Gute Arbeit..
Wenn jemand auf die Blöde Idee kommt und Services verkauft, die nicht ihm gehören, haben die sicher nicht das Recht, sich aufzuregen.Quote:
Ich finde es immer wieder lustig wie sich auf epvp einige Leute verhalten.
Die db wurde soweit ich weis von Jixhe und mage gefixt.
Wenn jemand ein Grund hat sich aufzuregen dann meiner Meinung nach die.
Grezz
Wer sagt das ich von unseren Services rede ? Außerdem möchte Jacky auch nicht das ihr das Zeug verkauft.Quote:
Wer redet denn von eure? ;o Soweit ich weiß hat NUR jannick da dran was getahen.
Bist Du noch zu retten so nen shit zu posten?Quote:
Serkan (aka. Weom), solche Leute wie du sollten kein Recht haben zu leben. Einfach vor die Wand stellen und abknallen.
Das zu Quoten is Genauso behindert. Er hats rausgetan aber bei dir im Quote stehsts noch :facepalm:Quote:
Das ist verboten!
sowas nochmal zu posten bitte entferne das oder report
Extremm unnötiger Post.Quote:
Serkan (aka. Weom), solche Leute wie du sollten kein Recht haben zu leben. Einfach vor die Wand stellen und abknallen.
Dein Kommentar hier ist total sinnlos. Was würdest du sagen, wenn du mir dein Auto leihst und ich es weiterverkaufe ohne dich zu fragen ?!.Quote:
Ganz ehrlich, es ist euer Problem, dass ihr ihn nicht mögt. Ich kenn' ihn auch nur begrenzt aber ihr kennt ihn genauso wenig im RL wie ich und ihr wollt auf so eine Art und Weise über ihn urteilen, nur weil er irgendwas mit Serverfiles o.ä. anstellt was euch nicht passt? Das ist einfach nur unnötig und sinnlos und sowas sagt man einfach nicht, egal ob man jemanden mag oder nicht.