In der Zeit kristallisieren sich imho aber Freundschaften fürs Leben heraus. So wie man sich ändert, findet man halt auch neue Freunde die zum neuen Ich besser passen. Wenn er Probleme mit ihm hat (und die beschränken sich nicht nur auf Computer-Spiele, wie man im anderen Thread sehen kann, zumal sein Beispiel weniger auf das Spiel an sich als auf den Vertrauensbruch dahinter bezogen ist) und sie sich auch nach Gesprächen nicht lösen lassen, sollte er ihn in den Wind schießen.Quote:
So verhalten sich nun mal pubertierende Teenager. Das Verhalten wird sich über die Jahre auch ändern.
Du hast kein Problem mit ihm im rl.Quote:
Bislang hatten wir keine Probleme in RL aber wenn es um Kontakt im Internet geht alles schief bei ihm.
Du bist ein Held. Ob mich wer online oder von Angesicht zu Angesicht verarscht, ist dasselbe. Das Internet ist kein rechts- und vertrauensloser Raum, es gehört ebenso zum Leben dazu. Entweder hast du es dir nicht ganz durchgelesen oder du hast das Problem, weil du dir alles gefallen lässt.Quote:
Du hast kein Problem mit ihm im rl.
Du hast nur Probleme im Internet mit ihm weil:
Er nicht nach Termin Spiele mit dir spielt.
Der einzige der hier Probleme hat bist und nicht dein Freund.
_
Wenn dich das so stört, dass du ihn mit diesem thread hier seine "falschheit" aufzeigen möchtest.
Dann lass ihn doch in ruhe und beschäftige dich voll Zeit mit deinem PC und Internet.
Du hast vollkommend Recht. Würde mich jemand im Internet (so im anderen Thread beschrieben) genauso veraschen würd ich ihn auch in den Wind schießen. m.M.n verdienen solche Personen keine Freundschaft. Auch wenn sie lange aufgebaut ist.Quote:
Du bist ein Held. Ob mich wer online oder von Angesicht zu Angesicht verarscht, ist dasselbe. Das Internet ist kein rechts- und vertrauensloser Raum, es gehört ebenso zum Leben dazu. Entweder hast du es dir nicht ganz durchgelesen oder du hast das Problem, weil du dir alles gefallen lässt.
Schwachsinn. Extrem sogar. Ich würde sowas nie mit mir abziehen lassen, das grenzt schon an Ausnutzung. Wenn du lust hast etwas zu unternehmen hat er keine Lust und will zocken. Wenn dann mal Funkstille ist, musst du plötzlich für ihn da sein und wieder was mit ihm unternehmen?Quote:
Naja musst du entscheiden ich fuck mich auch abundzu über Freunde von mir ab. Wenn mir was nich passt bekommt er halt ne kleine Backpfeife und dann is aber auch wieder gut denke nich das sowas ne Freundschaft kaputt machen sollte.
Lass ihn einfach in Ruhe zocken er wird schon sehn wieweit er damit kommt und dich eh irgendwann fragen ob du lust hast was zu machen.
Bist also auch Kategorie Facebook Pinnwand "Ich liebe dich schatz bist alles für mich, lass mal nachher was Unternehmen, ja?!"Quote:
Du bist ein Held. Ob mich wer online oder von Angesicht zu Angesicht verarscht, ist dasselbe. Das Internet ist kein rechts- und vertrauensloser Raum, es gehört ebenso zum Leben dazu. Entweder hast du es dir nicht ganz durchgelesen oder du hast das Problem, weil du dir alles gefallen lässt.
Quote:
Bislang hatten wir keine Probleme in RL
Quote:
DayZ Gruppe gründen, alles lief super haben ca 10 Leute gefunden die mitgemacht haben. Tja und der einzige der nicht erschienen ist war er.
Ist also ein Rechts- und Vertrauensbruch, wenn der Freund keine Lust hat im Internet mit ihm Spiele zu spielen und es ist gleichzusetzen mit jemanden im rl zb vorm Kino stehen zu lassen und nicht zu erscheinen.Quote:
Coop zu zocken er es aber nicht gemacht hatte weil er kein bock hatte (sein Wort)
"Kiffen,Saufen,Gangbang und und und." Spätestens da solltest du stutzig werden. Anscheinend hattest du selber auch nicht wirklich einen guten Einfluss. Außerdem gibt es natürlich gute Freunde fürs Leben. Ich würde für meinen besten Freund sogar mein Leben riskieren und er würde das 100% genau so machen. Er weiß alle meine Passwörter von vielen Accs, wir leihen uns/schenken uns alles mögliche und keiner hat den anderen seit 7 Jahren einmal betrogen.Quote:
Ganz ehrlich.
Lass ihn fallen.
Ich hatte auch einen besten Freund mit dem ich mich ca ~4 Jahre 300 Tage im Jahr getroffen hatte.
Mit dem habe ich alles durchgezogen.Kiffen,Saufen,Gangbang und und und.
Ende vom Lied:
Hat mich mieß gefickt und um 8.000€ betrogen und Bundesland gewechselt.
Vertraue niemanden außer dir selber und deiner Familie.
Verlasse dich auf niemanden anderen als auf dich selbst.Sonst wirst du nur enttäuscht.
Wenn deinem Freund irgendwelchen virtuellen Spiele wichtiger sind,weißt du doch wie viel du ihm Wert bist,oder?
Jo,Drogenmillieu halt.Hier hast du nur Freunde wenn du Geld hast.Echte Freunde sind das nicht.Quote:
"Kiffen,Saufen,Gangbang und und und." Spätestens da solltest du stutzig werden. Anscheinend hattest du selber auch nicht wirklich einen guten Einfluss. Außerdem gibt es natürlich gute Freunde fürs Leben. Ich würde für meinen besten Freund sogar mein Leben riskieren und er würde das 100% genau so machen. Er weiß alle meine Passwörter von vielen Accs, wir leihen uns/schenken uns alles mögliche und keiner hat den anderen seit 7 Jahren einmal betrogen.
Aber wenn jemand wie du kifft, sauft und gangbang etc. treibt, ist das kein Freund sondern ein "Kumpel" mit dem man scheiße baut, da kann nichts gutes bei raus kommen.
Den Zusammenhang verstehe ich nicht.Quote:
Bist also auch Kategorie Facebook Pinnwand "Ich liebe dich schatz bist alles für mich, lass mal nachher was Unternehmen, ja?!"
Er hat gesagt, dass sie auch abgemacht haben, ein Spiel zu kaufen, welches er dann einfach nicht gekauft hat, womit der TE das Geld umsonst rausgeschmissen hat.Quote:
Ist also ein Rechts- und Vertrauensbruch, wenn der Freund keine Lust hat im Internet mit ihm Spiele zu spielen und es ist gleichzusetzen mit jemanden im rl zb vorm Kino stehen zu lassen und nicht zu erscheinen.