Botkauf Beratung

05/23/2013 18:11 Nox Store#16
Kauf dir momentan lieber keinen Bot, wird momentan EXTREM viel gebannt, Blizzard hat wohl generell die Botbewegungen erkannt. EzBot und Honorbuddy werden momentan beide gebannt obwohl sie unterschiedliche Bewegungsarten besitzen.
05/23/2013 19:35 Cambios#17
Quote:
Originally Posted by GL2171 View Post
Kauf dir momentan lieber keinen Bot, wird momentan EXTREM viel gebannt, Blizzard hat wohl generell die Botbewegungen erkannt. EzBot und Honorbuddy werden momentan beide gebannt obwohl sie unterschiedliche Bewegungsarten besitzen.
Nur wenn man sich zu Doof anstellt.. :D
Man was für ein Stuss manche hier ablassen^^
Sagmal, haste überhaupt jemals selbst gebottet?
Wirkt nicht so auf mich..:rolleyes:
05/24/2013 21:17 AT0MiX#18
Honorbuddy zahlt sich auf jeden Fall aus.

EzBot ist in der Open BETA, solltest ihn auf jeden Fall testen! Wird aber nach der Open Beta genauso kostepflichtig!
05/24/2013 23:17 herbertknopp#19
Man beachte dass das aktuellen Urteil gegen Bossland, sprich gegen HB, ist. Nun sollte Blizzard wirklich die gefordeten 650.000€ an das gericht stellen ist HB in deutschland geschichte und es gibt keine updates mehr! also immer im hinterkopf behalten bei der anschaffung :) Ich kann aus erfahrung auch nur sagen HB lohnt sich auf jeden. Hat mir ein paar Mio gold eingebracht den zu nutzen :)
Wobei ich auf jeden fall bots wie EZ mal testen werde, einfach um zu sehen wie weit dieser ist und wie freundlich die eigene profilerstellung ist :)
05/25/2013 00:19 Cambios#20
Quote:
Originally Posted by herbertknopp View Post
Man beachte dass das aktuellen Urteil gegen Bossland, sprich gegen HB, ist. Nun sollte Blizzard wirklich die gefordeten 650.000€ an das gericht stellen ist HB in deutschland geschichte und es gibt keine updates mehr! also immer im hinterkopf behalten bei der anschaffung :) Ich kann aus erfahrung auch nur sagen HB lohnt sich auf jeden. Hat mir ein paar Mio gold eingebracht den zu nutzen :)
Wobei ich auf jeden fall bots wie EZ mal testen werde, einfach um zu sehen wie weit dieser ist und wie freundlich die eigene profilerstellung ist :)
Immer im Hinterkopf behalten das es schonmal kurzzeitig eine Sperre gab, und dort nur die Meshes z.b nicht downloadbar waren, man kann das alles umgehen (und konnt es auch früher schon).. stellt also alles kein problem dar, egal wie es ausgehen wird.
05/25/2013 12:40 xxpansenxx#21
Da ich den Thread auch nutze um mir einen zu suchen, wollte ich fragen wie das beim Crawler und Ezbot ist mit dem Questing von 1-90. 100% Afk ist klar das das nicht geht das hab ich auch be Honorbuddy gemerkt aber das es fast AFK läuft bis 85 und mit bisschen hängen bis 90 das wär schon gut. So wie es jetzt bei Kickazz Profile ist. Vom Crawler Bot hab ich bisher nur gehört das die Profile nicht wirklich gut sind...
Danke euch für antworten :)
05/25/2013 19:39 Cambios#22
Quote:
Originally Posted by xxpansenxx View Post
Da ich den Thread auch nutze um mir einen zu suchen, wollte ich fragen wie das beim Crawler und Ezbot ist mit dem Questing von 1-90. 100% Afk ist klar das das nicht geht das hab ich auch be Honorbuddy gemerkt aber das es fast AFK läuft bis 85 und mit bisschen hängen bis 90 das wär schon gut. So wie es jetzt bei Kickazz Profile ist. Vom Crawler Bot hab ich bisher nur gehört das die Profile nicht wirklich gut sind...
Danke euch für antworten :)

Crawlerbot = Weiß ich nicht wirklich
EzBot = gibt schon Profile die jemand erstellt hat, aber inwiefern die funktionieren oder buggy sind weiß ich nicht, beachte halt das ezbot noch in beta/entwicklung ist.. gathern kann er halt genial..