[Fixes]Buff & Skillleiste Fix - release!

05/08/2013 14:49 LernenDurchSehenTV#16
Gute Arbeit..
05/08/2013 15:00 stotterer09#17
Quote:
Originally Posted by LernenDurchSehenTV View Post
Hier der Link

*Zensiert*
Das ist verboten!
sowas nochmal zu posten bitte entferne das oder report
05/08/2013 16:22 Weom#18
Quote:
Originally Posted by SkillartzHD View Post
Ich finde es immer wieder lustig wie sich auf epvp einige Leute verhalten.
Die db wurde soweit ich weis von Jixhe und mage gefixt.
Wenn jemand ein Grund hat sich aufzuregen dann meiner Meinung nach die.
Grezz
Wenn jemand auf die Blöde Idee kommt und Services verkauft, die nicht ihm gehören, haben die sicher nicht das Recht, sich aufzuregen.
05/08/2013 16:35 Konst™#19
Wer redet denn von eure? ;o Soweit ich weiß hat NUR jannik da dran was getahen.
05/08/2013 16:40 Weom#20
Quote:
Originally Posted by Konst™ View Post
Wer redet denn von eure? ;o Soweit ich weiß hat NUR jannick da dran was getahen.
Wer sagt das ich von unseren Services rede ? Außerdem möchte Jacky auch nicht das ihr das Zeug verkauft.
PS: Ich möchte hier jetzt nicht erzählen, wie du versucht hast mich zu verarschen, indem du meintest, das Jacky euch hilft usw., gut das ich gerade als du das geschrieben hast, mit ihm geschrieben habe.

Hören wir nun auf zu diskutieren, wenn ihr Probleme mit der function habt, einfach fragen.
05/08/2013 16:41 jacky919#21
Quote:
Originally Posted by Konst™ View Post
Wer redet denn von eure? ;o Soweit ich weiß hat NUR jannick da dran was getahen.
Hast du dir überhaupt durchgelesen, was er geschrieben hat?
05/08/2013 23:53 Odin4s#22
Quote:
Originally Posted by Weom View Post
Wenn jemand auf die Blöde Idee kommt und Services verkauft, die nicht ihm gehören, haben die sicher nicht das Recht, sich aufzuregen.
Serkan (aka. Weom), solche Leute wie du sollten kein Recht haben zu leben. Einfach vor die Wand stellen und abknallen.
05/09/2013 08:27 randleman#23
Quote:
Originally Posted by Odin4s View Post
Serkan (aka. Weom), solche Leute wie du sollten kein Recht haben zu leben. Einfach vor die Wand stellen und abknallen.
Bist Du noch zu retten so nen shit zu posten?
Auseinandersetzungen sind in weoms threads zwar an der Tagesordnung aber sowas gehört nun wirklich nich hierhin.

#reported
05/09/2013 09:38 Shyras#24
Quote:
Originally Posted by stotterer09 View Post
Das ist verboten!
sowas nochmal zu posten bitte entferne das oder report
Das zu Quoten is Genauso behindert. Er hats rausgetan aber bei dir im Quote stehsts noch :facepalm:

Quote:
Extremm unnötiger Post.
#reported
05/09/2013 10:20 Lumpi'#25
Ganz ehrlich, es ist euer Problem, dass ihr ihn nicht mögt. Ich kenn' ihn auch nur begrenzt aber ihr kennt ihn genauso wenig im RL wie ich und ihr wollt auf so eine Art und Weise über ihn urteilen, nur weil er irgendwas mit Serverfiles o.ä. anstellt was euch nicht passt? Das ist einfach nur unnötig und sinnlos und sowas sagt man einfach nicht, egal ob man jemanden mag oder nicht.
05/09/2013 10:29 CSSHackMaker#26
Quote:
Du bist überhaupt nicht mehr zu retten, du bist so wie die nazis früher die jeden abgeknallt haben o.ä.

PS: Gute arbeit, funktioniert prima!
05/09/2013 10:42 LernenDurchSehenTV#27
Oh man CSS hackmaker du schweißt hart ab! Jetzt kommen wieder die Nazi vergleiche ...
Reagiert nicht drauf und gut ist
05/09/2013 12:00 Weom#28
Quote:
Originally Posted by Lumpi' View Post
Ganz ehrlich, es ist euer Problem, dass ihr ihn nicht mögt. Ich kenn' ihn auch nur begrenzt aber ihr kennt ihn genauso wenig im RL wie ich und ihr wollt auf so eine Art und Weise über ihn urteilen, nur weil er irgendwas mit Serverfiles o.ä. anstellt was euch nicht passt? Das ist einfach nur unnötig und sinnlos und sowas sagt man einfach nicht, egal ob man jemanden mag oder nicht.
Dein Kommentar hier ist total sinnlos. Was würdest du sagen, wenn du mir dein Auto leihst und ich es weiterverkaufe ohne dich zu fragen ?!.
Hört jetzt auf zu spammen, Sören/Mage ist gerade schlecht gelaunt, weil er keine Sachen mehr verkaufen kann.
05/11/2013 14:43 randleman#29
Quote:
Originally Posted by Weom View Post
später kommt noch der Mount Fix.
...wann ist denn "später"? :rolleyes:
05/12/2013 19:19 *Wayne*#30
ihr stellt euch an ...

mein gott er releast was: freut euch :D

die dene es nicht passt freut euch nicht

ENDE

nice Weom ;)