Bissel runter scrollen im charackterscreen, da steht unten rechts "offensive und heilung" und dort ist ein wert "kritische treffer xx%"
Singletarget am Boss wird als CW in keiner HC Instanz deine Aufgabe sein.Quote:
Ah da. Danke :)
Die Skills sind doch eher für mehrere Mob Gruppen gedacht, oder?
Welche Skills braucht man dann für den Boss der nicht auf CC oder einfrieren reagiert, ich mein man kann sich ja nicht mitten in den reinstellen, oder? :D
Wer lesen kann ;)Quote:
Hio also erst mal danke für den tollen guide ist sehr übersichtlich und so. :)
Aber ich hätt da mal ne Frage bin gerade 30 geworden und hab nun gerade gefrohrenes Gelände bekommen und stelle fest das macht ja Null DMG das was du da zeigst lohnt sich erst ab 60 mit den ganzen Talenten wa?
Quote:
Aber wie baut man so einen Wizard eigentlich auf, dass er im Endcontent auch wirklich viable ist?
Richtig. Vorher kannst du ruhigen Gewissens auf Damagespells setzen, wie Plötzlicher Sturm zB, falls du komplett allein unterwegs bist.Quote:
Hio also erst mal danke für den tollen guide ist sehr übersichtlich und so. :)
Aber ich hätt da mal ne Frage bin gerade 30 geworden und hab nun gerade gefrohrenes Gelände bekommen und stelle fest das macht ja Null DMG das was du da zeigst lohnt sich erst ab 60 mit den ganzen Talenten wa?
Den hatte ich vorher. Aber die Erfahrung hat gezeigt, dass er nicht in der Lage ist, die Mobs richtig zu tanken. Gerade Mobs mit Gapclosern, stehen nach einem Hit direkt vor mir und mein Begleiter rusht zu den anderen hin. Da bin ich mit dem Kleri um Welten besser dran.Quote:
hm okay ich nutz den tank begleiter und bin eigentlich ganz zufrieden muss aber auch ziemlich viel potts nehmen xD