
@TE, du solltest DRINGEST aufhören sql queries direkt aus dem programm zu schicken, das ist mehr als tödlich, um genau zu sein wäre es nur noch schlimmer direkt die zugangsdaten ins programm zu schreiben
05/20/2013 15:51 AcidOnThatTrack#20
Der Bot läuft jetzt schon über Proxyadressen ab oder? Sonst wäre er ja sinnlos und man würde für 5000000000000x öffnen nur einen Klick bekommen. Vorhin habe ich das mal bei meinem YouTube Video das 3.653 Views hatte 10Mins durchgehen lassen , per Chrome und 7sec Takt , jedoch keine Erhöhung der Klickzahlen
05/20/2013 15:58 Acin™#21
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Hatte ich.
da hats dann geguggt.
Hab dann eben mal aus lw die iexplorer.exe gewählt. Funzt. xD
Aber wie viele Klicks macht er? Bei mir steht dann jetzt dort 301+ und es geht nicht weiter. :o
Warte ca. 24h ab, dann ist die YT überprüfung fertig.
Quote:
Originally Posted by tolio View Post
@TE, du solltest DRINGEST aufhören sql queries direkt aus dem programm zu schicken, das ist mehr als tödlich, um genau zu sein wäre es nur noch schlimmer direkt die zugangsdaten ins programm zu schreiben
Ebots wurde von 2x Programmen Obfusced.
Die Querys sind zwar im Programm angegeben, jedoch kann niemand ohne meinen Hash auf die DB zugreifen.
Quote:
Originally Posted by AcidOnThatTrack View Post
Der Bot läuft jetzt schon über Proxyadressen ab oder? Sonst wäre er ja sinnlos und man würde für 5000000000000x öffnen nur einen Klick bekommen. Vorhin habe ich das mal bei meinem YouTube Video das 3.653 Views hatte 10Mins durchgehen lassen , per Chrome und 7sec Takt , jedoch keine Erhöhung der Klickzahlen
Proxy unterstüzung kommt bald.
05/20/2013 16:04 tolio#22
Quote:
Ebots wurde von 2x Programmen Obfusced.
Die Querys sind zwar im Programm angegeben, jedoch kann niemand ohne meinen Hash auf die DB zugreifen.
das deofuscaten dauert ca 10sec sonst wireshark an und dann haste die sachen auch. einen drop an deine query php und alles ist weg ;)
05/20/2013 16:11 Acin™#23
Quote:
das deofuscaten dauert ca 10sec sonst wireshark an und dann haste die sachen auch. einen drop an deine query php und alles ist weg ;)
PN Mich mal, wenn du bessere Lösungsvorschläge hättest.

Gruß
05/20/2013 16:11 YatoDev#24
Quote:
da hat er recht selbst ich hab das hinbekommen ^^
Obfusctaten bringt dir rein garnichts :o
Siehe hier : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

@tolio :
Das find ich ja am besten aus deiner signatur :awesome:
Zitat von WhiteCollar Beitrag anzeigen
Häää??? seit wann is C# bitteschön ne .Net Language ?
oder kommt hier alles rein was i-wie mitm Web zutun hat?
05/20/2013 16:13 Acin™#25
Quote:
Originally Posted by »FlutterShy™ View Post
da hat er recht selbst ich hab das hinbekommen ^^
Obfusctaten bringt dir rein garnichts :o
Siehe hier : [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

@tolio :
Das find ich ja am besten aus deiner signatur :awesome:
Zitat von WhiteCollar Beitrag anzeigen
Häää??? seit wann is C# bitteschön ne .Net Language ?
oder kommt hier alles rein was i-wie mitm Web zutun hat?
Deine Hilfe beim protecten könnte ich auch gebrauchen.
PN!

Gruß
05/20/2013 16:13 YatoDev#26
Quote:
PN Mich mal, wenn du bessere Lösungsvorschläge hättest.

Gruß
mich bitte auch , hast vielleicht skype ?

Quote:
Deine Hilfe beim protecten könnte ich auch gebrauchen.
PN!

Gruß
weis selber nicht so viel ^^
05/20/2013 16:16 AcidOnThatTrack#27
Ja wie denn nun , funktioniert der Klickbot denn nun oder nicht haha? Der eine meint , er kriegt 301+ hin mit dem Bot
05/20/2013 16:21 tolio#28
cracksicher machen geht nicht, das kann niemand, selbst microsoft nicht, lediglich programmteile auf nen server auslagern würde irgendwas bringen aber hier natürlich ziemlich sinnlos.

aber was du verhindern kannst ist das jemand an deiner db rumspielt indem du php einsetzt
05/20/2013 16:21 Acin™#29
Natürlich funktioniert er. Wie sollte ich ihn sonst releasen.
Im Menü Standartbrowser wählen <- Sehr wichtig!
Schau nochmal nach, welchen du benutzt.

Gruß

Quote:
cracksicher machen geht nicht, das kann niemand, selbst microsoft nicht, lediglich programmteile auf nen server auslagern würde irgendwas bringen aber hier natürlich ziemlich sinnlos.

aber was du verhindern kannst ist das jemand an deiner db rumspielt indem du php einsetzt
;)
Mein jetziges Script läuft über PHP.
Das PHP Script nimmt nur meine querys an.
Mein Programm bekommt beim kompilieren einen einzigartigen Hash.
Das PHP Script fragt genau diesen ab. Sonstige zugriffe über andere Programme oder über den direkten webbrowser werden sofort geblockt.

Gruß
05/20/2013 16:34 tolio#30
da man aber an den source code sowohl deines programms als auch der dll kommt ist das kein problem und wie gesagt sonst hast einfach wireshark anmachen dann haste es auch