[EBots] Youtube, Ask.FM and more!

05/20/2013 13:42 Acin™#1
Hallo.
Ich biete euch hier einen kleinen View Bot an - hier eine Übersicht:

-Öffnet alle 3 (5, 7) Sekunden Euren Standart Browser mit 2 Tabs des gewählten Videos.
-(Nach jeden 3 (5,7) Sekunden wird er wieder geschlossen, so dass immer nur 2 Tabs offen sind.)
- 1 Minute = 40 - 60 Views
- 10 Minuten = 400 - 600 Views

Perfekt wenn man AFK geht. (Im Hintergrund laufen lassen.)

Funktioniert bis 301+ views, nach der Klick überprüfung unendlich lange.

Der Bot ist erst in der Beta, solltet ihr Bugs finden, sofort posten!

Screenshot:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Download:

Version: 1.1

Virus Total:

05/20/2013 14:23 Afrozilla#2
Ich teste mal.
Wieso lädst du die .rar nicht hier hoch?

€dit: Aha, aha. Wo kann ich die den Downloaden? Es öffnet sich nichts.
05/20/2013 14:33 Acin™#3
#Version Fixxed.
05/20/2013 14:50 •kяyteя•#4
Net schlecht... Habe da aber mal eine Frage zur Proxy Option.
Wann wird diese funktionieren?

Und ein kleiner Bug, ist zwar nicht weiter dragisch, aber hat mich grad schon etwas erschreckt.
Ich nutze den IronSW als Standardbrowser und habe im Programm Firefox angegeben, da ich dachte dieser startet das ganze mit Firefox... Nun gut, nachdem ich den Bot dann gestartet habe, bin ich extrem erschrocken, denn plötzlich ist mein Iron gecrashed und bekam innerhalb von wenigen Sekunden mehrere 100 Meldung ob ich Iron neu starten möchte... Ich konnte nur mit Mühen und Not das Programm beenden und musste die ganzen Fenster einzeln weg klicken. Nachdem ich in der .bat dann anstelle von Firefox.exe iron.exe reingeschrieben habe, funktionierte das ganze dann auch.

Ansonsten, richtig guter Bot, gefällt mir.
05/20/2013 14:57 Acin™#5
Quote:
Originally Posted by •kяyteя• View Post
Net schlecht... Habe da aber mal eine Frage zur Proxy Option.
Wann wird diese funktionieren?

Und ein kleiner Bug, ist zwar nicht weiter dragisch, aber hat mich grad schon etwas erschreckt.
Ich nutze den IronSW als Standardbrowser und habe im Programm Firefox angegeben, da ich dachte dieser startet das ganze mit Firefox... Nun gut, nachdem ich den Bot dann gestartet habe, bin ich extrem erschrocken, denn plötzlich ist mein Iron gecrashed und bekam innerhalb von wenigen Sekunden mehrere 100 Meldung ob ich Iron neu starten möchte... Ich konnte nur mit Mühen und Not das Programm beenden und musste die ganzen Fenster einzeln weg klicken. Nachdem ich in der .bat dann anstelle von Firefox.exe iron.exe reingeschrieben habe, funktionierte das ganze dann auch.

Ansonsten, richtig guter Bot, gefällt mir.
Vielen dank für das ordentliche Feedback. (Sieht man nicht oft auf Epvp).
Der Bot ist noch in der Beta, im laufe der Zeit werden die unterstüzten Browser natürlich hinzugefügt. Iron.exe kommt im nächsten Update schonmal drauf. Like - Abo Bots werden auch noch hinzugefügt, ein Account creator ist in planung.
#Neue Testkeys Hinzugefügt.

Gruß
05/20/2013 15:07 AcidOnThatTrack#6
Dieser Bot funktioniert auch , wenn ich beispielsweise einen Link angebe , von einer Seite , die beim Öffnen sofort etwas abspielt , da dieser Bot höchstwahrscheinlich über Proxylisten funktioniert , müsste das mit einem anderen link auch klappen oder?
05/20/2013 15:07 Acin™#7
Ja, klappt mit jedem Link.
05/20/2013 15:09 Afrozilla#8
Also bei mir funktioniert er NICHT.
Schade eig.!
Ich habe mich "eingeloggt" in dem Bot und den Link rein kopiert.
Er öffnet sich und und es tut sich auch was. (Benutze FF als Standard-Browser)
Nur bekomme ich dennoch keine Klicks... O.o

Gruß
Afrozilla
05/20/2013 15:14 AcidOnThatTrack#9
Alles es funktioniert einwand frei ! Riesen Respekt an diesen Codierer ! Nun hoffe ich doch mal , dass bei dieser Seite am nächsten morgen über 1000 Clicks stehen! Vielen lieben Dank ! Der Nachteil bei Firefox ist , dass Firefox auf den abgesicherten Modus schalten will , wenn es sooft beendet wird , vllt das noch abstellen im Programm!

FRAGE;
Da gibts ein Feld , dass sich Proxy nennt , jedoch ist es nicht anklickbar , heißt es aber trotzdem , dass die Clicks über Proxylisten erfolgen?
05/20/2013 15:23 Mansuro#10
Bei mir kommt auch dauernd das mit dem Update...
05/20/2013 15:29 Acin™#11
#v1.04

Gruß
05/20/2013 15:30 •kяyteя•#12
Nochmal eine Frage...
Wie lange sind diese Test Keys gültig?
05/20/2013 15:31 Acin™#13
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Also bei mir funktioniert er NICHT.
Schade eig.!
Ich habe mich "eingeloggt" in dem Bot und den Link rein kopiert.
Er öffnet sich und und es tut sich auch was. (Benutze FF als Standard-Browser)
Nur bekomme ich dennoch keine Klicks... O.o

Gruß
Afrozilla
Hast du firefox.exe in der liste gewählt?
Probier mal eine längere zeit einzustellen, vielleicht lädt die seite bei dir nicht so schnell.
Quote:
Originally Posted by AcidOnThatTrack View Post
Alles es funktioniert einwand frei ! Riesen Respekt an diesen Codierer ! Nun hoffe ich doch mal , dass bei dieser Seite am nächsten morgen über 1000 Clicks stehen! Vielen lieben Dank ! Der Nachteil bei Firefox ist , dass Firefox auf den abgesicherten Modus schalten will , wenn es sooft beendet wird , vllt das noch abstellen im Programm!

FRAGE;
Da gibts ein Feld , dass sich Proxy nennt , jedoch ist es nicht anklickbar , heißt es aber trotzdem , dass die Clicks über Proxylisten erfolgen?
Mit dem Abgesicherten Modus müsste ich mal schauen.
Die Proxy funktion ist noch sehr buggy, deswegen habe ich sie erstmal rausgenommen.
Quote:
Originally Posted by SmokinDeath View Post
Bei mir kommt auch dauernd das mit dem Update...
Die neuste Version kannst du immer hier im Thread Downloaden.
05/20/2013 15:31 YatoDev#14
ich will dich ja nicht schlecht machen aber warum released du das hier wenn das programm noch fasst nichts kann ?
Und warum willst du sowas mit einem License code schützen ? :o

Also in autoit säh dein code in etwa so aus :
Code:
ShellExecute("www.google.de","","","",@SW_HIDE)
sleep(3000)
$process = ProcessExists("Firefox.exe")
ProcessClose($Process)
Ich bin mir fasst sicher das in keiner anderen programmiersprache dieser code irgendwie viel komplizierter währ als er da steht ^^

Oder verstehe ich hier nicht was das programm sonst macht ?

Sowas ist glaube ich was für den sammelthread und wenn du sowas auch noch verkaufen willst -_- (das denke ich wegen license codes)

Warum benutzt du keinen browser in deinem programm drinne damits im hintergrund läuft ? kannst dann einfach das handle closen !

Ansonsten : das programm sieht nice aus :D
05/20/2013 15:32 Acin™#15
Quote:
Originally Posted by •kяyteя• View Post
Nochmal eine Frage...
Wie lange sind diese Test Keys gültig?
Unendlich lange. Diese Keys sind ausschließlich für das Produkt eTube (Abo, like , view bot). Der Account Creator (ETube+) wird für e*g erhältlich sein.

Quote:
Originally Posted by »FlutterShy™ View Post
ich will dich ja nicht schlecht machen aber warum released du das hier wenn das programm noch fasst nichts kann ?
Und warum willst du sowas mit einem License code schützen ? :o

Also in autoit säh dein code in etwa so aus :
Code:
sleep(3000)
$process = ProcessExists("Firefox.exe")
ProcessClose($Process)
Ich bin mir fasst sicher das in keiner anderen programmiersprache dieser code irgendwie viel komplizierter währ als er da steht ^^

Oder verstehe ich hier nicht was das programm sonst macht ?

Sowas ist glaube ich was für den sammelthread und wenn du sowas auch noch verkaufen willst -_- (das denke ich wegen license codes)

Warum benutzt du keinen browser in deinem programm drinne damits im hintergrund läuft ? kannst dann einfach das handle closen !

Ansonsten : das programm sieht nice aus :D
Ich habe vor ca. 24h erstmal mit dem Bot begonnen, warte ab, es kommt noch viel dazu.
ETube ist und bleibt kostenlos ;)
Zu deiner Idee: Falls du einen normalen .Net Webbrowser meinst, der ist meist 60% langsamer als die Moderneren. (Der Standart .Net ist glaube ich Internetexplorer 6 bzw. er leitet sich von ab.)
Aber danke für das Feedback. Evt. werde ich eine Funktion für das Background Threading bzw. einen "Webbrowser" einbauen. Mal schauen wie schnell es ist.

Gruß