Gamescom 2013 Köln Unterkunpft

05/07/2013 00:24 .StarSplash#16
Quote:
Originally Posted by JP_DubbleW View Post
Wenn man zur Gamescom will ist es unfug dort so nahe wie möglich ein Hotel zu nehmen?
Selten so ein blödsinn gelesen.

In direkter nähe der Gamescom gibt es durch aus genügend Hotels für den Preis von 50€ / Tag.
Wenn du noch 10€ drauf legst und 60€ / Tag bezahlst, kannst du dir fast alle Hotels aussuchen.

_
Nächste mal bitte nach denken bevor man seine komplett falsche Aussage pfostiert, um andere Leute sinnloser und falscher weise widersprechen zu können.
Du warst wohl noch nie bei Messetagen da oder ? Wenn du nicht in die letzte Absteige willst kommst du unter 100€ am Tag keinen Meter weit, bevor ich also hier so dummdreiste Aussagen machen würde, würde ich erstmal etwas überlegen.

Desweiteren ist es kein Unfug etwas weiter weg zu fahren, wir haben hier ne sehr gute Infrastruktur, zum Hbf kommt man praktisch von überall zu jeder Tages- und Nachtzeit.
05/07/2013 00:28 JP_DubbleW#17
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Du warst wohl noch nie bei Messetagen da oder ? Wenn du nicht in die letzte Absteige willst kommst du unter 100€ am Tag keinen Meter weit, bevor ich also hier so dummdreiste Aussagen machen würde, würde ich erstmal etwas überlegen.
Musst schon lesen was ich schreibe.
Ich sags nochmal, es gibt sehr wohl auch gute Hotels um das messegelände herum für 50€ / Tag.
Wenn du 60€ / Tag bezahlst kannst du dir fast jedes Hotel aussuchen.

Quote:
Desweiteren ist es kein Unfug etwas weiter weg zu fahren, wir haben hier ne sehr gute Infrastruktur, zum Hbf kommt man praktisch von überall zu jeder Tages- und Nachtzeit.
Warum weiter weg übernachten um mit der tollen Infrastruktur zu fahren, wenn ich auch weniger Fahrzeiten bis gar keine Fahrzeiten haben kann und kurz zu Fuß gehen kann...
05/07/2013 00:29 .StarSplash#18
Weil du für weniger Fahrzeit das doppelte bis dreifache zahlst.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Siehst du hier ein vernünftiges für nen Preis den du dir vorstellst ?

Für deine 60€ kommst du nicht mal nach Köln.
05/07/2013 00:52 JP_DubbleW#19
Quote:
Siehst du hier ein vernünftiges für nen Preis den du dir vorstellst ?

Für deine 60€ kommst du nicht mal nach Köln.
Mach doch die Augen auf.
Da sind genug vernünftige Hotels für 50€/60€/Nacht.

Direkt an der Gamescom:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 55€/Nacht
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 45€/Nacht
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 55€/Nacht
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] 57€/Nacht

Und da gibts noch weit aus mehr, ich hab nicht mal 1/4 durchsucht.
Ist schon peinlich wenn man es selbst nicht schafft vernünftig nach zu schauen und andere gleich zitieren muss...
05/07/2013 01:04 .StarSplash#20
Also der erste Link kostet in dem Zeitraum 99€
Der zweite 145€
Der dritte ab 130€
Der letzte ab 114€

Lass mich raten, du bist zu blöd um den Zeitraum einzustellen, oder ? Das Köln während Messeausstellungen extrem teuer ist sollte eigentlich klar sein. Für deine 60€ kommst du während ner Messe nach Düsseldorf ;)

PS: Das sind immer nur Einzelzimmer, der Autor sucht aber nach nem Doppelzimmer.
05/07/2013 01:26 JP_DubbleW#21
Quote:
Lass mich raten, du bist zu blöd um den Zeitraum einzustellen, oder ? Das Köln während Messeausstellungen extrem teuer ist sollte eigentlich klar sein.
Das die Preise teurer sind wusst ich.
Aber nicht das die direkt um das doppelte ansteigen und das schon drei Monate vorher.
Dann kriegst du halt in der nähe für unter 100€ echt nichts.
05/07/2013 01:32 .StarSplash#22
Danke, die Gamescom ist da auf Grund der Besucherzielgruppe eher gemäßigt vom Preisanstieg.

Während der Yachtenausstellung bekommst du fast nichts unter 2, 300 Euro.
05/07/2013 01:37 birdplane#23
Quote:
Originally Posted by Freakersklo View Post
im auto schlafen =D
Als Schüler? Ja klar :D

Das Gamescom-Camp sieht doch ganz nett aus, aber das ist leider bei vielem so im Internet :)
05/07/2013 01:47 Gamboo#24
Wenn ihr sparen wollt, tut euch zusammen und mietet was. Sonst gibt es nur wie ich schon sagte nur Hostels oder man guckt im internet, wer einen schlafplatz anbietet.

Ich selber wohne in Köln und weiß das die Menschen ziemlich offen sind, da findet man immer einen schlafplatz. Ihr könnt ja auch Leute aus Köln im internet kennenlernen, die selber zur Gamescom gehen. Diese könntet ihr fragen, ob sie euch einen Schlafplatz anbieten. Da wird sicher die Gamescom Facebookseite weiterhelfen.

Sonst sucht euch Zeltplätze in der Umgebung, ist Billiger und wenn ihr duschen wollt, geht halt vorher schwimmen. Tut euch und dem Körper gut und wäre immer noch Billiger als nen Hotel.

McFit anhänger können wenn sie dafür zahlen, im McFit duschen gehen, falls ihr wenn ihr zeltet duschen gehen wollt.
05/07/2013 07:31 .DerGerät#25
Köln Messe Deutz und Köln Hauptbahnhof kannst du vergessen..
Da bezahlst du sehr viel Geld.

Ich rate dir in Richtung andere Rheinseite in eine billigere Variante.
05/07/2013 09:16 getInfusion#26
ich werd bei einem Kumpel dort schlafen :)
05/07/2013 09:49 John​#27
Quote:
Also der erste Link kostet in dem Zeitraum 99€
Der zweite 145€
Der dritte ab 130€
Der letzte ab 114€

Lass mich raten, du bist zu blöd um den Zeitraum einzustellen, oder ? Das Köln während Messeausstellungen extrem teuer ist sollte eigentlich klar sein. Für deine 60€ kommst du während ner Messe nach Düsseldorf ;)

PS: Das sind immer nur Einzelzimmer, der Autor sucht aber nach nem Doppelzimmer.
Immer langsam, StarSplash. Man kann sowas auch völlig ohne jemanden anzugreifen klären, ob du es glaubst, oder nicht.
05/07/2013 10:29 Gameversandhaus#28
Quote:
Originally Posted by sikhcockie View Post
Als Schüler? Ja klar :D

Das Gamescom-Camp sieht doch ganz nett aus, aber das ist leider bei vielem so im Internet :)
viele Schüler besitzen ein Auto?:D

Abgesehen davon, habe ich kein bock, im Auto zu pennen :D
05/07/2013 12:04 Brauneer#29
Domplatte ist gegen 2 Uhr morgens und 5 Uhr morgens recht bequem, kann ich dir als Kölsche jung echt empfehlen !
05/07/2013 13:05 _Twinkie_#30
wie wäre es mit einer Herberge für die Jugend?