Könnte ich ein Platz als Tester? Mein höhster ist leider nur lvl 40 aber ich hoffe dennoch ich kann ein Platz ;)
Weit werdet ihr wohl auch nicht kommen...Quote:
cookie mach mal an dein server weiter ! ich bin grad auf nem anderen der developper und ich arbeiten schon an dem server der ist nach 2 tagen werktagen gut spiel bar wie lange brauchst du alter? xD komm mach hinne ! :D
ich spiele auf euren server (bin bisher 1. platz) finde aber ihr müsstest eher hinne machen mitn updaten ... da ihr ja immernoch kein shop habt und die einzigen funktionen taverne sind ...Quote:
cookie mach mal an dein server weiter ! ich bin grad auf nem anderen der developper und ich arbeiten schon an dem server der ist nach 2 tagen werktagen gut spiel bar wie lange brauchst du alter? xD komm mach hinne !
von welchen der 2. server redest du der von xave oder cookieQuote:
Server wird heute geupdated, nach den Update mach ich vielleicht ein kleines Video drüber wo ich ein paar kleine Features zeige.
thevipkid schriebe doch das nen update kommt , ich wollte ihn damit fragen welchen server er meint mit den update , deinen oder von xave ...Quote:
und welchen server meinst du mit dem update *-Elsword_Hacker-*
schade das wir (die anderen) noch nicht drauf spielen dürfen .... würde sofort joinen ...Quote:
auf den von cookie
+weitere screens zurzeit nur krieger haben was im shop cookie gibt sich schon mühe
Also wird es ein neuen geben wenn alles fertig istQuote:
ja ist doch eh nur der testserver ^^
ok , danke für die Info , werde mich schon auf den release freuen :) , weiterhin vg :)Quote:
Würde euch eh nicht viel bringen, da dies nur ein Test Server ist laut Cookie
Zitat:
ja ist doch eh nur der testserver ^^
Also wird es ein neuen geben wenn alles fertig ist