CrossFire Skins

06/27/2013 15:56 иNNNNNNNNN#16
Die Skins sind Client-Side , d.h. das nur derjenige/diejenigen die Waffe mit dem "gemoddeten" Skin sehen können die diesen Skin auch benutzen. Andernfalls würden sie eine "normalle" bzw. die Waffe mit ihrem eigenen Skin sehen!
06/29/2013 15:58 ҳc3ρ0™#17
Quote:
Originally Posted by Tollers View Post
Es ist doch noch Möglich eine M16 wie ein M4 aussehen zu lassen also muss es ja auch eine möglichkeit geben nur die farbe zu ändern oder sehe ich das Falsch?
Ich habe mal was als die Skins noch gingen von einen Skin gehört einer AWM und wenn andere die aufgehoben haben sahen sie den Skin auch ging sowas mal wirklich?
Nein, geht nicht. Wie nNNNNNNN schon gesagt hat sind die Skins ClientSide, was aber passieren kann ist, das beide User den selben Skin drinnhaben, wodurch die Waffe ja logischerweise bei beiden auch gleich aussieht.

MfG
07/01/2013 16:25 Graphic's#18
Quote:
Originally Posted by ƒαмєнυяяєє View Post
Als Spongebob seine SkinHP veröffentlicht hat, gab es von einem "ganz besonderen User" auch gratis Skins ;)

Ich würde mich auf jeden fall ransetzen, wenn ich noch unterstützung hätte, da ich glaube nicht alleine durch das System von REZ Dateien mit xTrap & HWGC komme...
Ich könnte dir Helfen.
Kenne mich einigermaßen damit aus, habe selber früher Skins etc gemacht.
Nur bin ich nicht mehr auf den neusten Stand der Dinge.
Deswegen wenn du Intresse hast melde dich bei mir via PN.
07/01/2013 20:57 Actix33#19
Wenn du neue Skins hast dann kauf ich es auf jeden Fall! :)
07/02/2013 08:38 Tollers#20
Neue Skins wären schon was Cooles :)