Okay dann sollte alles passen sonst melde ich mich hier im Forum wieder :)
Ich habe noch ein Lenovo Mainboard das kein Handbuch nix hat. D.h ich kann unten auch meien Panels nicht alle anstecken bzw. auch den HD audio stecker vom gehäuse da es dafür keinen steckplatz gibt. Kühlerreglung hat es auch nicht. Das Geld is mir egal dachte ich muss füs mb 300€ zaheln da bin ich mit den 100 sehr zufrieden :)Quote:
Eine Frage:
Warum willst du ein neues Mainboard ?
Ein Laie benötigt kein High-End-Mainboard. Willst du einfach aus Spaß Geld für nichts verschwenden ?
USB 3.0 kann man nachrüsten, falls man es braucht.
Damit z.B. [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Genau dasselbe geht auch mit einer Soundkarte.
Wie es ausschaut hast du ein Midi-Tower, wo nur ein µATX-Board reinpasst. Das Mainboard, das du bestellen willst, ist aber im ATX-Format, also wird es nicht ins Gehäuse reinpassen.
Quote:
Ja, also. Nichts von µATX. Malwieder solche die Ahnungslosen irgendein Mist verkaufen wollen und sich vorher kein Stück informieren. :(
Wie gesagt, hab nur hier geschaut. Da steht nur micro-ATX daneben.Quote:
Cpu: Intel Core i7 2600k Sandy Bridge @3,40GHz
Arbeitsspeicher: DDR3 mehr kann ich leider nicht sagen da fehlt mir die Ahnung hab aber 3 mal 2GB und hier ein foto angeheftet ^^
Graka: NVIDIA GeForce GTX 650
Gehäuse vlt auch nützlich: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]